Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Lexmark Indy 300

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Mittwoch, 25. Oktober 2006

Beiträge: 4564
Das finde ich ziemlich schade. Paul Tracy kann jetzt erstmal tief durchatmen. Es wäre aber toll gewesen, wenn AJ nächstes Jahr mit Forsythe richtig Dampf gemacht hätte.

Hier mal ein Bild vom "Red Bull Toyota" aus der NASCAR-Serie.

Bild
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Mittwoch, 25. Oktober 2006

Beiträge: 745
Ich freu mich schon auf AJ Allmendinger vs. Montoya vs. Villeneuve! :D)
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Mittwoch, 25. Oktober 2006

Beiträge: 45441
Wirklich schade, dass AJ Allendinger geht und ich finde das wirklich überraschend, denn in der ChampCar hätte er 2007 defintiv um den Titel fahren können und die Umstellung auf ein Nascar ist ja nicht gerade einfach. Gibt es eigentlich noch mehrere Kandidaten auf das Forsythe Cockpit außer Andrea Wirth, dem ich den Drive wirklich wünschen würde! Das wäre eine super Chance, allerdings wird man dann hohe Erwartungen an ihn haben, weil Forsythe nun mal ein Topteam ist und Paul Tracy ist ja auch nicht gerade ein Fahrer, den man so einfach in Grund und Boden fährt.

Beitrag Mittwoch, 25. Oktober 2006

Beiträge: 224
MichaelZ hat geschrieben:
Wirklich schade, dass AJ Allendinger geht und ich finde das wirklich überraschend, denn in der ChampCar hätte er 2007 defintiv um den Titel fahren können und die Umstellung auf ein Nascar ist ja nicht gerade einfach.


Für einen amerikanischen Fahrer ist der Eintritt zu NASCAR ein Aufstieg, egal wo er vorher war.

Beitrag Mittwoch, 25. Oktober 2006

Beiträge: 4564
MichaelZ hat geschrieben:
Gibt es eigentlich noch mehrere Kandidaten auf das Forsythe Cockpit außer Andrea Wirth...


Ja !!!!!
Andreas Wirth. Das ist der Bruder von Andrea Wirth. :wink: :D

Mir fällt eigentlich kein weiterer Kanidat ein.
Simon Pagenaud ist wohl am Team Australia gebunden. Und Graham Rahal wechselt zu Newman Haas. Also wären alle Top-Piloten aus der Formel Atlantic vergriffen. Wie siehts eigentlich mit Andretti jr. jr. jr. aus ???
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Mittwoch, 25. Oktober 2006

Beiträge: 4564
Mir fällt gerade auf, das Timo Glock eigentlich ein Kanidat wäre.
Bei Williams möchte man ihn nicht und bei BMW wird wohl Vettel der TF bleiben.

Die CCWS wäre eigentlich (wieder) ne Alternative. "Rookie of the Year" war er ja 2005 schon. Vielleicht nimmt man ihn bei Forsythe.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Mittwoch, 25. Oktober 2006

Beiträge: 45441
Wie siehts eigentlich mit Andretti jr. jr. jr. aus ???

Falls du Marco meinst, ist es ein jr. zu viel. Naja ich glaube der fährt 2007 IRL, aber IRL ist jetzt nicht so mein Fachgebiet, also würde ich da nicht meine Hände für ins Feuer legen.

Beitrag Mittwoch, 25. Oktober 2006

Beiträge: 1614
Helmpflicht99 hat geschrieben:
1. Milwaukee Anderthalb Stunden wartete man vergeblich darauf, das man endlich zur CCWS schaltete (stattdessen zeigte man den "Trendsport" Snooker). Als EURO dann endlich nach Milwaukee schaltete, zeigte man die letzten 20 Mintuten des Rennens. 2 Runden vor Schluss ging man zur Werbung und verpasste damit den Zieleinlauf.

2. Edmonton: Hier zeigte man uns nur die Hälfte des Rennens. Auch hier war Snooker wieder wichtiger.


snooker bringt mehr geld in die kasse...

