Foren-Übersicht / Formel 1 / Technisches

Teile an der Airbox

Fragen und Antworten über die Technik in der Formel 1.
Beitrag Montag, 14. Februar 2022

Beiträge: 1
Hallo Leute,
Mich würde brennend interessieren was die Teile für eine Funktion haben die Seitlich aus der Airbox kommen. (Unter den "Bullhorns"). Von der Position her könnte es die Cockpitkamera sein. Oder einfach Aerodynamik Flügel, aber warum hat McLaren die nur einseitig?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen und ich habe nicht doppelt gepostet. Ist schwierig zu schauen wenn man nicht genau weiß was man sucht.
LG und Danke im Voraus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Beitrag Dienstag, 03. Januar 2023

Beiträge: 4
In dordle game is a fantastic game to have on hand when you're feeling depressed, exhausted, or simply need a small reminder that life is wonderful!


Zurück zu Technisches

cron