Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Auf welchem Sender kommt Champ Car World Series

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beiträge: 5
Auf welchem Sender wird eigentlich die Champ Car World Series gezeigt?
Ich habe noch in keinem Programmhinweis etwas darüber gefunden, auch nicht bei EuroSport da die es doch im letzten Jahr noch übertragen hatten.

Beitrag Freitag, 30. März 2007

Beiträge: 4564
Die CCWS wird bei EUROSPORT übertragen. Die haben erst im letzten Jahr den Vertrag verlängert und es gab auch schon einige Spots (z.B. der Sport über die Eröffnung der Motorsport-Saison bei EUROSPORT).

Ich will ausserdem stark hoffen, das EUROSPORT die meisten Rennen (oder besser alle) im FreeTV zeigt. Für mich wäre es nämlich ziemlich blöd, wenn man die CCWS Übertragungen zu EURO-2 abschieben würde.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Freitag, 30. März 2007

Beiträge: 53
Auf Eurosport2....wenn du das nicht hast, hast du noch die Chance über den Race Director auf der offiziellen CCWS hp zu erwerben (Kredidkarte nötig).

Beitrag Freitag, 30. März 2007

Beiträge: 4564
Manu1 hat geschrieben:
Auf Eurosport2....wenn du das nicht hast, hast du noch die Chance über den Race Director auf der offiziellen CCWS hp zu erwerben (Kredidkarte nötig).


Also doch kein FreeTV ???? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Steht das denn fest ???
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Freitag, 30. März 2007

Beiträge: 9
Laut EMail von Eurosport wird das 1. Rennen in Las Vegas nur auf Eurosport 2 gezeigt. Über die weiteren Rennen habe man bislang noch nicht entschieden. Es scheint aber daraus hinauszulaufen, dass die Champcars in die 2. Reihe verbannt werden und sie nicht mehr im Free TV zu sehen sein werden.
Für mich persönlich heißt das dieses Jahr kein Champcar Rennen, da ich mir das Arena Paket für ES2 nicht zulegen werde und ich auch nicht im Besitz einer Kreditkarte bin, um die Rennen online zu sehen.
Schade, da ich gerade auf Eurosport die Champcar Rennen mit den genialen Kommentatoren genossen habe.

Beitrag Freitag, 30. März 2007

Beiträge: 4564
Hoffentlich werden die Einschaltquoten so niedrig sein, das man sich dochnoch dazu entschliesst, die CCWS im FreeTV zu übertragen.

Ich werde mir nämlich auch kein Pay-TV zulegen. Dann schau ich halt keine Champ-Cars........Phhhh !!! :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Freitag, 30. März 2007

Beiträge: 745
Wenn wirklich alle Rennen live auf ESP2 kommen werde auch ich heuer ohne CCWS auskommen müssen. Schade! :cry:
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Freitag, 30. März 2007

Beiträge: 45446
Das ist wirklich blöd, aber das ist doch alles der Trend. In 10 Jahren spätestens wird man für jedes Programm zahlen müssen... :roll:

Beitrag Freitag, 30. März 2007

Beiträge: 66
Wer die CCWS mag und sich nicht zu schade ist, ein paar Euronen auszugeben, sollte sich mal dies hier anschauen:
http://www.champcarworldseries.com/Race ... /Offer.asp

    Switch up to 8 channels of live video
    Listen to live car-to-pit radio for any driver
    Live leaderboard timing
    Lap-by-lap race commentary
    Live driver telemetry with speed, RPM & more
    Exclusive access to multimedia archives
wrrooooom

Beitrag Freitag, 30. März 2007

Beiträge: 4564
@Fabian_Schneider: Dann kann ich mir auch gleich EUROSPORT 2 holen. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Freitag, 30. März 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Also wenn man bei Kabel Deutschland ist, dann würde ich mir Kabel Digital holen, da sind viele Kanäle dabei (auch EUROSPORT 2 ;) ) und für die 2 -
3 Euro mehr im Monat ist das das Geld wert!

Beitrag Freitag, 30. März 2007

Beiträge: 9
@Fabian

Wenn du mir deine Kreditkarte leihst. :D) :wink:
Ich habe nämlich keine und werde mir auch keine anschaffen, da ich sie sonst einfach nicht benötige.

