Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Formel GP2 Asia auf Eurosport !!!

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Freitag, 13. Februar 2009

Beiträge: 0
ich wunder mich auch grad, das rennen ist in australien normal gegen 4 uhr morgens, wenn das wirklich abends kommen würde, müsste es da mitten in der nacht sein.
edit: dann hat sich das ja geklärt :)
Zuletzt geändert von deleted am Freitag, 13. Februar 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Freitag, 13. Februar 2009

Beiträge: 118
2008 haben die ja die Freien Trainings aus Asien und Autralien ja auch nicht live gezeigt :roll:

am abend dann immer eine Zusammenfassung (immerhin) :lol:

Beitrag Samstag, 14. Februar 2009

Beiträge: 322
MotorsportFan13 hat geschrieben:
2008 haben die ja die Freien Trainings aus Asien und Autralien ja auch nicht live gezeigt :roll:
bei den letzten rennen schon, aber du hast ja wie immer keine ahnung :lol:

Beitrag Samstag, 14. Februar 2009

Beiträge: 118
Shiznek hat geschrieben:
aber du hast ja wie immer keine ahnung :lol:


Also dazu sag ich jetzt mal nix :lol:

Ach wer gestern übrigens kein GP2 Asia schauen konnte (danke übrigens an Eurosport) hier mal der Startcrash :
http://www.myvideo.de/watch/5957978/Heftiger_GP2_Crash_in_Doha_2009

Beitrag Samstag, 14. Februar 2009

Beiträge: 4564
Das Rennen dürfte in Deutschland nur von sehr wenigen gesehen worden sein. Ich leg mir EURO-2 defenitiv nicht zu. Nur wenn es dort ein besseres Programm gibt.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag, 14. Februar 2009

Beiträge: 45441
Danke für das Video.

Beitrag Samstag, 14. Februar 2009

Beiträge: 118
MichaelZ hat geschrieben:
Danke für das Video.


Bitte :D)

Das Problem von Eurosport 2 ist ja auch , das man es ja über Satellit nur über Premiere Star empfangen kann (Kosten in der Einzelbuchung 20,-€).
Und bei Premiere Star sind ja auch ein haufen Sender , die für Erwachsene kaum Anspruch néhmen dürften (z.B. Nick Premium , Jetix , Disney Channel,...) und dann ist ja auch noch ESPN America (früher NASN) , der ja auch nur englisch Kommentierte Sportarten sendet.

Aber wie gesagt 20-€ . Wenn man sich aber nur Premiere Sport anschaut , wo man mit Fußball , Golf , Eishockey und MS vier Sportarten hat da ist Eurosport 2 richtig Goldwert dagegen (für den selben Preis und man hat mir AXN auch ein Sender der die Mini Challenge überträgt)...

Beitrag Samstag, 14. Februar 2009

Beiträge: 3853
Wer den etwas primitiven Live Ticker ertragen kann, kann sich das Sprintrennen auch im GP2 Liveticker auf der offiziellen Seite geben
http://www.gp2series.com/en//website/20 ... e/homegp2/

Beitrag Samstag, 14. Februar 2009

Beiträge: 6675
Hab das iwie schon letztes mal versucht, hab den Countdown gesehen und war dann on, aber irgendwie war dann kein Rennen als der Countdown rum war :?
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 14. Februar 2009

Beiträge: 3853
Tja dann weiß ich wenigstens dass das Problem diesmal nicht auf meiner Seite lag. In Bahrain funktionierte es jedenfalls noch, stimmt aber, diesmal ging gar nix. Hoffen wir mal dass sie bis Malaysia wieder daran arbeiten :(

Leider sind die auf der offiziellen auch mit dem Rennergebnis total langsam, und dann teilweise sind noch die Angaben falsch, gestern zB haben sie die schnellste Rennrunde Parente zugeschrieben und in der Datenbank stand dann, dass Hülkenberg die SR gedreht hat. Bis gestern war zudem noch das Gesamtklassement total falsch, ist es eigentlich immer noch. Dem Gonzalez haben sie 2 Punkte notiert, die er niemals gemacht hat. Verbesserungswürdig!

Beitrag Montag, 16. Februar 2009

Beiträge: 3853
Vielleicht gar nicht so ein schlechter Thread um mal über die GP2 Asia zu sprechen. Wir hatten ja ein Wochenende wo sich der Meisterschaftsführende zurückgehalten hat. Dass Kobayashi nicht mehr von seinem Vorsprung eingebüßt hat, liegt wohl daran dass es auch bei Valsecchi nicht so richtig lief und dass Campos und ART an dem Wochenende mal einfach stärker war.
Soweit ich informiert bin, wird Hülkenberg allerdings jetzt von Maldonado ersetzt für die letzten 2 Läufe. Schade natürlich weil er die Meisterschaft nochmal ganz schön spannend gemacht hätte, jedoch scheint jetzt Campos im Aufwind zu sein während Dams etwas Probleme hat. Den Gesamtsieg werden sich wohl Kobayashi, Valsecchi, Perez und mit ganz kleinen Außenseiterchancen noch Petrov unter sich ausmachen, Rodriguez räume ich auch nur mehr Außenseiterchancen ein denn bei Piquet GP ging ja nach China gar nichts mehr.

Beitrag Montag, 16. Februar 2009

Beiträge: 6675
Irgendwie Schade, dass Nico nicht weiterfährt, wäre sicher interessant zu sehen, wo er noch in der Meisterschaft gelandet wäre, wobei er eigentlich sehr gut dasteht. Der Sandsturm aus Bahrain hat wohl auch mal in Losail vorbeigeschaut, war ja wirklich sandig auf der Piste. Und die Dams-Wagen waren nicht ganz so schnell, wie ich sie nach Bahrain erwartet habe, Campos war diesmal schneller. Mal schauen, wie es nun in Sepang weitergeht.
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 17. Februar 2009

Beiträge: 60
MotorsportFan13 hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Danke für das Video.


Bitte :D)

Das Problem von Eurosport 2 ist ja auch , das man es ja über Satellit nur über Premiere Star empfangen kann (Kosten in der Einzelbuchung 20,-€).
Und bei Premiere Star sind ja auch ein haufen Sender , die für Erwachsene kaum Anspruch néhmen dürften (z.B. Nick Premium , Jetix , Disney Channel,...) und dann ist ja auch noch ESPN America (früher NASN) , der ja auch nur englisch Kommentierte Sportarten sendet.

Aber wie gesagt 20-€ . Wenn man sich aber nur Premiere Sport anschaut , wo man mit Fußball , Golf , Eishockey und MS vier Sportarten hat da ist Eurosport 2 richtig Goldwert dagegen (für den selben Preis und man hat mir AXN auch ein Sender der die Mini Challenge überträgt)...


EUROSPORT 2 ist auch bei ARENA SAT im Angebot für 15 €

Beitrag Dienstag, 17. Februar 2009

Beiträge: 60
Matti1993 hat geschrieben:
ich wunder mich auch grad, das rennen ist in australien normal gegen 4 uhr morgens, wenn das wirklich abends kommen würde, müsste es da mitten in der nacht sein.
edit: dann hat sich das ja geklärt :)


Jacques Schulz hat doch bereits beim GP von Malaysia 2008 angekündigt das es in Melbourne 2009 der Rennstart 17:00Uhr Ortszeit sein wird.

Vorherige

Zurück zu Motorsport-Mix

cron