Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Motorsport auf DSF ?

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Sonntag, 19. März 2006

Beiträge: 146
Was ist eigentlich mit DSF los? Übertragen die dieses Jahr noch Motorsport?
Oder wollen die in Zukunft nur noch Quiz und Dauerwerbesendungen ausstrahlen?

Beitrag Montag, 20. März 2006

Beiträge: 357
DSF ist tot!
Wenn ich mich da an die Formel 1 Zusammenfassungen erinner, die Beru Top 10 und das Motodrom, dann bekomm ich schon fast Tränen in die Augen...
Kleiner Tipp: Premiere überträgt dieses Jahr:
-Formel 1
-IRL
-Nascar
-A1GP
-Grand Prix Legends
-DTM Magazin ?
-Formel 3?

Beitrag Dienstag, 21. März 2006

Beiträge: 180
DSF ist sowas von tot, das stimmt !

Ich erinnere mich noch an die Zeiten wo Jan Steckers Warm-Up, der Formel 1 Talk lief, immer samstags nachm Qualifying (bei den europa rennen).
Das waren noch zeiten , nur gut das ich einige davon noch digitalisieren konnte.

Premiere zeigt dieses Jahr:
F1
GP2
IRL
NASCAR
F3
F BMW (bzw. alle Rahmenrennen der DTM)
Porsche Supercup
DTM Magazin
GP Masters
A1GP

Ich glaub die Beru Top10 werden noch auf DSF gezeigt - aber wahrscheinlich wird dann während des rennens zu nem fahrer geschaltet der die quizfrage dann stellen darf *lol*

nene, die sollten die TOP10 abtreten am besten auch an Premiere, dann gibts mal weider gute live rennen vom salzburgring

Beitrag Mittwoch, 22. März 2006

Beiträge: 4
Leider ist DSF wirklich tot. Die Beru Top 10 werden schon seit letztem Jahr nicht mehr beim DSF Übertragen.

>>>>>>>>> Der Motorsport bei DSF ist wirklich tot !!

Beitrag Mittwoch, 22. März 2006

Beiträge: 180
Die sollten sich besser in DQF - Deutsches Quiz Fernsehen umbenennen !!
Burti gegen Irvine - den kanner nicht halten AAHHHH !
*Jacques Schulz 2001 Belgien GrandPrix*

Beitrag Samstag, 25. März 2006

Beiträge: 146
Sie haben Sich immerhin durchgerungen eine Zusammenfassung der F3 Euro Rennen auszustrahlen.

Beitrag Dienstag, 04. April 2006

Beiträge: 4564
Was soll dieser Mist mit den Quizshows überhaupt mit dem "Deutschen-Sport-Fernsehen" zu tun haben. Dieser Sender müsste Dringend umgekrempelt werden!!!
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Freitag, 28. April 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Beim DSF regt mich so einiges auf:

1. Dort wird kein Motorsport mehr gesendet

2. Diese schei** Sport-Quiz Sendungen

3. Die Werbung. Wenn man sich was anschaut kommt dort alle zehn Minuten Werbung. Das regt mich am meisten auf :twisted:

Beitrag Freitag, 28. April 2006

Beiträge: 4564
Was mir beim Deutschen Sport Fernsehen aufgefallen ist:

1. Fast nur noch Quizshows oder "Undressed Womans" :wink:
2. Sehr, sehr viel Werbung
3. So gut wie kein Sport mehr

Ich würde sagen, dass das DSF von allen Sendern den größten Abstieg gemacht hat. Die Zeigen nur noch Mist. Die sollten sich lieber umbenennen in DQF (Deutsches-Quiz-Fernsehen).
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag, 29. April 2006

Beiträge: 4564
Zu meinem 400. Beitrag mein Geschenk an euch: 8-)
Hab auf der DSF Homepage interessante Programme gefunden:

1. Rallye-Report (PWRC & JWRC)
Samstag, 6. Mai, 11.15 Uhr Int. Rallye Report Folge 1)

Samstag, 13. Mai, 11.15 Uhr Int. Rallye Report (Folge 2)

Samstag, 20. Mai, 11.15 Uhr Int. Rallye Report (Folge 3)

Samstag, 27. Mai, 11.15 Uhr Int. Rallye Report (Folge 4)

Samstag, 3. Juni, 11.15 Uhr Int. Rallye Report (Folge 5)

Samstag, 10. Juni, 11.00 Uhr Int. Rallye Report (Folge 6)


2. FIA-GT

Mittwoch, 10. Mai, 22.15 Uhr 1. Saisonlauf in Silverstone/GB

Mittwoch, 31. Mai, 22.15 Uhr 2. Saisonlauf in Brünn/Tschechien

Mittwoch, 5. Juli, 22.15 Uhr 3. Saisonlauf in Oschersleben


Biiitteee Schööööön !!!!! :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag, 29. April 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Daaaannnkeeeeschöööööööön!

