Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Champ-Car wieder auf Eurosport!!!

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Samstag, 04. Dezember 2004

Beiträge: 36
Gute Nachrichten für alle Champ-Car Fans.

EuroSport zeigt 2005 wieder die Champ-Car Serie und zwar fast alle Rennen LIVE! :D) :D) :D)

Das ist doch mal ne gute Nachricht!
Jaques Schulz : "Dieser Sieg ist so süß wie ein Toastbrot mit Marmelade"

Beitrag Samstag, 04. Dezember 2004

Beiträge: 134
JUHU! :bounce:
Endlich. Hab ich dieses Jahr wirklich vermisst, grad bei der F1-Langeweile.
:D

Beitrag Samstag, 04. Dezember 2004

Beiträge: 3095
Super! Ein großer Dank an Eurosport!
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Sonntag, 05. Dezember 2004

Beiträge: 0
cool. was ist eigentlich aus der nascar- übertragung geworden?

Beitrag Sonntag, 05. Dezember 2004

Beiträge: 0
Wo stammt die Nachricht denn her, wenn ich mal fragen darf? Ich meine, ist das sicher? Weil, dass wäre für mich die beste Nachricht bezüglich Motorsport, seit langem. Ich habe es erst gar nicht versucht, aus Berlin, Rhein/Main TV zu bekommen. Es ist mir unerklärlich, wie sehr die Champcars von Medien aller Art ignoriert wird. Immerhin ist es auch ein Weltchampionat, was auf fast allen Kontinenten fährt und von 19 Läufen nur vier Rundkurse fährt (die Ovalkurse wo die IRL so gerne fährt).
2001 & 2003 trugen die Champcars, auf dem s.g. "SUPER-EUROSPEEDWAY" (Lausitzring), den als "schnellstes Rennen der Welt" propagierten Lauf für Europa aus. Das Tri-Oval in der Lausitz (mit Infield-layout für die DTM z.B.), ist schon eine bemerkenswerte Strecke. Aber das fällt dem Racefan erst auf, wenn ihm die Champcars mit 400 Kmh um die Ohren fahren und wenn ich an Laguna seca denke, muss ich auch an den legendären "The Pas" von Alex Zanradi in der corkscrew denken (verewigt unter www.alex-zanardi.com ).

An der Champcar-Worldseries, sieht man, dass Autos nicht langsam gemacht werden müssen, um unter dem Sicherheitsaspekt und dem Scheinargument der Kostensenkung, Race-spektakel vom feinsten zu bieten. Und die über 800 PS starken Turbo-Boliden, auf Einheitsreifen und Motoren die mehr als nur ein WED halten, zeigen es immer wieder und nicht nur auf all den vielen schönen Stadtkursen, sondern auf jeder Strecke. Die F1 sollte sich sowieso in meinen Augen viel mehr an der Champcar orientieren und nicht die Königsklasse kastrieren. Da haben ja selbst die nur im Kreis fahrenden IRL-Racer 700 PS.
Die Champcar ist immer ein Besuch wert, denn kaum wo anders bekommt der Racer so eine show geboten. Ich freue mich riesig, dass Eurosport sich eines besseren besonnen hat und wer weiss, vielleicht kommt die Champcar auch mal wieder in die Nähe von Berlin. Keep racing!

Bild

Beitrag Sonntag, 05. Dezember 2004

Beiträge: 0
ich hoffe auch sehr, es stimmt!

Die Ovalrennen find ich zwar langweiling, aber die "normalen" Rennen sind oft klasse (bis auf die vielen full track yellows, aber na gut so schlimm ist es auch wieder nicht). Und ein wenig Konkurrenz kann der F1 wirklich nicht schaden.

