Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Wer wird GP2 Meister 2005?

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Wer wird GP2 Meister?

Umfrage endete am Montag, 19. September 2005

Heikki Kovalainen
19
51%
Nico Rosberg
15
41%
Scott Speed
1
3%
Alexandre Premat
0
Keine Stimmen
Neel Jani
2
5%
Adam Carroll
0
Keine Stimmen
Gianmaria Bruni
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 37

Beitrag Montag, 15. August 2005

Beiträge: 6675
Wer wird eurer Meinung nach Meister :?: Für wen hofft ihr, wem gönnt ihr es am Meisten :?: Wer wird es wirklich :?:

Ich denke mal, dass es Nico schafft. Er hat zwar noch Punkte Rückstand, aber nach den Testfahrten läuft das Auto wie geschmiert, und wenn nicht wieder so Patzer passiert, dann wird das schon. Auf dauer ist der Speed der ART schneller als der des Arden.
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 15. August 2005

Beiträge: 0
Ich hoffe es eigentlich für Nico und würde es ihm auch gönnen, denke aber das Kovalainen es schafft.
Dennoch, der Vize-Titel ist für Nico eine super Leistung wenn man bedenkt dass er letztes Jahr noch F3 gefahren ist (mit guten, aber nicht spitzenleistungen).

Beitrag Dienstag, 16. August 2005

Beiträge: 6675
F1 Pilot hat geschrieben:
Dennoch, der Vize-Titel ist für Nico eine super Leistung wenn man bedenkt dass er letztes Jahr noch F3 gefahren ist (mit guten, aber nicht spitzenleistungen).


der Vize ist sicher auch gut, wenn man an den anfang der saison zurückdenkt.
vielleicht ist mehr der f1-typ als mit slicks und so ..... :lol: :lol: :lol: :lol:
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 16. August 2005

Beiträge: 1321
denke mal das es kovalainen schaffen wird

Beitrag Dienstag, 16. August 2005

Beiträge: 45435
ich tippe auf Rosberg, weil das ART Team deutlich stärker ist als das Arden Team, so macht es in letzter Zeit zumindest den Eindruck. Erstaunlich ist, dass wohl keiner der beiden Rosberg bzw. Kovalainen, aber wohl auch kaum ein anderer, in der Formel-1 2006 ein Stammcockpit bekommen! Rósberg könnte Freitagstestfahrer bei Williams oder BMW werden, Kovalainen wird Renault Test- und Ersatzfahrer. Dann haben wir noch Speed, der trotz Streiterreien ums Gehalt 2006 Freitagstestfahrer bei Red Bull Ferrari wird.

Beitrag Sonntag, 21. August 2005

Beiträge: 3560
ich glaube und hoffe ganz fest, dass Heikki es machen wird!

und was ich noch hoffe ist, das Nelsinho nach der heutigen guten Platzierung auch noch etwas aufrückt!!
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Sonntag, 21. August 2005

Beiträge: 6675
nach gestern und heute, glaube ich, kann nico immer noch viel machen. er hätte am samstag die führung übernehmen können, dann blieb alles unverändert, aber heute waren wieder beide gut, heikki von 10 :arrow: 1 und nico von 17 :arrow: 3. aber der art ist wohl besser als der arden und langsam siehts aus wie in der f1 nur dass nico eine wesentlich größere chance hat, aber irgendwo sind alle 3 ganz schnelle finnen
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 22. August 2005

Beiträge: 587
Gönnen würde ich den Titel Kovalainen, Rosberg und Speed...aber ich glaub Rosberg schaft noch den Titel
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Montag, 22. August 2005

Beiträge: 1080
Ich denke mal das es Nico Rosberg schafft, er hat schon so viele Punkte aufgeholt, aber es ist noch viel Zeit er kann auch wieder eine Pechsträhne haben.

Beitrag Montag, 22. August 2005

Beiträge: 341
Da ich mich seit ein paar Jahren für die Formel 3 interessiere, bin ich ein Anhänger von Nico Rosberg.
Es ist zwar bitter, dass weder Nico noch Heikki nächstes Jahr wahrscheinlich kein Stammcockpit erhalten, aber dies ist nur eine Frage der Zeit.
Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher ob ich es bei adrivo oder in einer Formel 1-Zeitschrift gelesen habe, aber Briatore hat dort angekündigt, dass Kovalainen nächstes Jahr fester Ersatz- bzw. Testfahrer und 2007 definitiv für Renault fahren wird. Also ähnlich wie früher Alonso... Interessant das er Heikki für 2007 fest einplant. Rechnet da jemand mit einem Alonso-Abgang Ende 2006.... ;)
Rosberg landet sicherlich früherer oder später bei BMW, schließlich fuhr er die Formel BMW und vor allem durch sie gelang er an die Williams-Testfahrten.
Scott Speed erwarte ich spätestens 2007 in einem Red Bull.

