Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Formel GP2 Asia auf Eurosport !!!

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Montag, 06. Oktober 2008

Beiträge: 118
Eurosport sendet von der 1. Rennstation der GP2 Asia zum teil live: :D)
hier die geplanten TV Zeiten:
Samstag , 18.Oktober:
10.00Uhr-11.15Uhr - 1.Rennen (live) :!: :!: :!:

Sonntag , 19.Oktober :
11.30Uhr-12.00Uhr- 2.Rennen (Aufzeichnung)

:wink:

Beitrag Montag, 06. Oktober 2008

Beiträge: 45428
Sehr gut, Eurosport 1 oder Eurosport 2?

Beitrag Montag, 06. Oktober 2008

Beiträge: 1867
Auf Eurosport 1 seh ich nichts im Programm diesbezüglich...

-.-
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Montag, 06. Oktober 2008

Beiträge: 322
sehr geil :D)

Beitrag Dienstag, 07. Oktober 2008

Beiträge: 1867
Shiznek hat geschrieben:
sehr geil :D)


Das ist net geil... :?
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Dienstag, 07. Oktober 2008

Beiträge: 118

Beitrag Dienstag, 07. Oktober 2008

Beiträge: 60
Beide Rennen werden auf Eurosport 1 unverschlüsselt und auch analog übertragen. Sowas nennt man FREE-TV-PREMIERE.


Beitrag Dienstag, 07. Oktober 2008

Beiträge: 1867
Oha ich nehm alles zurück. Bravo. :)
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Dienstag, 07. Oktober 2008

Beiträge: 45428
Joa dann ist es genial!

Beitrag Samstag, 18. Oktober 2008

Beiträge: 60
MotorsportFan13 hat geschrieben:
Eurosport sendet von der 1. Rennstation der GP2 Asia zum teil live: :D)
hier die geplanten TV Zeiten:
Samstag , 18.Oktober:
10.00Uhr-11.15Uhr - 1.Rennen (live) :!: :!: :!:

Sonntag , 19.Oktober :
11.30Uhr-12.00Uhr- 2.Rennen (Aufzeichnung)

:wink:


Die Kommentatoren Dirk Adorf und Uwe Winter haben während der Liveübertragung bekanntgegeben, daß das

Sprintrennen um 11:00 Uhr gezeigt wird.

Beitrag Samstag, 18. Oktober 2008

Beiträge: 0
kommt von dem rennen heut morgen nochmal eine wiederholung?? ich hab das nämlich verpasst, weil wir eine fernsehzeitung haben (den namen nenne ich hier aus werblichen gründen mal nicht :-P ), wo das noch nit drin stand, weil die immer schon das programm 2 wochen vorher haben...( :arrow: eindeutiger nachteil) :(

Beitrag Samstag, 18. Oktober 2008

Beiträge: 118
1.) Auf der Internetpräsenz steht immer noch das der 2.Lauf um 11.30
kommt :roll:


2.) Auf Eurosport kann ich leider keine Wiederholung endecken :roll:
In unserer TV-Zeitschrift stand es aber auch nicht drin ... aber es gibt ja
Internet ;-)

Beitrag Samstag, 18. Oktober 2008

Beiträge: 60
An Matti1993

Hab ich aufgenommen, Morgen werde ich halt das GP2 Rennen mit einem zweiten Recorder aufnehmen, da sich die Übertragung mit der Premiere Formel 1 Übertragung überschneidet.

Ich habe auch die letzte GP2 Asia Saison komplett von Eurosport 2

Achso das mit dem 11:30 ist auch nach wie vor im Videotext so angegeben.
Auf der Seite 333 steht ganz unten, daß weitere Änderungen möglich sind.

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 118
Leider eine schlechte Nachricht :

Die 2. Saisonstation der Formel GP2 Asia wird nur auf Eurosport 2 zu sehen sein :( .
Hiermit hätte ich ein Vorschlag :
Alle schreiben per e-mail , das die beiden Rennen auf Eurosport 1 kommen sollen (besonders weil um die Zeit , wo Euro 2 diese Serie live überträgt , keine Live-Sendung auf Eurosport kommt :roll: ... ) :twisted:

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 4564
Bringt leider garnichts. Einfach mal abwarten was 2009 so passiert. Eurosport muss sich jetzt (gerade durch den Verlust der MGP) ganz schön strecken um die M´sport-Zuschauer zu halten.