Beitrag Sonntag, 05. Dezember 2004

Beiträge: 0
das wurde gestern, bei der roc übertragung bzw. todt/schumacher-show gesagt.. ich freue mich deshalb auch, aber eurosport find ich dennoch bescheiden.. war ja ein witz, dass die kommentatoren bei dem playstation spiel mehr abgegangen sind, wie bei der eigentlichen übertragung. wäre besser, wenn premiere übertragen würde.. kostet ja auch entsprechend.

ps:
hat jemand ein digitales kabelpaket von z.b. kabel deutschland? da gibts ein spartensender, der "motors" oder so ähnlich heisst und da sollen angeblich auch die rennen übertragen werden. ich bin leider bei kabelbw und hab noch nicht rausgefunden, wie der sender hell wird.. meine dbox findet ihn ja :(

Beitrag Sonntag, 05. Dezember 2004

Beiträge: 36
es gibt einen der heisst MotorsTV
Jaques Schulz : "Dieser Sieg ist so süß wie ein Toastbrot mit Marmelade"

Beitrag Sonntag, 05. Dezember 2004

Beiträge: 343
Der aber Elegant dann trotz ankündigung was anderes (Replay von was anderem) zeigt. Wie auch bei DTM. Wegen der RECHTE !

Vorallem freu ich mich wieder auf das "We are the Guys" Team. Jantke und Heinrich. Aber naja. Hoffe nur das es mit dem CART´s wieder aufwärts geht und das ein guter Deutscher Pilot vielleicht auch die Chance bekommt z.B. Lottner.
Die erste ist Überstanden. Die nächste folgt.
Heute wird wieder ne lange Nacht !!!!

http://www.inside-racing.de

http://www.rtv-world.de
http://www.formula-world.de.vu/

Beitrag Mittwoch, 08. Dezember 2004

Beiträge: 6
Hallo Racer,

also wenn es "die" Motorsportkommentatoren gibt, dann sind es auf jedem fall Stefan Heinrich und Manfred Jantke die an erster stelle stehen (auch wenn ich ein Fan von Jacques Schulz bin).
Jedenfalls ist CART wieder bei seinem Sender zurück Eurosport.

Könnt ihr euch noch an die Grauenvollen Deutschen Sendeübertragungen erinnern, als man bei Zanardis Unfall sich ausgeklinkt hatte!
Ich hätte nicht nur gern gewußt was mit Zanardi ist, sondern auch gern gewußt ob Bruchstücke in die Zuschauer geflogen sind, denn genau in der Kurve waren Bekannte von mir (gottlob geschah zumindest denen nichts).

Jedenfalls können wir uns wieder auf die abwechslungsreichste Motorsportserie und mit deren Deutsche Stimmen Heinrich & Jantke erfreuen.

Ciao Gianni
POKAL O. HOSPITAL
Bild

Beitrag Mittwoch, 08. Dezember 2004

Beiträge: 343
Hi,
was mich sehr Interessiert hätte wäre gewesen nicht nur die Medizinischen Umstände von Alex sondern auch gerne wie die beiden die Situation rübergebracht hätten. Kann mich noch sehr genau an die Situationen von Toronto 96 und Greg Moore bzw. Rodriges erinnern. Als die beiden die Verluste sehr Kompetent probierten dem Zuschauer begreiflich zu machen.
Aber sowas macht Profis aus.
Die erste ist Überstanden. Die nächste folgt.
Heute wird wieder ne lange Nacht !!!!

http://www.inside-racing.de

http://www.rtv-world.de
http://www.formula-world.de.vu/

Beitrag Donnerstag, 09. Dezember 2004

Beiträge: 0
Gianni zu Kommentatoren sage ich lieber nichts, dann doch lieber den Marc Surer, auch wenn er das Racen bestimmt besser gekonnt hat.
roloman, auch Dir nichts für ungut, aber spüre ich da eine Art Zynismus oder bin ich im falschen Film? Ich war auf dem Lausitzring und (da sind meterhohe Zäune ca. 14m hoch und oben gebogen, siehe Foto unten), dass war kurz nach Bin Ladens Turmklau zu Babylon :angel: . Kein Mensch hat was abgekommen. Alle standen noch unter dem Schock vom 11/9 und Du hättest gerne eine korrekte Berichterstattung zu Zanardis verschwinden seiner beiden Beine gehabt :drink: , like Greg Moore oder Rodriges Ableben? Das meinst Du doch nicht im Ernst, oder :?( ? Na Du bist ja drauf? Keep racing but care!