DSF bringt ja doch noch (Motor)Sport.

Aber wenn die Sendung 60 Minuten laufen würde, dann wären davon sicher 30 min. Werbung :lol: :lol:
Zuletzt geändert von RenaultF1 am Samstag, 29. April 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 29. April 2006

Beiträge: 6675
außerdem bringt DSF die Supportraces vom DTM Wochenende, und cih weiß nicht, wo es diese noch sonst im FreeTV gibt ... v.a. F3ES und FBMW ist sehr gut!
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 29. April 2006

Beiträge: 2790
Sendet DSF dieses Jahr auch wieder das 24-h-Rennen vom Nürburgring?
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Samstag, 29. April 2006

Beiträge: 1080
DSF ist wirklich nur noch auf Werbung aus. Das einzige was an DSF noch perfekt ist ist Motorvision, das ist einfach nur geil, es ist die beste, objektivste, kritischste und ausführlichste Autosendung die es gibt und dann auch noch mit Wolfgang Rother, den Moderator den ich absolut am besten finde. Nur wird es auch durch die ewigen Handyvertrag, Flirt, Quizfragen und Vorwahlwerbungen unterbrochen.

Sonst läuft aber kaum mehr was, keine Top 10, die Rahmenrennen der DTM nur noch in einer 30 Minuten Sendung mit 10 Minuten Werbung. Der Seat Leon Supercopa wird nur in Tuning TV in einem zwei Minuten Beitrag gezeigt in dem es nur um Christina Surers Marketing Auftritte und Fotoshootings geht. Am Ende wird dann beiläufig der Rennsieger erwähnt und gesagt, dass das DSF auch nächstes Mal vom Seat Leon Supercopa "berichtet". Früher war das DSF ein echter Motorsportsender, wenn es Motorvision, Tuning TV und Motobike, also alle Motorvison Sendungen nicht gäbe, wäre das DSF ein Scheißkanal, es ist wirklich schade, seit Einführung des Sportquiz ist es wirklich bergab gegangen.

Beitrag Samstag, 29. April 2006

Beiträge: 308
racingdriver hat geschrieben:
Sendet DSF dieses Jahr auch wieder das 24-h-Rennen vom Nürburgring?

Wahrscheinlich ja. Hier bei Motorsport-Mix steht, dass Christina Surer 6 Stunden auf DSF kommentieren wird, wobei sie auch noch selbst das Rennen bestreitet.

Beitrag Sonntag, 30. April 2006

Beiträge: 192
kimiraikonen hat geschrieben:
DSF ist wirklich nur noch auf Werbung aus. Das einzige was an DSF noch perfekt ist ist Motorvision, das ist einfach nur geil, es ist die beste, objektivste, kritischste und ausführlichste Autosendung die es gibt und dann auch noch mit Wolfgang Rother, den Moderator den ich absolut am besten finde. Nur wird es auch durch die ewigen Handyvertrag, Flirt, Quizfragen und Vorwahlwerbungen unterbrochen.

Sonst läuft aber kaum mehr was, keine Top 10, die Rahmenrennen der DTM nur noch in einer 30 Minuten Sendung mit 10 Minuten Werbung. Der Seat Leon Supercopa wird nur in Tuning TV in einem zwei Minuten Beitrag gezeigt in dem es nur um Christina Surers Marketing Auftritte und Fotoshootings geht. Am Ende wird dann beiläufig der Rennsieger erwähnt und gesagt, dass das DSF auch nächstes Mal vom Seat Leon Supercopa "berichtet". Früher war das DSF ein echter Motorsportsender, wenn es Motorvision, Tuning TV und Motobike, also alle Motorvison Sendungen nicht gäbe, wäre das DSF ein *böses Wort*kanal, es ist wirklich schade, seit Einführung des Sportquiz ist es wirklich bergab gegangen.


DSF ist der letzte Dreck :roll:
Bayer04Leverkusen

Beitrag Sonntag, 30. April 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Da bringt´s einer auf den Punkt :wink: :lol: :lol:

Beitrag Sonntag, 30. April 2006

Beiträge: 4564
Was mich immer tierisch auffregt ist: Die machen immer sehr oft, sehr lange Werbung. Und dann gehen die mitten in den Übertragungen hin und Versperren mit diesen blöden Handygames die Sicht.