Rallye-WM ist ja gerade neu ausgeschrieben (Armin Schwarz ist unter den Bietern) und EUROSPORT verliert ja gerne mal die Senderechte, wenn andere mitbieten (siehe F1, MGP, NASCAR, IndyCar, GP2.......).

Dann hat man nurnoch die WTCC.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 118
Seh ich auch so ;-)

man könnte ja auch einfach 2009 die SF auf Eurosport 1 bringen. Dazu noch ein bischen Motorcross^^

aber mal ernst : Wen es nicht aufgefallen ist : Die Speedway-WM wurde 2007 noch auf Eurosport und Euro 2 gesendet.
2008 die ersten 3 Läufe (oder so) noch auf beide Sender und danach nur noch auf Eurosport 2 - ohne Grund !

Aber welche Optionen kann Eurosport für 2009 unternehmen , das die M'.Fans nicht "weglaufen" ?

- beide Rennen der IFM , WTCC und Superbike auf Eurosport (am besten live) .
- zum Thema 24h von Le Mans : 12h auf Eurosport und 12h auf Euro 2
-Die LMS nicht nur die erste 15min des 1000km Rennens zeigen.
- Auch die BSB auf Eurosport einbeziehen.
- Und nicht die Motorsport Sendungen die Nacht ab 23.00Uhr am Dienstag senden ;-)

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 0
...sollen wir das nicht im eurosport-thread besprechen?? weil bei 2 threads über 1 thema bringen einen durcheinander :D)
https://www.motorsport-magazin.com/forum ... 16587.html

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 4564
Eine Option wäre:

IFM: Das Samstagsrennen LIVE auf EURO-1. Sonntagsrennen LIVE auf EURO-2. Allerdings in der Woche nochmal als Wdh auf EURO-1.

Superbike-WM: Trainings auf EURO-2. Dafür beide Rennen LIVE auf Euro-1.

WTCC: Das gleiche wie bei SBK-WM.

British-Superbike: LIVE auf EURO-2. 1-Stündige Wdh. der Läufe im Laufe der Woche auf EURO-1.

LMS: Statt der ersten 15-Minuten zeigt man die erste Stunde LIVE auf EURO-1. Highlightsendung am Abend kann so bleiben.

24h-Le Mans: Da war ich eigentlich mit zufrieden. Das "Legenden-Rennen" könnte man aber auch auf EURO-1 zeigen.

Porsche-Supercup: Wenn man schon nicht alle Rennen LIVE auf EURO-1 bringt, könnte ich auch mit Aufzeichnungen am Dienstagabend leben (wie´s schon 2-3 mal der Fall war).

WRC: Ich wäre ja schon zufrieden wenn man die Sendungen spätestens um 22:00 Uhr bringt. 00:30 Uhr ist einfach Sch€!$$€.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Dienstag, 02. Dezember 2008

Beiträge: 118
Das hab ich zwar schon mal in einem anderen Thread geschrieben aber das das alle lesen können - noch mal :-)

Ja , welche Überraschung :
Die Speedcar Serie wird 2008 / 2009 ...auf Eurosport 2 kommen und das auch live !!!
Hier mal das Motorsport Programm von Eurosport bzw.Eurosport 2
von Freitag - Samstag

Freitag :
Eurosport
8.30Uhr WRC (Audblick auf Rallye Wales)
23.45Uhr WRC (1.Tag)
1.00Uhr WRC (1.Tag)

Eurosport 2
10.15Uhr Formel GP2 Asia (1.Rennen aus Dubai) LIVE !!!
12.30Uhr Speedcar Serie ( 1.Rennen ...) LIVE !!!
14.00Uhr Formel GP2 Asia(Wiederholung des 1. L.)

Samstag :
Eurosport
7.00Uhr Segel LIVE (ist zwar kein MS wollte mal aber als TV Tipp hinterlegen
23.30Uhr Rallye WRC (2.Tag)
1.30Uhr -"-

Eurosport 2
11.00Uhr Formel GP2 Asia (2.Rennen)
13.00Uhr Speedcar ( 2.Rennen) Live
21.00Uhr Kartsport
22.00Uhr Supercross Live

Und Eurosport 1 zeigt naja... 3 mal amTag Rallye , und x-malige Wiederholungen von Wintersport ...
Das ist doch alles sch...

