Foren-Übersicht / Formel 1 / Technisches

F1 Lenkrad-Einlenkschlag

Fragen und Antworten über die Technik in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 05. Januar 2007

Beiträge: 4
Ich muss ehrlich gestehen dass ich viele eurer Beiträge nicht verstehen kann und in einer Unterhaltung unpassend finde. Aber das ist meine subjektive Meinung. Mir ist irgendwie nicht ganz klar warum man durch Rätselraten beweisen muss was man für einen Job hat. Aber ich finde auch keinen Grund warum jemand sowas erfinden sollte. Was seid ihr denn von Beruf? Habt ihr was zu tun mit F1?

Beitrag Freitag, 05. Januar 2007

Beiträge: 3303
morikawa hat geschrieben:
Ich muss ehrlich gestehen dass ich viele eurer Beiträge nicht verstehen kann und in einer Unterhaltung unpassend finde. Aber das ist meine subjektive Meinung. Mir ist irgendwie nicht ganz klar warum man durch Rätselraten beweisen muss was man für einen Job hat. Aber ich finde auch keinen Grund warum jemand sowas erfinden sollte. Was seid ihr denn von Beruf? Habt ihr was zu tun mit F1?


Es gab hier schon den einen oder anderen verhinderten "Teamchef "hier in der Vergangenheit .
In da uns Lammbock ja nicht eine Frage beantworten kann/will müssen wir nun mal raten :-) ,denn wir sind ja neugierig :-)

Also ich hab beruflich garnichts mit der F1 zu tun ausser das es seit über 30 Jahren eines meiner Hobbys ist

Beitrag Freitag, 05. Januar 2007

Beiträge: 44
Na j
Zuletzt geändert von lammbock am Freitag, 19. Januar 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Freitag, 05. Januar 2007

Beiträge: 237
Ich wette Lambock und Morikawa sind eine Person, was die IP auch bestätigen würde. Morikwaw hätte nur mein Profil ansheen sollen und schon hätte ich seine IP. Mein Gott was für eine Armseelige Keratur..

Beitrag Freitag, 05. Januar 2007

Beiträge: 44
@solidedge

ja genau du hast es erfasst!! Ich habe mehere persönlichkeiten!!
Jetzt wirds richtig spannend!!
Wer weis vielleicht kenn wir uns auch und ich bin verwandt mit dir, aber pass auf morgen fällt der mond auf die erde!!!

Beitrag Freitag, 05. Januar 2007

Beiträge: 3303
lammbock hat geschrieben:
Na ja hier kann man tun was man will!! uss mir mal einer erkläen warum ich in köln wohnen soll wenn ich lammbock heisse!! Habt ihr den film nicht gesehen?? Wie mir scheint nicht!!
@lotusfan

Wer hat denn hier mit seinem job rum geprotzt?? Genau diesen eindruck versuche ich zu verhindern, nicht mal meine nachbarn wissen was ich mache!! Aber die fragen mich auch nicht nach irgendwelchen kleinigkeiten!!



Ich zitiere mal kurz

"...ich habe nen paddockpass für team mitglieder.... "

Wenn es den gäbe dann müsstem an schon davon ausgehen das du
Mitglied eines Teams wärst .aber da wir ja mittlerweile geklärt haben das es den garnicht gibt .............

Ich versteh dich schon . Ist natürlich blöd wenn man auf unvermitelt auf Leute trifft ,die mehr wissen als, das Schumi ne rote Kappe auf dem Scheitel hat und die sich dann an irgendwelchen ungereimten Kleinigkeiten aufgeilen zu denen man dann lieber nichts mehr sagen will . Ginge mir genauso -echt :-)

Aber trotzdem ich hab viel Spass hier !
Du erinnerst mich auch an einen User in einem anderen Forum , Micha helf mir mal ,ich kann mir Namen so schlecht merken :-)

Beitrag Freitag, 05. Januar 2007

Beiträge: 44
Tja
Zuletzt geändert von lammbock am Freitag, 19. Januar 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Freitag, 05. Januar 2007

Beiträge: 237
Was für ne armseeliger Nummer.........

Beitrag Freitag, 05. Januar 2007

Beiträge: 44
ja das seh ich genauso

Beitrag Freitag, 05. Januar 2007

Beiträge: 3303
lammbock hat geschrieben:
Tja du bist ein schlauberger!! Freu mich schon wenn wir uns mal in budapest oder silverstone treffen!! Da haben wir bestimmt ne menge zu lachen!!! Wenn ich hier schreibe wie es in wirklichkeit ist, glaubts ja eh keiner!! Hat schumi ne rote kappe??? Ach so!! Gut das es dich gibt, dann kann ich wenigstens was von dir lernen!! Ich habe auch ne menge spass hier, auch wenns anchmal bissl langweilig wird!! aber jetzt wo ich mein zweites ich habe!!


