Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

formel 1 im internet wo denn?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 14. März 2008

Beiträge: 12
also ich habe ein programm mit unzähligen sendern im internet. wenn ich jetzt die sender alle durchzusehen müsste würde es mir grad noch für australien 2009 reichen. kann mir jemand sender nennen und aus welchem land diese kommen? danke im voraus patrick.
p.s champ car wär auch nicht schlecht

Beitrag Freitag, 14. März 2008

Beiträge: 4886
Ohne unhöflich sein zu wollen - aber für solche Fragen meine ich zu wissen, dass es das hier gibt:

https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=12238

... ich dachte ja nur ...

Beitrag Freitag, 14. März 2008

Beiträge: 0
Wie gesagt hat Sport.de für Qualifying und Rennen einen kostenlosen Live Stream dieses Wochenende eingerichtet für alle Internet-User.

Beitrag Freitag, 14. März 2008

Beiträge: 6
Also Speed TV / Wheels (USA) sendet das zweite Freie Training, ich meine sogar live.

Beitrag Freitag, 14. März 2008

Beiträge: 100
Einen Formel 1 Live Stream (ohne Kommentar) gibt es auf I-TV: www.itv-f1.com

Das Problem dabei ist nur, dass man sich über einem englischen Server (Proxy oder VPN) einwählen muss. Deutsche IP Adressen werden geblockt (Lizensrechtliche Gründe). Um da einen funktionierenden Proxy zu finden (die ändern sich unter anderem täglich), muss man etwas Zeit investieren. Auch sind die Ladezeiten meist sehr lang.

Zwar ist das Verwenden von Proxys selber nicht illegal, aber das Umgehen von geltenden Lizensrecht schon. Sonst könnte man ORF1 auch mit Zattoo digital in Deutschland empfangen.

Die meisten funktionierenden Proxy Server sind von Privatpersonen reingestellt. Geht man nun über einen anderen Privatrechner ins Internet... freut sich vielleicht ein Hacker darüber, dass ihr auf seinen Computer gegangen seit --> Auf Verschlüsselung achten!

Aber die legalen Alternativen sind auch nicht besser. RTL sendet nur Quali und Rennen, DSF denkt nur an SEX (Deutsches Sex Fernsehen statt Deutsches Sport Fernsehen) und Premiere kann bzw. will nicht jeder haben (finanzielle, technische oder ideologische Gründe).

Außerdem kannst du hier noch etwas nachlesen:
https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?p=313857

Beitrag Samstag, 15. März 2008

Beiträge: 186
duak007 hat geschrieben:
DSF denkt nur an SEX (Deutsches Sex Fernsehen statt Deutsches Sport Fernsehen)


AAAMMEEEEN :angel:

Beitrag Samstag, 15. März 2008

Beiträge: 0
Star Sports über SopCast ist noch eine Alternative.

Beitrag Samstag, 15. März 2008

Beiträge: 5468
Streckenposten85 hat geschrieben:
Hallo Leut´s

ab dieser Saison live auf RTL.de im Live Stream Formel 1 mit Chat jedes Rennen und Jede Quali 10 sec zeitversetzt im netz für leute wo Arbeiten müssen und Formel 1 schauen wollen oder kein RTL haben hab es geteste Bild und Ton Qualität 1 a

Grüße

Streckenposten
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 16. März 2008

Beiträge: 58
leider funktioniert das rtl-angebot nur mit windows... einfach zum kotzen...


Zurück zu Allgemein

cron