Vielleicht sollte EUROSPORT die Übertragungsrechte (& die Moderatoren) an fähigere Sender abgeben.


welches sollen denn die fähigeren sender sein? vor allem, warum sollten die sich für die ccws interessieren? wegen den 3 deutschen zuschauern?

gefällt mir auch nicht, aber so ist das nun mal: was viele sehen wollen wird gezeigt, was nur wenige interessiert verkommt zur randbemerkung in einer highlightsendung. wir sollten froh sein, das eurosport überhaupt so viel ccws bringt.

Beitrag Mittwoch, 25. Oktober 2006

Beiträge: 2995
MichaelZ hat geschrieben:
Wie siehts eigentlich mit Andretti jr. jr. jr. aus ???

Falls du Marco meinst, ist es ein jr. zu viel. Naja ich glaube der fährt 2007 IRL, aber IRL ist jetzt nicht so mein Fachgebiet, also würde ich da nicht meine Hände für ins Feuer legen.

Stimmt schon :wink:
Nachdem er ja in diesem Jahr bester Rookie war wird er auch weiterhin bei Andretti Green in der IRL fahren.

Und Pagenaud kommt wohl auch eher nicht für den Sitz bei Forsythe in Frage, wenn Fosythe das Risiko eines jungen Fahrers eingeht dann doch am geschicktesten mit dem"eigenen" Nachwuchs.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Mittwoch, 25. Oktober 2006

Beiträge: 745
thoraya hat geschrieben:
welches sollen denn die fähigeren sender sein? vor allem, warum sollten die sich für die ccws interessieren? wegen den 3 deutschen zuschauern?


Du hast die 2 Zuseher in Österreich und den halben in der Schweiz vergessen. :wink: :D) :D)
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Mittwoch, 25. Oktober 2006

Beiträge: 45441
shoemaker hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Wie siehts eigentlich mit Andretti jr. jr. jr. aus ???

Falls du Marco meinst, ist es ein jr. zu viel. Naja ich glaube der fährt 2007 IRL, aber IRL ist jetzt nicht so mein Fachgebiet, also würde ich da nicht meine Hände für ins Feuer legen.

Stimmt schon :wink:
Nachdem er ja in diesem Jahr bester Rookie war wird er auch weiterhin bei Andretti Green in der IRL fahren.

Und Pagenaud kommt wohl auch eher nicht für den Sitz bei Forsythe in Frage, wenn Fosythe das Risiko eines jungen Fahrers eingeht dann doch am geschicktesten mit dem"eigenen" Nachwuchs.


Naja Andreas Wirth ist ja auch ein eigener Nachwuchs, der fuhr ja auch für Forsythe in der Atlantik Serie, wenn du das meinst.

Und ich denke schon, dass es einige Zuschauer bei den ChampCar Übertragungen gibt, ca. 1 Mio schätz ich auf jeden Fall.

Beitrag Donnerstag, 26. Oktober 2006

Beiträge: 2995
Nachdem AJ ja seinen Wechsel zu Nascar bekanntgegeben hat wurde er nun von Forsythe aus dem "Aufgebot" für das Saisonfinale in Mexiko gestrichen. Der Indy 500 Sieger von 2004, Buddy Rice, wird den Wagen mit der #7 beim Finale pilotieren. Nach zwei schwachen Jahren in der IRL will er sich nach eigenen Aussagen für ein ChampCar-Cockpit für 2007 empfehlen.
Auch der Einsatz eines dritten Wagens von Forsythe für's Finale ist noch im Gespräch, gefahren von Michel Jourdain Jr. Der dreißigjährige Mexikaner fuhr bereits von 97-04 in der ChampCar und versuchte sich nach dem finanziell erzwungenen Ende seiner Formel-Karriere erfolglos in der Busch-Serie
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Donnerstag, 26. Oktober 2006

Beiträge: 45441
Jourdain bei Forsythe, das würde ich sowas von begrüßen. Das wäre wirklich cool.

Vorherige

Zurück zu Motorsport-Mix