Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Minardi ist zurück ...

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Dienstag, 19. Dezember 2006

Beiträge: 7
Paul Stoddart und sein Minardi Team steigen bei den Champ Cars ein. Er hat das Team CTE-HVM Racing übernommen.

Mehr dazu hier:
http://www.champcar.nl/pages/news.php?id=2219

Beitrag Dienstag, 19. Dezember 2006

Beiträge: 45428
Hier hatten wir auch schon mal einen Thread dazu. Vor allem am Schluss sind´darin auch die jüngsten Entwicklungen dokumentiert:

https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=13501

Beitrag Dienstag, 19. Dezember 2006

Beiträge: 7
MichaelZ hat geschrieben:
Hier hatten wir auch schon mal einen Thread dazu. Vor allem am Schluss sind´darin auch die jüngsten Entwicklungen dokumentiert:

https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=13501


Yikes hab ich nich gesehen, wusste nich das es im F1 Teil da schon einen Thread dazu gibt.

Mods feel free and merge ... :wink:


Zurück zu Motorsport-Mix