Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Motorsport-computer tv

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Sonntag, 17. Februar 2008

Beiträge: 7
hey

könntet ihr mir vieleicht ein paar internetseiten sagen, wo man kostenlos motorsport schauen kann??

Schon mal danke im vorraus
nico

Beitrag Montag, 18. Februar 2008

Beiträge: 745
Ich empfehle dir Speed-TV. Der amerikanische Sender überträgt NASCAR (Rennen nicht live!), ARCA, GrandAm, ALMS, ...
Lade dir zuerst den TVU Player (einfach mal bei google eingeben) herunter und suche dann unter SPORTS den Sender WHEELS heraus. Auf der rechten Seite hast du auch ein Programm mit MEZ Zeiten.
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Dienstag, 19. Februar 2008

Beiträge: 7
ok danke, ich werds mal ausprobieren. Gibts vieleicht auch noch Sender bei denen man live Rennen schauen kann.

Beitrag Dienstag, 19. Februar 2008

Beiträge: 0
Glaub Eurosport hat manchmal einen Live Stream zu Motorsport-Events. Genauso die ARD mit der DTM wenn ich mich nicht irre.

Beitrag Mittwoch, 20. Februar 2008

Beiträge: 745
MythosF1 hat geschrieben:
Glaub Eurosport hat manchmal einen Live Stream zu Motorsport-Events. Genauso die ARD mit der DTM wenn ich mich nicht irre.


Soweit ich weiß gibt es keine Livestreams der ARD und auch Eurosport hat das ganze sehr begrenzt.

Außer Wheels (Speed TV) zeigt auch noch Star Sports (ebenfalls TVU Player unter SPORT) sehr viel Motorsport. F1 Live, A1 GP Live und auch noch andere Magazine. Derzeit zeigt man Wiederholungen der GP2 Asia und der Speedcar-Serie.

Auf Speed TV ist derzeit außer NASCAR nicht viel los. Wird sich aber spätestens in Ende März ändern. F1 Live, GrandAm, ALMS, AMA Superbike (Tipp!), usw.
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Donnerstag, 13. März 2008

Beiträge: 27
wurd auch heut auf nem Sender im TVU-Player die F1 (Training) gezeigt?
DRINGEND WANTED DF1/DSF+/PREMIERE RENNEN DEUTSCHLAND (HOCKENHEIM) 1996 BIS SAN MARINO (IMOLA) 1997 AUF VHS/DVD IM SUPERSIGNAL DF1/DSF+/PREMIERE DRINGEND WANTED

Beitrag Donnerstag, 13. März 2008

Beiträge: 72
Soweit ich weiß nicht. Ich glaube es gibt nur eine Wiederholung auf DSF.
Gruß
rio

www.kumme.de

Beitrag Donnerstag, 13. März 2008

Beiträge: 27
und wie bekommt man das überhaupt zum Laufen? Immer kommt so ein behinderter Werbespot oder nur ganz kurz was von Wheels und dann isses rum.
DRINGEND WANTED DF1/DSF+/PREMIERE RENNEN DEUTSCHLAND (HOCKENHEIM) 1996 BIS SAN MARINO (IMOLA) 1997 AUF VHS/DVD IM SUPERSIGNAL DF1/DSF+/PREMIERE DRINGEND WANTED

Beitrag Freitag, 14. März 2008

Beiträge: 100
Hi,
ich hatte das Glück Live Formel 1 zu gucken (über Stream):
https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=15666

Wenn man aber zu diesem Zeitpunkt nicht gerade in England ist ... könnte man Ärger mit RTL bekommen. Denn aus lizensrechtlichen Gründen darf man in Deutschland nur Deutsche Sender gucken. ORF1, IT-V, ... sind nicht für Deutschland lizensiert.

Leider haben aber die deutschen Lizensinhaber wichtigere Dinge zu senden. Vor allem das Deutsche Sex Fernsehen (DSF).


Zurück zu Suche