Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

IndyCar

NASCAR, Formel E, GP2, GP3 u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Montag 27. Mai 2019, 17:48

Beiträge: 41249
Das Indy 500 war in der ersten Hälfte erstaunlich ruhig. Wenig Unfälle, wenig Überholmanöver. Aber am Ende einfach wieder stark!

Beitrag Montag 19. August 2019, 14:18

Beiträge: 41249
Da hats ja gestern wieder ordentlich gescheppert bei den IndyCars. Pocono dürfte nächstes Jahr wohl nicht mehr im Kalender sein. 2015 der tödliche Unfall von Justin Wilson, 2018 der heftige Crash von Robert Wickens und jetzt das gestern. Generell find ich Ovalrennen durchaus gut, wenn es nicht mehr als 5-6 sind, wie derzeit in der IndyCar. Aber Pocono scheint wirklich irgendwie etwas zu gefährlich zu sein.

Beitrag Dienstag 5. November 2019, 16:11

Beiträge: 41249
Penske hat also jetzt die Strecke in Indianapolis und die IndyCar-Serie gekauft. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll...

Beitrag Mittwoch 6. November 2019, 14:39

Beiträge: 1317
Die ICS wird jetzt von Penske globalisiert.
18 Rennen (8 in den USA, 10 Weltweit) in 9 Monaten zusammen mit der F1, SF, V8SA, IMSA, WEC.
Indys und NASCAR dann gemeinsam beim Indy 500
Die F1 dazu wieder in Indianapolis.

und irgendwo in einer dunklen Kammer lacht Bernie :D)

Beitrag Mittwoch 6. November 2019, 16:01

Beiträge: 41249
Das sehe ich eher nicht kommen.

Beitrag Montag 27. April 2020, 15:08

Beiträge: 41249
Norris, Magnussen – immer mehr zeigen Interesse an der IndyCar. Endlich wird wieder deren Potenzial erkannt.

Beitrag Sonntag 7. Juni 2020, 17:11

Beiträge: 41249
Das erste Rennen ist absolviert, war eher langweilig und der Aeroscreen, naja...

Vorherige

Zurück zu Motorsport-Mix

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video