Wer jedoch NOCH nicht in dieser Liste vertreten ist... Sebastian Vettel!! Dieser Junge ist Wahnsinnstalent und ich würde jede Wette annehmen, dass er definitiv seinen Weg in die Formel 1 machen wird.
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Beitrag Sonntag, 11. September 2005

Beiträge: 6675
nun hat nico endlich die tabellenführung übernommen, mit 101 zu 99 punkten, udn wenn heute nichts passiert, sollte es sie doich noch ausbauen
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 11. September 2005

Beiträge: 1873
Bei dem Wetter gehe ich davon aus, dass wir ein actionreiches Rennen sehen werden :lol:
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Sonntag, 11. September 2005

Beiträge: 583
Ich hoffe Kovalainen schaffts noch, auch wenns dieses Wochenende nicht so gut lief für Ihn.....

Beitrag Sonntag, 11. September 2005

Beiträge: 6675
Grovi hat geschrieben:
Bei dem Wetter gehe ich davon aus, dass wir ein actionreiches Rennen sehen werden :lol:

es war wirklich ein sehr tolle rennen, nur dann doch viele unfälle, da habe ich dann den überlick verloren
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 11. September 2005

Beiträge: 3
hi!hab dieses forum gerade eben erst entdeckt und find es total geil das es hier auch mal um gp2 geht. ich glaube fest dararn das der heikki sich die führung so schnell es geht wieder zurückerobert.
ich hab da aber noch ne ganz andere frage. gehört zwar nicht direkt zum thema aber hab keine ahnung wo das sonst reingehört und zwar läuft die gp2 ja jetzt nicht mehr mit der formel eins parallel, wird das denn dann immer noch wenigstens sonntags von rtl oder einem anderen sender weiter mit übertragen????
wär cool wenn einer das wüßte...

liebe grüße

Beitrag Sonntag, 11. September 2005

Beiträge: 6675
ich könnte mir vorstellen, dass zumindest eurosport das son rennen überträgt, aber ich hoffe doch, dass rtl überträgt, es ist nur noch kein programm für die woche da, aber ich werd mal schaune
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 11. September 2005

Beiträge: 3560
Ich würds ja beiden total gönnen dass sie gewinnen! Hoffentlich kann ich das Finale sehen :!: Würd mich auch mal interessieren, ob sie das übertragen... würd ja eigentlich Sinn machen...

Aber was mich noch mehr gefreut hat ist, dass Nelsinho am Samstag gewonnen hat! Jahuuuuu sag ich nur :D ich hoffe er schafft es auch mal in die Formel 1, und das bald :D)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Montag, 12. September 2005

Beiträge: 6675
am 25.09. kommt um 16:00 Uhr Sao Paula live, ob das nun GP2 ist weis ich nicht, aber was sollte sonst kommen
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 12. September 2005

Beiträge: 3560
Iceman's good hat geschrieben:
am 25.09. kommt um 16:00 Uhr Sao Paulo live, ob das nun GP2 ist weis ich nicht, aber was sollte sonst kommen


die frage ist, ob die GP2 um diese Zeit überhaupt ausgetragen wird! Schließlich sind die dann ja in der Türkei, oder :?:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Montag, 12. September 2005

Beiträge: 6675
in bahrein, und die haben 30min bis 1h später
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 12. September 2005

Beiträge: 3560
Iceman's good hat geschrieben:
in bahrein, und die haben 30min bis 1h später


ja, aber das ist doch irre weit von Sao Paulo weg, der zeituntersschied ist da noch massiver! ich bin mir fast sicher, dass die nicht die selben übertragungszeiten haben...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Montag, 12. September 2005

Beiträge: 341
An alle die es noch nicht wissen:
Das letzte GP2-Rennen ist an einem Donnerstag und Freitag, von daher sollte es meiner Meinung nach auf jeden Fall ausgestrahlt werden, immerhin gibt es mit der Formel 1 oder anderen Rennserien keine Überschneidung.
Sicherlich wird Eurosport und/oder Premiere übertragen
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Beitrag Dienstag, 13. September 2005

Beiträge: 3560
Schumi85 hat geschrieben:
An alle die es noch nicht wissen:
Das letzte GP2-Rennen ist an einem Donnerstag und Freitag, von daher sollte es meiner Meinung nach auf jeden Fall ausgestrahlt werden, immerhin gibt es mit der Formel 1 oder anderen Rennserien keine Überschneidung.
Sicherlich wird Eurosport und/oder Premiere übertragen


ach so! Danke für die Infos... ich hätt's wahrscheinlich verpasst... wobei, ich werds verpassen... schule :(... naja, wofür gibts den guten alten videorecorder...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Dienstag, 13. September 2005

Beiträge: 3
ich hoffe jetzt nur mal das das nicht nur von premiere gesendet wird denn das hab ich leider nicht :(

Beitrag Dienstag, 13. September 2005

Beiträge: 6675
ich auch nicht, aber eurosport ist doch Motorsports N°1, also könnten dies ja schon übertragen
Kimi Raikkonen

Nächste

Zurück zu Motorsport-Mix