Babaco hat geschrieben:
Du kannst nicht morgen meinen.
Dein Beitrag ist ja von heute und Loeb hats gewonnen. Ich finds sehr schade, aber nach Latvalas Ausfall, dem ich den recht klaren Sieg gewuenscht haette, hat ers halt verdient.
Traurig ist es deswegen, weil die Weltmeisterschaft so gut wie entschieden ist.
Ich glaube nicht ploetzlich an ein Dauerpech bei Loeb...!
Dein Beitrag ist ja von heute und Loeb hats gewonnen. Ich finds sehr schade, aber nach Latvalas Ausfall, dem ich den recht klaren Sieg gewuenscht haette, hat ers halt verdient.
Traurig ist es deswegen, weil die Weltmeisterschaft so gut wie entschieden ist.
Ich glaube nicht ploetzlich an ein Dauerpech bei Loeb...!Ähm... ok. Es bleiben noch 12 Rallyes über...
Bin eigentlich eh überrascht, dass die Konkurrenz in den einzelnen WPs so nah dran war, Ford ist materiell viel besser aufgestellt als ich mir das gedacht hab, und ich denke, die werden in Schweden schwer zu biegen sein, das ist nicht so Loebs Rallye, eher so ein Skandinavier-Ding
Vielleicht liegst du auch falsch, dass Al-Attiyah nix reißt, denn dort, wo er sich selbst etwas zutraut wie in Griechenland, da wird er mit dem Werksmaterial erst Recht zuschlagen. Ja, ich erwarte auch, dass in Schweden keine Dominanz Loebs heerschen wird. Ich gehe soweit, dass es Ueberraschungen & die Entdeckungen zukuenftiger Weltmeisterkandidaten geben wird, weil die Bedingungen die Nachteile der S2000-Autos ausloeschen koennten.
Darum rechne ich damit, dass Oestbergs zweiter Rang voellig verdient war, weil er ein Ausnahmetalent ist.
Ich glaube, dass das norwegische Talent ohne den Nachteils eines privaten Autos wegen den natuerlichen Bedingungen in seinem Nachbarland gewinnen kann...

Atkinson werde ich damit bestimmt im Tippspiel einfließen lasssen, weil er ein hervorragender Pilot ist und er mit sehr gutem Material dabei sein wird. Was mich anpisst ist, dass man bei Mini aufs falsche Pferd setzt, aber das ist schon keine aktuelle Neuigkeit mehr.
Nobre ist zwar ein ziemlich witziger Typ, aber neben Araújo ist er kein Superstar.
Das ist echt schade fuer Sordo, der wie Meeke jetzt bloed aus der Waesche sehen duerfte...
Außerdem habe ich bei ihm sogar ein Podium ausgeschlossen!
Sordo ist eine Sensation, denn er war mal auf dem meiner Meinung nach ungeliebtem Untergrund auf einer WP knapp eine Minute schneller als der zwetschnellste Pilot...

Ich faende es voll cool und traue ihnen bei kurzen Pruefungen auf Anhieb Bestzeiten & mit Glueck einen Podiumsplatz zu...!
Es ist einfach nur traurich...!