PS: Wie hättest Du denn das rüber gebracht? Das Rennen war schon fast zu Ende, es fehlten, glaube ich, nur noch 13 Laps/Runden! Das Rennen wurde abgebrochen und das Deutsche Fernsehen tat sehr gut daran, schnell einen alten Film aufzulegen und sich zu verabschieden. Das Rennen wurde nicht umsonst in "American Memorial" umbenannt :!:

Bild
Zuletzt geändert von deleted am Freitag, 10. Dezember 2004, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 09. Dezember 2004

Beiträge: 343
Du meinst diese Bush TV Show ! Auch nix für ungut. Aber glaub mir da wurde mehr gemauschelt als alles andere. Natürlich stand ich auch unter Schock (jedenfalls wie man es als Politik Interessierter Schüler mit 14 Jahren sein konnte). Nur leider wissen ja die meisten Menschen ja nicht die waren Hintergründe (sage nur Rakete auf Pentagon oder der Krater von der 4 Maschine und und und). Habe dieses Thema (in Schulreferaten, zahlreichen Dokos und HP´s mit 3 bis 4 Freunden stark bearbeitet und Verfolgt) intensiv verfolgt. Aber das ist ein anderes sehr langes Thema. Find es nur miss das für eine solche Politik mehr als 2000 Menschen und unzählige Soldaten Sterben müssen. :roll:

Und das war nicht zynisch, sondern naja, sag es so. In einen 4-Augen gesprech könnt ich es dir besser rüber bringen. Also bitte nicht so genau nehmen, den Text.

Zu Alex.

Ich war ein Großer bzw. bin ein Großer Alex Zanardi Fan. Seit 1996/1997 habe ich alle seine Rennen, sofern sie im TV kamen verfolgt. Und ich habe obwohl ich fast kein Wort Englisch Verstanden habe bei ESPN Radio gehangen und habe nur darauf geachtet ob was mit "Death" kommt. Glücklicher Weiße nicht. Und um nochmal zum 11.09 zu kommen. Mir waren die Menschen eigentlich egal. Alex "kannte" ich. Aber die anderen waren für mich nur eine Zahl. Sowie finde ich Anbetracht der Sportlichen bzw. Menschenlichen Umstände, in welchem das Rennen geendet ist, nicht in Ordnung, gut 2 Mio. CART Fans einfach im Stich zu lassen und sagen. "So liebe Menschen. Uns Egal was mit Alex ist. Zeigen wir lieber die "ganz" wichtige Tagesschau Extra über den 11.09. Weil da ja nix schlimmes passierte. Oder was.
Und ich meine, das es bei Eurosport so etwas nie gegeben hätte. Auch nicht bei DSF oder RTL.
Dabei will ich nur die DTM Rennen mal erwähnen. Bei Euro, RTL oder Sat 1 hättest du sie gesehen. Aber nicht bei den von uns gezahlten ARD/ZDF.
Wie ich aus deinen ebenfalls Zynischen Zeilen lesen kannst, warst du ja auch dabei. Also warst du ja über die Hilfsaktionen ja gut Informiert.

Und ich hätte mir auch gerne paar Informationen gewünscht. Und da interessiert mich nicht die von Mister "ich will Öl, bessere Wirtschaft und nicht mehr Golf Spilen und dafür opfere ich mal paar Tausend Menschen damit ich einen Krieg machen kann" Bush erlittenden "verluste".
Wenn du versteht was ich meine.
Traurig wars ja. Also nicht falsch verstehen. Und verstehe auch genau was du denkst. Aber naja.

Jantke und Heinrich haben das wie gesagt immer Perfekt gelöst. Verständniss voll, Kompettent etc.
Verstehe eh nicht wieso "ARD" das Rennen gezeigt hat.

Also als Fazit.
11.09 wie auch Zanardi Unfall haben mich bewegt. Ja, aber wollte keine Sensationsreportage oder so. Nur mal überhaupt wissen wie es um Alex steht.
Übrigens ich erfuhr es erst gut 5 bis 6 Std. später das er noch lebt.
Die erste ist Überstanden. Die nächste folgt.
Heute wird wieder ne lange Nacht !!!!

http://www.inside-racing.de

http://www.rtv-world.de
http://www.formula-world.de.vu/

Beitrag Freitag, 10. Dezember 2004

Beiträge: 20
Das wird voll geil, wenn die übertargen wird. :wink:

Beitrag Freitag, 10. Dezember 2004

Beiträge: 0
roloman hat geschrieben:
Du meinst diese Bush TV Show ! Auch nix für ungut. Aber glaub mir da wurde mehr gemauschelt als alles andere. Natürlich stand ich auch unter Schock (jedenfalls wie man es als Politik Interessierter Schüler mit 14 Jahren sein konnte). Nur leider wissen ja die meisten Menschen ja nicht die waren Hintergründe.


