Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Le Mans 2010

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beiträge: 0
Kowoop hat geschrieben:
War das mal wieder ein Spektakel.
Glückwunsch nach Ingolstadt, ihr habt mich nicht enttäuscht.
Ich muß aber gestehen, das der Peugeot was die Pace angeht, das Maß der Dinge ist. Audi hatte dem in keinster Weise was entgegenzusetzen, lediglich nur die Zuverläßigkeit!! Und das war hier mal wieder ausschlaggebend.
Der R15 schnurrt aber auch wie ein Kätzchen, das ist Musik in meinen Ohren! Tragisch selbstverständlich das Peugeot-Dilemma. Das Worst-Case für jeden Teamchef. Aber: tolle Szene am Rande....wie die Peugeotverantwortlichen zum gratulieren in die Audibox kamen, und sich gegenseitig applaudierten. Respekt!


Hast' mir die Worte aus dem Mund genommen. Auch ich fand es ein echtes Spektakel. Ein eye-catcher das ganze Rennen.
Ich kam heute nacht nicht zum abstellen des TV-Gerätes. Fantastische Farbenspiele (gerade zum Morgen hin) und Überholmanöver wie am Fließband.
Ob in den Kurven, auf den Geraden, oder in den Boxen mit der Onboardkamera konnte jeder echten Sound hören, Feeling aufbauen & die Fahrer bei ihrer akrobatischen Arbeit auf die Finger schauen.
Peugeot war eindeutig das Maß der Dinge, nur an der Qualitätssicherrung scheint es noch etwas zu hapern :P .

NB: Tom Kristinsen ist Le-Mans-Rekordsieger, ist es denn ein Wunder ;) ?

Beitrag Dienstag, 15. Juni 2010

Beiträge: 91
Eins meiner persönlichen Highlights war die gt2-Klasse: die aufholjagd vom Ende des Feldes der #82

Absoluter Wahnsinn war der stundenlange Fight zwischen Corvette und dem Risi-Ferrari!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag Dienstag, 15. Juni 2010

Beiträge: 45398
Fast das beste am Rennen war ja die Übertragung von Eurosport. Wirklich klasse, auch wenn ich wegen anderer Termine kaum was vom Rennen gesehen habe...

Aber das was ich gesehen habe, war gut kommentiert, das Qualifying ebenso.

Vorherige

Zurück zu Motorsport-Mix

cron