Man muss wahrlich kein Schlauberger sein um zu sehen wo was passt und wo nicht ! :-)

Ich hab keine Ahnung wie das in Silverstone so ist aber zumindest von Budapest hab ich einen kleinen Hauch von Ahnung .Ich bin in der glücklichen Lage dort bei jedem F1-Rennen gewesen zu sein . Von daher weiß ich auch das dort die Team-Leute kaum vor 23 Uhr aus Mogyrod raus kamen ,zumindest in den letzten Jahren . Ende der Achziger war das noch ein wenig anders aber aktuell glaube ich kaum das einer der Mechaniker von dort mehr kennt als die Strecke ,das Hotel und den Zubringer aus dem Zentrum raus zur Strecke .
Wie du das also anstellst die In-Restaurationen der einzelnen Städte
so gut zu kennen ,bleibt zumindest für mich ein Geheimnis .
Aber ich vermute jetzt kommt " woher weisst du das ich ein Mechaniker bin " Da muss ich dir dann natürlich wieder recht geben .
Bei der Auflistung der Fress- und Sauftempel kam ich ja kurz auf die Idee ,he das ist der Wasser oder der Ebel von RTL aber dann viel mir wieder ein das du ja "ein Experte" bist und das kann von den beiden ja nun wahrlich keiner behaupten . Ausserdem steht ja immernoch im Raum ob das Lamm nun ein Bock ist oder mehr die weilbiche Schafform . :-)
Sorry aber ich halte mich mal an Chrompfeil , Micha und SolidEdge
denn bisher habe ich ausser warmer Luft und jeder Menge dummer sprüche noch nichts entdecken können was mich umstimmen könnte

Beitrag Samstag, 06. Januar 2007

Beiträge: 44
bin mal gespannt ob es geklappt hat!!!
Zuletzt geändert von lammbock am Donnerstag, 18. Januar 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 06. Januar 2007

Beiträge: 44
++
Zuletzt geändert von lammbock am Donnerstag, 18. Januar 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 06. Januar 2007

Beiträge: 141
Jetzt mal ein riesen Sorry,

Ich weiß nicht, was ich sagen soll, sie könnten von dir sein, aber auch von irgendeinem anderen. :wink:
Falls es echt ist, entschuldige.
Wenn es unecht ist, dann sei verspottet. Das liefert aber keine eindeutigen Beweise.
Ach, ich glaub dir jetzt einfach :wink:
Zuletzt geändert von Chrompfeil am Samstag, 06. Januar 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 06. Januar 2007

Beiträge: 3303
Danke für die Bilder .SolidEdge wird bestätigen können das sie wirklich nicht übel sind . Ausser der Freude an den fotos versteh ich allerdings nicht so ganz was du uns damit sagen willst .

Beitrag Samstag, 06. Januar 2007

Beiträge: 6675


absolut geiles Bild!!! Am besten sind da die Bremsscheiben, solche Hight-Tech-Teile!!! :D)




genauso gut! Ein Bolide von meinem Lieblingsteam hinten offen :D)




toll! Sepang, einer meiner absoluten Lieblingstrecken! :D)
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 06. Januar 2007

Beiträge: 237
Mhhhh schick mir die Bilder doch bitte an SolidEdge@gmx.net

Wie gesagt ich bin Fotograf und würde diemir mal gerne ansehen.

Beitrag Samstag, 06. Januar 2007

Beiträge: 45428
Er " muss nicht unbedingt ein Mann sein " also nennen wir´s mal ES .


:lol: :lol:

Du erinnerst mich auch an einen User in einem anderen Forum , Micha helf mir mal ,ich kann mir Namen so schlecht merken


:lol: :lol:

Ich sag gar nichts mehr, les aber aufmerksam mit und muss viel lachen^^

Beitrag Montag, 12. Februar 2007

Beiträge: 3303
Ja was ist denn hier passiert :-) Unser Lammböckchen hat die Hufe nicht von der Tastatur bekommen oder nennt man das jetzt Spuren verwischen :-)

Beitrag Montag, 12. Februar 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
LotusFan hat geschrieben:
Ja was ist denn hier passiert :-) Unser Lammböckchen hat die Hufe nicht von der Tastatur bekommen oder nennt man das jetzt Spuren verwischen :-)


Ähm was war hier eigentlich los? :shock:

Beitrag Montag, 12. Februar 2007

Beiträge: 3303
RenaultF1 hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Ja was ist denn hier passiert :-) Unser Lammböckchen hat die Hufe nicht von der Tastatur bekommen oder nennt man das jetzt Spuren verwischen :-)


Ähm was war hier eigentlich los? :shock:



Nix wesentliches :lol: Unser Mann im Formel-1 Managment (Lammbock) hat sich scheinbar selbst zenziert bzw. seine Aussagen noch mal überdacht und dann gelöscht :-)

Beitrag Montag, 12. Februar 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
LotusFan hat geschrieben:
RenaultF1 hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Ja was ist denn hier passiert :-) Unser Lammböckchen hat die Hufe nicht von der Tastatur bekommen oder nennt man das jetzt Spuren verwischen :-)


Ähm was war hier eigentlich los? :shock:



Nix wesentliches :lol: Unser Mann im Formel-1 Managment (Lammbock) hat sich scheinbar selbst zenziert bzw. seine Aussagen noch mal überdacht und dann gelöscht :-)


Ahja :lol:

Noch so ein kleiner Wichtigtuer hier gewesen? :wink:

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

Beiträge: 51
Zum Thema:

Ein F1 Auto hat bis zu 400° Lenkeinschlag, wie man bei Alex Wurz und Kimi Räikkönen letztes Jahr in Monaco sehen konnte.

Vorherige

Zurück zu Technisches

cron