Das Du nur 14 bist, Respekt. Sorry, ich konnte ja nicht wissen, dass man so jung von Champcar was versteht. Ein virtuelle Verneigung. WTC sprichst Du eine s.g. "Verschwörungstheorie" an. Wenn Du mich mal privat anmailen willst, könnte ich Dir vielleicht sehr gute, unknown mails, infos zukommen lassen. Ich bin sicher, es könnte Dich interessieren?
Zu Zanardi! Da sprichst Du auch bei mir eine noch nicht vergessene Wunde an. Ich verfolge Zanardi selbst bei der ETTC. Alessandro hat es für mich unerklärlicherweise niemals geschafft in der F1 (auch bei seinem comeback) Fuss zu fassen. Wer weiss auch immer :?: In Magny-Cours, als er jung, schon im Lotus-Honda/F1-Renner, einen schlimmen Abflug hatte und sich da schon alle Knochen brach, da rappelte er sich immer wieder auf, denn es war nicht sein erster und letzter horror-crash im Formel-Sport auf höchstem Niveau. Wer ihn in der Champcar hat fahren sehen (Eurosport berichtete ja mal vom feinsten), der musste süchtig nach ihm sein. Speed, Hirn, Instinkt, seltenes Mut, alles, wovon man beim Racen nur träumen kann. Der Mann hatte Eier. Wie der Alex zwei Jahre die Champcars dominiert hat (vor seinem Unfall) war schon einzigartig, aber auch Menschlich. Ungeschlagen und unbeschreiblich, wie der Junge es wieder bis zum racen geschafft hat. Das hat man im Blut (Talent?). Dabei geht es gar nicht um Speed alleine. Controlling, Kontrolle, dass ist ein geiles Gefühl, was jeder am Limit mal erlebt haben sollte? Auf jeden Fall finde ich es bemerksenwert, dass ich mit Dir in zwei sehr wichtigen Globalen Dingen (Motorsport, Bush) anscheinend nicht nur den gleichen "Geschmack" habe. Und so wie Du mir das jetzt rübergebracht hast, ist es angekommen. Ich hatte damals genug gesehen und bin auch gleich nach Abbruch gegangen. Das man als TV-Korrespondent, wie im Fall Senna, Ratzenberger, oder Rodrigues wie Greg Moore, gute Arbeit machen kann, dass sollte doch Standard sein? Freuen wir uns auf das kommende Jahr, denn auch dann wird es bestimmt Motorsport vom feinsten geben. Keep racing!

Beitrag Freitag, 10. Dezember 2004

Beiträge: 36
In Magny-Cours, als er jung, schon im Lotus-Honda/F1-Renner, einen schlimmen Abflug hatte und sich da schon alle Knochen brach, da rappelte er sich immer wieder auf, denn es war nicht sein erster und letzter horror-crash im Formel-Sport auf höchstem Niveau.


Der gemeinte Crash war in Spa 1993. Er hatte in Eau Rouge nen Horrorcrash (glaube wegen Aufhängung :?: )
Damals hat er schon glück gehabt und er hat sich wie schon angesprochen wieder aufgerappelt.

Ich habe eine menge Respekt vor diesem Mann
Jaques Schulz : "Dieser Sieg ist so süß wie ein Toastbrot mit Marmelade"

Beitrag Samstag, 11. Dezember 2004

Beiträge: 0
Sorry, sorry! Natürlich Spa-Francorchamps. In der Eau Rouge, Senna hatte Mühen seinen Boliden vor dem sich schon drehendem Teamkollegen, Mario Andretti, stabil zu halten.

Bild

Beitrag Samstag, 11. Dezember 2004

Beiträge: 1681
Du meinst Michael Andretti....

