Mit einer Platzierung unter den Top 10 der Gesamtwertung hatten Daniel Rexhausen und Stefan Clemens ein ambitioniertes Ziel für die heimische Hessen Rallye rund um das oberhessische Städtchen Schlitz ausgegeben. Im international stark besetzten Starterfeld konnten sie sich auf der ersten Wertungsprüfung vor rund 8.000 Fans bei Flutlicht in Willofs am Freitagabend behaupten. Daniel Rexhausen stellte den Mitsubishi Lancer Evo 9 auf Gesamtrang 11 in den Park Fermé.

Am Sonnabend führte die Hessen Rallye das Starterfeld in den Hohen Vogelsberg nach Schotten zur zweiten Wertungsprüfung. Daniel Rexhausen und Stefan Clemens fuhren die 8. Zeit und lagen zu diesem Zeitpunkt bereits auf Gesamtrang 9. Danach folgten "finnische Verhältnissse" im Stehr-Motodrom und einer 13 km langen Schotterprüfung durch die hessischen Wälder. Bei über 200 km/h auf engen Waldwegen mit feinstem Schotter war ein großes Herz gefragt. Mit weiten Drifts im von Gassner Motorsport vorbereiteten Mitsubishi Lancer ließ das Team es richtig "fliegen" und rückte der etablierten deutschen Elite auf die Pelle.

Die Nachmittags-Wertungsprüfungen wurden dann wieder rund um Schlitz ausgetragen. Daniel Rexhausen und Stefan Clemens platzierten den Evo konstant unter den Top Ten und machten mit guten Zeiten auf sich aufmerksam.

Im Gesamtergebnis belegten sie dann sogar Rang sieben, das beste Ergebnis der bisherigen Karriere in der Deutschen Rallye Meisterschaft. Daniel Rexhausen dazu: "Unter den gegebenen Bedingungen war Rang sieben das Maximum, das wir erreichen konnten. Wir haben alles gegeben und mussten uns gegen Ende noch den heftigen Attacken von Jörg Schuhej und Steffen Reith erwehren. Wir freuen uns daher umso mehr, dass wir die Hessen Rallye als bestes hessisches Team abschließen konnten und freuen uns auf die Sachsen Rallye rund um Zwickau, die schon in zwei Wochen auf dem Kalender steht."