Der Typ der für diesen ##### verantwortlich ist sollte sich lieber nen anderen Job suchen. So einen #### wie dort, kann nämlich jeder ######!!!!!
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 30. April 2006

Beiträge: 2790
Da zeigen sie wenigstens doch noch kurz F1 mit dem Fernando Alonso Racing Game. :lol:

Also wenn ich F1-Rennen fahren will, mach ich das lieber an einem grösseren Bildschirm.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Montag, 01. Mai 2006

Beiträge: 6675
also das Spiel ist wirklich der letzte dreck, da soll man Formel 1 fahren, muss man schon Formel 3 schicken, mit so kleinen autos, völliger schmarn, dann soll man sich mit dem auch noch in das cockpit eines rennwagens setzten könne ...
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 03. Mai 2006

Beiträge: 2790
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Zu meinem 400. Beitrag mein Geschenk an euch: 8-)
Hab auf der DSF Homepage interessante Programme gefunden:

1. Rallye-Report (PWRC & JWRC)
Samstag, 6. Mai, 11.15 Uhr Int. Rallye Report Folge 1)

Samstag, 13. Mai, 11.15 Uhr Int. Rallye Report (Folge 2)

Samstag, 20. Mai, 11.15 Uhr Int. Rallye Report (Folge 3)

Samstag, 27. Mai, 11.15 Uhr Int. Rallye Report (Folge 4)

Samstag, 3. Juni, 11.15 Uhr Int. Rallye Report (Folge 5)

Samstag, 10. Juni, 11.00 Uhr Int. Rallye Report (Folge 6)


2. FIA-GT

Mittwoch, 10. Mai, 22.15 Uhr 1. Saisonlauf in Silverstone/GB

Mittwoch, 31. Mai, 22.15 Uhr 2. Saisonlauf in Brünn/Tschechien

Mittwoch, 5. Juli, 22.15 Uhr 3. Saisonlauf in Oschersleben


Biiitteee Schööööön !!!!! :wink:



Erstmals vielen Dank für die Infos! :lol:

Letztes Jahr zeigte Eurosport die FIA GT am Sonntagabend nach dem Rennen. Und DSF zeigt sie heuer erst am Mittwoch, da werd ich aber schon seit Dienstags aus der Msa wissen, wie`s gelaufen ist. Ich hab mir vorgestellt, die zeigt die FIA GT so wie die DTM und früher die Formel 1 am Sonntagabend so nach 22 Uhr.

Aber wir können trotzdem froh, sein, dass nach der Trennung der WTCC trotzdem die FIA GT noch im Free TV läuft. Dieser Sound dieser Ferraris würden wir sonst nämlich höchstens in Le Mans hören.
Zuletzt geändert von racingdriver am Mittwoch, 03. Mai 2006, insgesamt 1-mal geändert.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Mittwoch, 03. Mai 2006

Beiträge: 4564
racingdriver hat geschrieben:
nähmlich


Wer "nämlich" mit "h" schreibt ist dämlich. :lol: :lol: :lol:
War nur Spass.

Ich bin gespannt wie lang diese Zusammenfassungen sind. Letztens wollte ich LMES auf EUROSPORT gucken und da war die Sendung nur knapp 10 Minuten lang. :evil:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 18. Juni 2006

Beiträge: 4564
Heute aus der Rubrik "Werbung machen mit DSF":

Ich habe das komplette Wochenende alles Aufgenommen was über die 24 Stunden auf dem Nürburgring kam.
Alles ausser die Werbung. Und da bin ich auf etwas interessantes gestossen.

Die Herren vom D:SF meinten am Freitag erst das man über 9 Stunden "LIVE" aus der grünen Hölle berichten wird. Als die Sendung gerade zuende ging sagten die gar man hätte jetzt 10 Stunden "LIVE" berichtet.

Wenn man die Werbung mitzählt kommt man auf ca. 9:30 Stunden. Aber ohne Werbung habe ich jetzt knapp 7 Stunden auf Band. Das heisst das D:SF hat während der ganzen Übertragung 2:30 Stunden Werbung gemacht. Das ist schon ziemlich heftig.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 18. Juni 2006

Beiträge: 2995
Trotzdem war die Übertragung zum großen Teil gut.
Und wenn von 10 Stunden zweieinhalb Werbung sind ist das ein Anteil von 25%, das ist ziemlich normal. Bei Filmen werden Dir bei 60 Minuten auch 12 Minuten Werbung reingedrückt, plus die Programmvorschau sind das auch 25%.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Mittwoch, 21. Juni 2006

Beiträge: 2790
Aber immerhin läuft der Eifelklassiker im DSF im FreeTV, was Eurosport mit Le Mans nicht gemacht hat. War das überhaupt das erste Nicht-F1-Rennen was Walter Zipser kommentiert hat? Wenn ja, man hats gemerkt.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Nächste

Zurück zu Motorsport-Mix

cron