Beitrag Freitag, 30. März 2007

Beiträge: 53
Fact ist: ALLE Rennen werden auf nur auf ES2 gezeigt. Man kann aber diverse "streams" runterladen... das ist die alternative zum RD. Aber, ich meine der RD kostet US$ 25 pro Saison. Das ist billiger als ein Kabel Deutschland Abo!!!! :wink:

Beitrag Freitag, 30. März 2007

Beiträge: 583
Alle Jahre wieder das gleiche Spiel,....,und wie immer gibts von mir keinen Cent,......,nicht für Champcar, nicht für NASCAR, nicht für die F1 und schon gar nicht für Fussball.

Dicken Finger an alle dies verbockt haben :lol:

Beitrag Freitag, 30. März 2007

Beiträge: 322
kein geld fürs paytv haben oder ihr habt keine lust dafür geld auszugeben aber sich dann beschweren , tolle einstellung habt ihr :roll:

Beitrag Samstag, 31. März 2007

Beiträge: 53
Ich denke, es ist der heutigen Zeit auch eine Frage von "zahlen können". Ich denke, nicht jeder hat heute erstens eine Kredidkarte und zweitens jeden Monat Geld um ein Abo bei Kabel Deutschland zu zahlen. Das sollte man schon differenzieren. Ich persönlich finde es ehlich gesagt ziemlich nervig, wenn sich Leute beschweren, die das Geld haben, um sich RD oder ES2 leisten zu können. Mir tun die fans leid, die leider aus finanziellen Gründen wirklich nichts der Saison sehen werden. Ich bin mir sicher, die Entscheidung CCWS auf dem paytv zu zeigen ist keine gute, aber es hat auch was mit der Vergabe von den Sendeplätzen seitens CCWS zu tun. Also, man sollte sich weniger beschweren und entweder eine der Optionen wählen, oder auf CCWS, NASCAR, IRL usw verzichten. Aber, wie ich oben schon sagte, es ist billiger den RD zu nehmen, da der nur einmalig pro Saison US$25 kostet.

Beitrag Samstag, 31. März 2007

Beiträge: 66
Manu1 hat geschrieben:
Fact ist: ALLE Rennen werden auf nur auf ES2 gezeigt. Man kann aber diverse "streams" runterladen... das ist die alternative zum RD. Aber, ich meine der RD kostet US$ 25 pro Saison. Das ist billiger als ein Kabel Deutschland Abo!!!! :wink:


Und beim RD hast du einen viel größeren Umfang. Acht Bildkanäle, Boxenfunk aller Fahrer, Telemetriedaten aller Fahrer, Timing usw....Außerdem wird da auch die Qualifikation am Samstag gezeigt und es kommt kein Boccia-Turnier dazwischen.
wrrooooom

Beitrag Samstag, 31. März 2007

Beiträge: 65
Manu1 hat geschrieben:
Fact ist: ALLE Rennen werden auf nur auf ES2 gezeigt. Man kann aber diverse "streams" runterladen... das ist die alternative zum RD. Aber, ich meine der RD kostet US$ 25 pro Saison. Das ist billiger als ein Kabel Deutschland Abo!!!! :wink:


Genau, einfach den TVUPlayer runterladen und auf Starsport umsonst schauen. 8-)
Da ich auch schon A1 GP Rennen und Tennisspiele ohne Problem live gesehen.

Beitrag Samstag, 31. März 2007

Beiträge: 53
Devito hat geschrieben:
Manu1 hat geschrieben:
Fact ist: ALLE Rennen werden auf nur auf ES2 gezeigt. Man kann aber diverse "streams" runterladen... das ist die alternative zum RD. Aber, ich meine der RD kostet US$ 25 pro Saison. Das ist billiger als ein Kabel Deutschland Abo!!!! :wink:


Genau, einfach den TVUPlayer runterladen und auf Starsport umsonst schauen. 8-)
Da ich auch schon A1 GP Rennen und Tennisspiele ohne Problem live gesehen.


Genau, you got it!! :wink: Speed gibts auch.

Beitrag Samstag, 31. März 2007

Beiträge: 583
Shiznek hat geschrieben:
kein geld fürs paytv haben oder ihr habt keine lust dafür geld auszugeben aber sich dann beschweren , tolle einstellung habt ihr :roll:


Dann findest Dus also ok, für jeden Scheisss extra Kohle aus der Tasche geleiert zu bekommen,.....,nur zu.

