Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Top Speed diverser Rennserien

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Samstag, 10. September 2005

Beiträge: 357
Remy hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
Remy hat geschrieben:
DrBASS hat geschrieben:
Im Herbst wird B•A•R auf einem Salzseebett in Utah/Usa mal zeigen was die diesjährigen Autos auf der Gerade bringen ....

Zielvorgabe war mal nicht unter 420....

:!:


Lol... ja dann aber so gut wie ohne Flügel und ner Überstetzung wie ein Oval Rennauto...


klar. aber warum LOL?
wenn ein auto auf 350 übersetzt ist kann es nicht 420 fahren, logisch.


Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass ein Formel 1 Auto 420 Sachen schnell fahren kann....


Und ich hatte doch Recht!!! :-P
Wie ich heute auf Ntv erfahren habe, fuhr der BAR auf dem Salzsee 400 KM/h schnell....

Des weiteren wurde erwähnt, dass Montoya in Monza 378 Sachen schnell gewesen sein soll. Kann das jemand bestätigen???

Beitrag Samstag, 10. September 2005

Beiträge: 45435
Juan Pablo Montoya hält den derzeitigen Formel-1 Geschwindigkeitsrekord: 372km/h. Ich finde so ein Geschwindigkeitsrekord sollte auf einer Rennstrecke aufgestellt werden und nicht auf einem Salzsee wie bei BAR Honda, auch wenn ich die Aktion an sich sehr toll finde.

Ach Ja: Montoya sagte was, dass er in der ChampCar bereits 412 km/h schnell war.

Beitrag Samstag, 10. September 2005

Beiträge: 357
Ja, dass er bei den Testfahrten vor dem Monza GP 372 Sachen schnell war weiß ich...
der Kommentator hat nur was von 378 KM/h erzählt...

Tja, entweder er hat sich verprochen, oder Montoya war im Rennen nochmals schneller...

Beitrag Samstag, 10. September 2005

Beiträge: 45435
Nein im Rennen war Kimi Räikkönen mit 370,1km/h der schnellste!

Beitrag Samstag, 10. September 2005

Beiträge: 2995
Remy hat geschrieben:

Und ich hatte doch Recht!!! :-P
Wie ich heute auf Ntv erfahren habe, fuhr der BAR auf dem Salzsee 400 KM/h schnell....


Das ganze fidnet erst in einigen Wochen statt, auch der Nachrichtensender Nr.1 konnte da wohl schlecht bereits gestern das Ergebnis mitteilen. :wink:
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Samstag, 10. September 2005

Beiträge: 357
shoemaker hat geschrieben:
Remy hat geschrieben:

Und ich hatte doch Recht!!! :-P
Wie ich heute auf Ntv erfahren habe, fuhr der BAR auf dem Salzsee 400 KM/h schnell....


Das ganze fidnet erst in einigen Wochen statt, auch der Nachrichtensender Nr.1 konnte da wohl schlecht bereits gestern das Ergebnis mitteilen. :wink:


Dann hab ich schepp zugehört... War auch schon nach 1 Uhr nachts :wink:
War auch nebenbei beschäftigt... Naja, zum Glück hab ich nochmal nachgefragt...

Vorherige

Zurück zu Motorsport-Mix