Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Das "German-500" steht vor der Tür...

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Sonntag, 11. Mai 2003
CMR CMR

Beiträge: 4496
Ich weiß nicht ob man die Zeit so vergleichen kann. Es kommt da noch immer auf die Abstimmung drauf an, die fürs jetzige Rennen ja größtenteils vom Brands hatch übernommen werden mußte. Wenn das Auto noch von 2001 war, dann waren die Motoren und Autos auch noch etwas anders.

Beitrag Sonntag, 11. Mai 2003

Beiträge: 4695
Stimmt, hab ich auch gedacht, allein die optimalere Einstellung gegenüber den 03ern war sicher ein Vorteil. Wie fandet ihr den Kommentator? Also ich hab RBB Brandenburg geguckt ab 14 Uhr. Ich fand dumm, das die für die ARD-Zuschauer ab 15.20 nochmal alles erklärt haben. Außerdem hat der Kommentator zig Fehler gemacht, hat nicht gemerkt, wenn eine Wiederholung kommt. Dazu hat er ständig Junqueira und Bourdais, sowie Dominguez und Moreno vertauscht. Mann, Mann da gibts aus meiner Sicht aber noch einiges zu verbessern, da find ich "Uuuuupssss!" Eurosport viel besser..... :D)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Sonntag, 11. Mai 2003

Beiträge: 440
Schon allein in der ersten halben Stunde hab ich mich so über deren Fehler geärgert, dass ich fast den TV gekillt hätte! Also bitte.

Gut fand ich ja auch noch, wie er behauptete, Methanol hätte einen doppelt so hohen Heizwert wie normaler Sprit. Und dann diese Logik: Deshalb müssen sie auch doppelt so oft reinkommen.

Und die Behauptung, Arnd Meier sei 98 der letzte Deutsche gewesen, der bei CART fuhr ... Was ist denn mit Andre Lotterer letztes Jahr oder mit Michael Krumm im Jahr 2001 gewesen???

Den Andreas Spellig haben sie ja auch schon letztes Jahr mal ein CC-Rennen kommentieren lassen, da war er auch nicht besser. Jemand könnte mal den Thread suchen, wo ich mich schon mal über ihn ausgelassen hab. Wenigstens war er besser als der vom DSF (letzte Saison in Mexico-City).
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Sonntag, 11. Mai 2003

Beiträge: 4695
Stimmt das mit dem doppelten Heizwert und deshalb doppelter Verbrauch: Zum Kugeln! Das hat er sogar mehrfach gesagt, ich dachte beim zweiten mal bemerkt er den Fehler aber nein......
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Sonntag, 11. Mai 2003

Beiträge: 87
Und dann hat dieser Steffen Simon nachher noch gesagt daß die ChampCar soetwas wie die Nachwuchsserie der F1 sei. Also ich bin schockiert über soviel unwissenheit. Da kann man nur noch reinschlagen. Aber was will man von den öffnetlich-rechtlichen schon anders erwarten. Die Kommenatoren beim Boxen sind auch nicht viel besser. Gottseidank gibt es Eurosport...

Die "We are the Guys"-Crew weiss wenigstens wovon sie spricht...

Wenn dir öffnetlich-rechtlichen kein Interesse an der ChampCar haben dann sollen sie es doch sein lassen. Es hat niemand darum gebeten das sie das Rennen übertragen...
BRIDGESTONE presents the Champ Car World Series powered by FORD
Gran Premio Telmex-Tecate
November 4 - 6, 2005

2.786 mile road course
Autódromo Hermanos Rodríguez
Mexico City / MEXICO
LIVE on Eurosport
06/11/2005 - 21:45h LIVE

Beitrag Sonntag, 11. Mai 2003

Beiträge: 4695
Tja, tja....
Premiere sollte mal Cart übertragen, die IRL zeigen sie ja schon. Obwohl das nicht heißen soll, dass ich mit den Eurosport-Jungs unzufrieden wäre, die machen ihre Sache super, vor allem die kurzen Werbepausen sind gut, das wär mal was für RTL....
Also die kurzen Werbepausen mein ich, Cart bei RTL, oh gott......
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Vorherige

Zurück zu Motorsport-Mix

cron