Ich weiss mit der Kohle jedenfalls besseres anzufangen, als sie irgendeinem zweitklassigen Spartenkanal in den Rachen zu stopfen :!:

Sportevents aller Art gehören ins FreeTV. Alles andere kommt einem Ausschluss der Öffentlichkeit gleich, was abzulehnen ist :!:

Aber wenn gewisse Leute lieber unter sich bleiben wollen,....,bitte,...., ich dräng mich nicht auf. :lol: :lol: :lol:

Beitrag Sonntag, 01. April 2007

Beiträge: 745
Frage an alle die den TVU Player haben: Zeigt StarSports überhaupt die CCWS heuer? Ich habe nämlich nichts im Programm des Senders gefunden. :?
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Sonntag, 01. April 2007

Beiträge: 343
LAch :D
Hier haben ja einige richtig ahnung von Medien. :D

1.) Eurosport 2 ist FreeTV
2.) Die Kabelnetz betreiber strahlen aus Platzmangel u.a. ESP2 nur Digital aus
3.) Zahlt jeder Neukunde sowie jeder Kunde dessen Vertrag ausgelaufen ist, und automatisch verlängert wird bei KDG, den neuen Gebührensatz welcher Zufällig gleich ist mit dennen von Kabel Digital Free.
4.) Bekommt jeder KDG-Kunde eine Kostenlose DigitalBox.
5.) Bekommt man für die 2,50 € mehr im Monat an stelle der 30 TV Sender im Analogen TV 112 Digital Sender. Darunter sehr viele Interessante, Hochwertige FreeTV Sender.

:D so nun geh ich essen.
Die erste ist Überstanden. Die nächste folgt.
Heute wird wieder ne lange Nacht !!!!

http://www.inside-racing.de

http://www.rtv-world.de
http://www.formula-world.de.vu/

Beitrag Sonntag, 01. April 2007

Beiträge: 2
Manu1 hat geschrieben:
Devito hat geschrieben:
Manu1 hat geschrieben:
Fact ist: ALLE Rennen werden auf nur auf ES2 gezeigt. Man kann aber diverse "streams" runterladen... das ist die alternative zum RD. Aber, ich meine der RD kostet US$ 25 pro Saison. Das ist billiger als ein Kabel Deutschland Abo!!!! :wink:


Genau, einfach den TVUPlayer runterladen und auf Starsport umsonst schauen. 8-)
Da ich auch schon A1 GP Rennen und Tennisspiele ohne Problem live gesehen.


Genau, you got it!! :wink: Speed gibts auch.


Wo? Ich habe Speed noch nicht gesehen, der connected immer so lange, aber da kommt nichts!

Beitrag Sonntag, 01. April 2007

Beiträge: 745
Was ist eigentlich mit http://www.raceworld.tv/? Zeigen die die CCWS live? Es gibt ja einen Internet Livestream. Auf der Website habe ich leider keine Infos dazu gefunden.
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Sonntag, 01. April 2007

Beiträge: 343
roloman hat geschrieben:
LAch :D
Hier haben ja einige richtig ahnung von Medien. :D

1.) Eurosport 2 ist FreeTV
2.) Die Kabelnetz betreiber strahlen aus Platzmangel u.a. ESP2 nur Digital aus
3.) Zahlt jeder Neukunde sowie jeder Kunde dessen Vertrag ausgelaufen ist, und automatisch verlängert wird bei KDG, den neuen Gebührensatz welcher Zufällig gleich ist mit dennen von Kabel Digital Free.
4.) Bekommt jeder KDG-Kunde eine Kostenlose DigitalBox.
5.) Bekommt man für die 2,50 € mehr im Monat an stelle der 30 TV Sender im Analogen TV 112 Digital Sender. Darunter sehr viele Interessante, Hochwertige FreeTV Sender.

:D so nun geh ich essen.


Also mit anderen worten. Macht euch für die Zukunft Fertig und ihr habt auch die CCWS :)
Die erste ist Überstanden. Die nächste folgt.
Heute wird wieder ne lange Nacht !!!!

http://www.inside-racing.de

http://www.rtv-world.de
http://www.formula-world.de.vu/

Nächste

Zurück zu Motorsport-Mix