Beitrag Samstag, 11. Dezember 2004

Beiträge: 343
Na, ganz so jung bin ich auch nicht. Heut bin ich gerade 17. :wink:
Dennoch. Eine Erfahrung von 8 LeMans Rennen, 4 Nürburgring, 4 Indy 500, 15 Sportwagen WM und 20 FIA GP, 100 bis 150 DTM, STW, F3, F3000, ITC oder ETCC, gut 180 F1 (alle Rennen von 94 bis heute ausser SPA96, MAL 2000, AUT 2000) und ca. 100 CART Grand Prix Live sowie 40 weitere F1 Rennen (welche ich auf VHS/DVD habe) plus alle Ausgaben von F1 Racing bzw. F1 Rennsportnews, Autobild Motorsport und alle MSA Hefte ab 3/2001, 49 Formel 1 bzw. DTM..... Bücher aller Art können nicht falsch sein. :idea: (hab ich mal vor Paar Wochen so Ausgerechnet)

Also hab dich auch falsch eingeschätzt. Dachte du bist so ein (Bush gut, ARD besser, Schumacher Gröll Pitter). Aber nicht. Bist aber leider die große Masse. Jedenfalls das letzte.
Auch wenn ich selbst Schumi Anhänger bin. Aber das ist ja nicht das Thema.
Wenn du ICQ hast, könnte man sich darüber bestimmt mal unterhalten.

Alex ist übrigens in Eau Pouge abgefolgen. Und knochen hatte er nicht gebrochen (das war Lamy !) Da hatte er nur Beckenprellungen gehabt und Lamy nur mehr Geld. (stand alles in Alex Autobiografie)
Aber was ich mal anmerken muss ich auch. Will mich nicht als "Rechts" bezeichnen. Aber ich bin einer der Hasst das man dann Real Madrid fan ist wenn es gegen Bayern geht, oder Brasilien fan wenn es gegen Deutschland geht, oder von Montoya z.B. in der F1. Vorallem immer so abweisend. Sprich. Das dann noch paar Parollen gegen die Deutschen Stars kommen. Aber Alex hat mich es schom ersten Rennen angetan. Er ist auch der Einzige "Ausser Deutsche Sportler" welchem ist die Daumen drücke. Glaub alex war ein Kämpfer. Er war 3 mal Pleite, unzählige Male Arbeitslos und gilt heute dennoch allgemein als einer der besten Formel Fahrer aller Zeiten.
Auch würde ich es nie als Bescheuert erklären das er wieder fährt. (beine kann er eh keine mehr verlieren und das es 2. mal passiert sehr unwarscheinlich. Im übrigen muss jeder leider mal sterben. Auch wenn es sich blöd anhört. Aber irgendwie ist es doch eigentlich egal, wann man stirbt oder wie. Hauptsache es war bei einer Sache die Spaß machte und sie mussten nicht leiden. Und auch wenn wir uns alle die "Sauerreien" ankucken mussten aber im großen und ganzen sind doch eigentlich alle "Glücklich" gestorben. Und ich Persönlich glaub eher (abgesehen davon das sie natürlich gerne noch 50 Jahre gelebt hätten) das ihnen ein Tod im Wagen lieger war, als eine lange Demens oder Krebskrankheit.
Oder wie denkt ihr darüber ?
Die erste ist Überstanden. Die nächste folgt.
Heute wird wieder ne lange Nacht !!!!

http://www.inside-racing.de

http://www.rtv-world.de
http://www.formula-world.de.vu/

Beitrag Samstag, 11. Dezember 2004

Beiträge: 10
Und ich Persönlich glaub eher (abgesehen davon das sie natürlich gerne noch 50 Jahre gelebt hätten) das ihnen ein Tod im Wagen lieger war, als eine lange Demens oder Krebskrankheit.
Oder wie denkt ihr darüber ?

Na ich weiss nicht... Sicherlich werden die Jungs den einmaligen harten Aufprall an die Wand einer langen qualvollen Krankheit vorziehen, trotzdem sollte dafür gesorgt werden, die Quote tödlicher Unfälle möglichst ering zu halten. Ganz lässt sich die Gefahr ohnehin nicht ausschalten, es bleibt das viel zitierte "Restrisiko" :?
Das Problem ist nämlich das man schnell "amerikanische Verhältnisse" schafft, wie oft habe ich im Zusammenhang mit NASCAR und IRL die magischen Worte "Sie kennen das Risiko" gehört... Jeder gestorbene ist einer zuviel auch wenn das in Amiland irgendwie nicht so eng gesehen wird. Hierzulande haben wir ja da eine ganz guten Weg gefunden.

