Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Wer wird GP2 Meister 2005?

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Wer wird GP2 Meister?

Umfrage endete am Montag, 19. September 2005

Heikki Kovalainen
19
51%
Nico Rosberg
15
41%
Scott Speed
1
3%
Alexandre Premat
0
Keine Stimmen
Neel Jani
2
5%
Adam Carroll
0
Keine Stimmen
Gianmaria Bruni
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 37

Beitrag Dienstag, 13. September 2005

Beiträge: 3
ich hoffe das doch sehr. wenn jemand tv daten hat fänd ich das super wenn die hier gepostet werden würden, da ich nicht immer eine tv zeitschrift zum nachgucken hab und über videotext ist das manchmal auch nicht so eindeutig was genau da jetzt übertragen wird...

Beitrag Dienstag, 13. September 2005

Beiträge: 262
Nachdem Nico ja die WM-Führung in Belgien übernommen hat und beim zweiten Rennen ein bisschen ausbauen konnte, würde es mich freuen, wenn er am Ende ganz oben stehen würde. Der Kerl ist einfach nicht nur talentiert, sondern saumäßig sympathisch. Ich hoffe dass er es mit der Krone in die Formel 1 zu BMW schafft, 2006 als BMW Testfahrer und 2007 als Ville-Ersatz (weil Ville ausbezahlen werden sie sicher nicht).

Heikki wird wohl 2006 Testfahrer von Renault und 2007 Alonso Ersatz, wenn dieser das Team wechselt.

Speed fährt sicherlich 2006 bei RBJ und Neel Jani wird wohl Freitagstester.

Die Serie verkauft sich wirklich gut 8-) und ist auch schön anzusehen
Forza Ferrari

Beitrag Dienstag, 13. September 2005

Beiträge: 6675
GP2 ist wirklich eine sehr toll serie. was du ansprichst:
2007 läuft der vetrag von ville aus, und nico ist zwar williams testfahrer, das ja wohl von BMW ausging, so kann das mit 2007 stammcokcpit bei BMW gut werden. daran sieht man immer, dass nicht nur viel Geld notwendig ist, sondern auch der richtige zeitpunkt in die f1 zu kommen!
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 13. September 2005

Beiträge: 341
Fies, jetzt zitiert ihr quasi meine Post bezüglich Rosberg, Kovalainen und Co.

Hehe, nee, nee, war nur ein Spaß! :lol: :D)

Hoffen wir mal jedenfalls, dass diese Fahrer den Sprung möglichst schnell in die F1 schaffen. Von Jani halte ich jedoch nicht soviel, ich interessiere mich sehr für die Nachwuchsserien und da fiel er mir nicht soo besonders auf. Also da halte ich andere definitiv für besser.
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Beitrag Donnerstag, 29. September 2005

Beiträge: 6675

Beitrag Donnerstag, 29. September 2005

Beiträge: 0
weiß jemand ob morgen irgendwo (ausser premiere) das gp2 rennen übertragen wird???

Beitrag Donnerstag, 29. September 2005

Beiträge: 341
Ich denke mal Eurosport, haben sie bisher immer gemacht. Falls nicht,dann kommt immer deren Motorsport Magazin. Da sind immer alle Highlights. Heute war es jedenfalls wirklich ein super Rennen, denn es gab so einige schöne Überholmanöver. Mittlerweile schaue ich mir die GP2 deutlich lieber an, als die langweilige Formel 1

Gratulation an Nico,hab mich richtig für ihn gefreut, verfolge seine Rennen seit der Formel BMW-Zeit. Hoffentlich klappt es schon 2006 mit einem festen Cockpit
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Beitrag Freitag, 30. September 2005

Beiträge: 3560
Super Nico! Gratulation zum GP2 Titel :!:

Und nicht traurig sein Heikki ;-)

ich glaube die beiden werden sich in zukunft wohl noch öfter begegnen :D)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Freitag, 30. September 2005

Beiträge: 0
Also, die frage hat sich ja jetzt erübrigt. da Nico ist weltmeister der gp2-series. ich hoffe nur für ihn dass er nächste saison in der formel 1 fährt. GOOD LUCK, NICO!!!

Beitrag Sonntag, 02. Oktober 2005

Beiträge: 3560
ich hab mir das letzte rennen noch angeschaut und ich fands gigantisch wie sich nico da von 8 auf 1 gekäpft hat, der überhammer! Ein wirklich gelungener Abschluss von ihm :D)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Vorherige

Zurück zu Motorsport-Mix