Beitrag Freitag, 23. Januar 2009

Beiträge: 1085
was für ein einstand von nico "the hulk" hülkenberg in der gp2 asia; erstes rennen und gleich die pole geholt. :shock:
ich freue mich schon auf die gp2, nach einem jahr pause kann ruhig wieder ein deutscher den titel in dieser klasse holen. :D) und vielleicht gewinnt der hulkinator ja alle hauptrennen von der pole aus. :wink: :)

mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Beitrag Freitag, 23. Januar 2009

Beiträge: 4564
Tja, schade das EUROSPORT den ganzen Spass nur im Pay-TV sendet. Und so wie´s aussieht bekommt der geneigte Fan erstmals seit Jahren nichts Im Free-TV vom 24h-Rennen aus Daytona mit. Die werden auch nur im Pay-TV gezeigt. :(
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Freitag, 23. Januar 2009

Beiträge: 322
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Und so wie´s aussieht bekommt der geneigte Fan erstmals seit Jahren nichts Im Free-TV vom 24h-Rennen aus Daytona mit. Die werden auch nur im Pay-TV gezeigt. :(
doch:

Eurosport, Dienstag, 10.02., 00:00 - 01:00 Uhr

24-Stunden-Rennen von Daytona, FL (USA)
Zusammenfassung des Sportwagen-Klassikers vom 24. und 25. Januar



:-P

Beitrag Freitag, 13. Februar 2009

Beiträge: 118
Hier übrigens mal einige Fakten zum DSF und Formel 1 Übertragung:

Sendeplanung Grand Prix Australien
27.03.200 Freitag 14:00 Uhr - 15:30 Uhr Freies Training
27.03.2009 Freitag 19:45 Uhr - 21:30 Uhr Freies Training
28.03.2009 Samstag 17:00 Uhr - 18:30 Uhr Qualifikationtraining
28.03.2009 Samstag 20:45 Uhr - 22:00 Uhr Qualifikationstraining
27.03.2009 Sonntag 18:00 Uhr - 19:30 Uhr Rennen + Analyse

Zahlen & Fakten
* 1. und 2. freies Training live bis 2010 und exklusiv im Free-TV
* Samstags und sonntags die Höhepunkte des Qualifyings und des Rennens als ausführliche Zusammenfassung
* Spannend wie nie - Sebastian Vettel, die neue deutsche Hoffnung greift 2009 an
* 2,2% MA in der Zielgruppe Männer 14 bis 49 Jahre
* 1,6 Millionen Fans an jedem extra langen Rennwochenende

Beitrag Freitag, 13. Februar 2009
CMR CMR

Beiträge: 4496
MotorsportFan13 hat geschrieben:
Hier übrigens mal einige Fakten zum DSF und Formel 1 Übertragung:

Sendeplanung Grand Prix Australien
27.03.200 Freitag 14:00 Uhr - 15:30 Uhr Freies Training
27.03.2009 Freitag 19:45 Uhr - 21:30 Uhr Freies Training


Zahlen & Fakten
* 1. und 2. freies Training live bis 2010 und exklusiv im Free-TV

Wie funktioniert das zusammen? Wegen der Zeitverschiebung sieht das aber nicht live aus oder bei welcher Ortszeit fährt man jetzt in Australien? :?

Beitrag Freitag, 13. Februar 2009

Beiträge: 3853
Der Australien Zeitplan sieht so aus (umgerechnet in GMT+1)
Fri 27 March 2009
Friday Practice 1 02:30 - 04:00
Friday Practice 2 06:30 - 08:00
Sat 28 March 2009
Saturday Practice 04:00 - 05:00
Qualifying 07:00
Sun 29 March 2009
Race 08:00

http://www.formula1.com/races/in_detail ... agram.html
Also hat CMR Recht, wenn sich DSF nicht verschrieben hat ist das nie und nimmer live.

Nächste

Zurück zu Motorsport-Mix