Zu Alex: Ich bewundere seinen Mut und sein Kämpferherz, welches ihn schon immer ausgezeichnet hat. Auch ohne Beine wieder zurückzukommen passt zu ihm - Nur ist es sinnvoll? Komplett konkurrenzfähig wird er ohnehin nicht mehr und einen Fahrer mit seinem Feuer nur im Mittelmaß dahindümpeln zu sehen tut schon ein bißchen weh,vielleicht wäre er auf der anderen Seite der Boxenmauer mit seiner gesamten Erfahrung und Cleverness auch gut aufgehoben..
Das Leben ist wie ein Autorennen, es dreht sich immer im Kreis und macht trotzdem Spaß

Beitrag Samstag, 11. Dezember 2004

Beiträge: 343
War ja auch eher, auch die Piloten der Vergangenheit gerichtet. Grundsetztlich stimme ich dir natürlich zu.
Dennoch sollte man nicht übertreiben. auf dem Bau, in Straßenverkehr oder im Rettungsdienst lebe ich viel gefährlicher.
Deshalb, würde ich sagen. Gut ist. Jedenfalls im bezug auf die Mosleyerischen "Sicherheitsregeln" für Kostensenkung. Weil ob ich mit 350 oder 330 in die Wand war. Also glaub unterschiede gibt es da sehr wenige.
Die erste ist Überstanden. Die nächste folgt.
Heute wird wieder ne lange Nacht !!!!

http://www.inside-racing.de

http://www.rtv-world.de
http://www.formula-world.de.vu/

Beitrag Samstag, 11. Dezember 2004

Beiträge: 1681
Monoposter hat geschrieben:
Zu Alex: Ich bewundere seinen Mut und sein Kämpferherz, welches ihn schon immer ausgezeichnet hat. Auch ohne Beine wieder zurückzukommen passt zu ihm - Nur ist es sinnvoll? Komplett konkurrenzfähig wird er ohnehin nicht mehr und einen Fahrer mit seinem Feuer nur im Mittelmaß dahindümpeln zu sehen tut schon ein bißchen weh,vielleicht wäre er auf der anderen Seite der Boxenmauer mit seiner gesamten Erfahrung und Cleverness auch gut aufgehoben..


...das sieht Alex sicherlich ganz anders. In erster Linie fährt er für sich, es ist sein Lebensinhalt und er hat Spaß. Ergebnisse sind nebensächlich - naja bei seinem Ehrgeiz vielleicht auch nicht.

Beitrag Samstag, 11. Dezember 2004

Beiträge: 10
OK, Alex Ruf wird keinen enscheidenden Knick bekommen, wenn er nur hinterherfährt, zu stark ist seine Behinderung ( Anders als z.B: Karl Wendlinger der äusserlich unversehrt trotzdem nie in die F1 zurück gefunden hat.) Alex sagt ja, er möchte anderen körperlich behinderten Menschen ein Vorbild sein: Natürlich ist das ein richtiges Signal, nur mir stellt sich die Frage: Kann der Mann nicht loslassen? Sollte doch zumindest auf der Fahrerschiene jetzt langsam mal gut sein. Nicht nur das er was sinnvolleres mit seiner Zeit machen könnte, (Teamchef.. oder noch besser Kommentator: Sein Akzent im englischen ist einfach kult :-P )
es ist auch nicht ganz ohne..
Man stelle sich nur einen schweren Unfall womöglich mit Feuer vor, selbst in Sicherheit bringen kann er sich nicht, weswegen auch die meisten Rennärzte sofort abwinken würden.
Das Leben ist wie ein Autorennen, es dreht sich immer im Kreis und macht trotzdem Spaß

Beitrag Samstag, 11. Dezember 2004

Beiträge: 0
roloman hat geschrieben:
Also hab dich auch falsch eingeschätzt. Dachte du bist so ein (Bush gut, ARD besser, Schumacher Gröll Pitter). Aber nicht. Bist aber leider die große Masse. Jedenfalls das letzte.


:?: :?: Watten nu roloman? Wie darf ich das verstehen? Ich bin die große "Masse" :roteyes: ? Aber nicht doch, Du kennst mich doch gar nicht. Wie kannst Du mich dann schon so voreilig und sehr pauschal einfach in ein Bott schmeissen, was ich vielleicht aufs äusserste verachte? Und wie meinst Du den Satz mit: "Jedenfals das letzte."?
Du scheinst Dich doch mehr als gut artikulieren zu können, was sollen dann solche resentiments? Du outest Dich als Rechts? Ach roloman. Links, rechts, neoliberal, ist doch alles die gleiche Kacke. Ich bin fundamental-linker. Sozusagen freischaffender Internetpirat ;) ! Und nu?
Laß uns beim Motorsport bleiben. Denn, wenn Du Dich ohne Not, als politisch rechts selbst siehst, dann verstehe ich Dein ganzes Statement zu Bush und seiner TV-show nicht. Habe ich da was falsch verstanden, oder ist mir da was entgangen. Sei so nett und erklär mir bitte, wie Du das meinst mit ich wäre das letzte?
Eau Pouge und Michael Andretti muss es natürlich heissen! Ja nu, ich bin 40 und da schleicht sich schon schnell mal ein wenig Demetia bei mir ein :D :D . Man(n) wird halt nicht jünger. Keep racing!

PS: Freut mich Micha, dass Du mir gelegentlich folgst und anscheinend sehr aufmerksam.

PS II: roloman. Man kann sich auch ohne ICQ unterhalten, indem wir uns mailen, hier posten und last but not least, es gibt doch Telefon, Chat & weiss der Kuckuck was noch alles. An Kommunikationsmitteln sollte es nicht scheitern?

Beitrag Samstag, 11. Dezember 2004

Beiträge: 343
Ja ich bin eich richtiger Nazi !!!! juhu !!!

Quatsch. Natürlich nicht.
Bin auch ein Sozialeingesteller Mensch. Sprich werde 06 auch de "Bundes Gerd" Wählen.
Hab ja auch gemeint. Das ich mich nicht damit in die Rechte Ecke stellen will, wenn ich sage das ich es nicht für gut heisse. Wenn Deutsche aus anderen Länder Sportler Favorisieren und dafür die Deutschen noch Schlecht machen.
Jeder sollte schon bei seinem Land gleiben. Hab auch sonst, paar Radikalere Meinungen (oder einfachere Wege ohne diese ****** Bürokratie) die nicht ganz Politsch Korrekt sind. Aber das haben glaub ich viele Jüngere Menschen. Oder ?
Zu deinen Vorausgesetzten Zitatausschnitt:
Zu "Jedenfalls das letzte." Ich meine damit die ganzen Schumi-Anhänger welche sich nur für die Aktive Zeit Interessieren und danach mehr für nix bzw. die nur durch Schumi F1 kucker, keine andere Motorsportserie Interessiert und wenn er wieder aufhört sich dann für z.B. Golf Interessieren weil das gerade der Sport ist.
Gibt es ja auch viele. Da muss du mir doch zustimmen. :wink:
Und zu den Kommunikationsmittel. War der Annahme das du zu der breiten Forum-F1 Masse gehört sprich 15 bis 25. Welche wiederrum die große ICQ/AIM/YIM Masse sind.
Nehme dann das du sie kennst. Aber kuck dir mal das an
www.unglaublich-phantastisch.de

Kannst dir ja mal deine Eindrücke mailen: roloman2000@web.de

Und wenn dich auch die F1-TV-Übertragung stört kann ich dir gerne mal ein Forum Empfehlen wo wir seit Jahren darüber reden. Haben sogar Interessiere Mitleser wie z.B. Marc Surer oder Jaques Schulz.
Die erste ist Überstanden. Die nächste folgt.
Heute wird wieder ne lange Nacht !!!!

http://www.inside-racing.de

http://www.rtv-world.de
http://www.formula-world.de.vu/

Nächste

Zurück zu Motorsport-Mix