Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Auf welchem Sender kommt Champ Car World Series

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Sonntag, 01. April 2007

Beiträge: 53
flyingfin hat geschrieben:
Was ist eigentlich mit http://www.raceworld.tv/? Zeigen die die CCWS live? Es gibt ja einen Internet Livestream. Auf der Website habe ich leider keine Infos dazu gefunden.


CBS, NBC, SPEED, ESPN

Beitrag Montag, 02. April 2007

Beiträge: 4564
1. Ich könnte mir vielleicht die paar Euro für EURO-2 leisten. Aber ich kann mir momentan keine Digital-Anlage leisten. :cry:

2. Ist es doch schon ziemlich blöd, wenn man eine Rennserie die ohnehin nicht gerade zu den beliebtesten in Deutschland gehört (u.a. wegen schlechter Sendezeiten) zu einem Sender gibt, den garnicht alle empfangen können (wollen???). Damit wird die CCWS garantiert nicht populärer.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Montag, 02. April 2007

Beiträge: 119
MichaelZ hat geschrieben:
Das ist wirklich blöd, aber das ist doch alles der Trend. In 10 Jahren spätestens wird man für jedes Programm zahlen müssen... :roll:


Du zahlst doch schon heute für jedes Programm. GEZ lässst grüssen.

Und auch wenn Du nur die F1 bei RTL sehen willst musst Du zahlen weil es ja möglich ist auch die öffentlich-rechtlichen zu sehen.

Stinkt mir ganz gewaltig.

Beitrag Dienstag, 03. April 2007

Beiträge: 1321
Könnte man dem abGEZocke verein entgehen, hätte ich auch schon Premiere. So reichts nur für Kabel Digital.

Aber immerhin ist Eurosport mit dabei und MotorsTV

Wenn jeder ne DigiBox hätte, könnte man die GEZ Pest verschlüsseln lassen
und jeder zahlt die Pakete der er will.

Beitrag Dienstag, 03. April 2007

Beiträge: 4564
Ich habe gerade gelesen, das wir dafür auf EUROSPORT-1 Curling sehen werden. :bounce: :bounce: :bounce:

Dann ist natürlich klar, warum man die CCWS auf EURO-2 abschiebt. Es gibt ja Gerüchte, wonach RTL auch das Curling Finale übertragen wollte. Dafür hat man EUROSPORT sogar die Übertragungsrechte für die Formel 1 angeboten. Aber EUROSPORT hat natürlich abgewunken. Mein Gott was freu ich mich. Dann bin ich Sonntag auf jeden Fall im Altersheim. Dort soll es nämlich extra ´ne "Curling-WM-Party" geben. :wink:

Spass beiseite: Ich wäre ja schon zufrieden, wenn man Montag-morgens eine 60-Minütige Zusammenfassung auf EURO-1 zeigen würde. Dann bräuchte ich nur den Recorder programieren und könnte die CCWS dann später gucken. :(
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Dienstag, 03. April 2007

Beiträge: 53
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Ich habe gerade gelesen, das wir dafür auf EUROSPORT-1 Curling sehen werden. :bounce: :bounce: :bounce:


Super!! Das muss ich sehen! Gut das ich mir den Schrott nicht antun muss!! :lol: Long Beach, ich komme!

Beitrag Dienstag, 03. April 2007

Beiträge: 322
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Ich habe gerade gelesen, das wir dafür auf EUROSPORT-1 Curling sehen werden. :bounce: :bounce: :bounce:


macht ja auch sinn , eurosport is ja ein Sportkanal und nicht nur ein motorsportkanal :roll:

aber einige kleinkinder hier können oder wollen das nicht verstehen :roll:

Beitrag Mittwoch, 04. April 2007

Beiträge: 4564
@Shiznek: Dann will ich dir mal was erklären:

1. Bei welchem Programm könnte EUROSPORT mehr Zuschauer erwarten ???
Beim Curling oder bei den Champ Cars ???

Ich bin mir schon ziemlich sicher, das die CCWS-Fangemeinde größer ist, als die Curling-Gemeinde. Ausserdem kommt zur gleichen Zeit auf RTL der dritte Teil von "Herr der Ringe" und auf Pro 7 kommt erst der "Schuh des Manitu" mit Bully Herbig und dann "Sieben" mit Brad Pitt und Morgan Freeman. Bei Kabel 1 läuft ab 20:15 der Klassiker "Unternehmen Petticoat". Auf Sat 1 kommt um 22:15 Uhr "True Lies" mit Schwarzenegger.

Das Fernseh-Publikum wird also reichlich bedient und wird wohl kaum das Curling-Finale gucken. Wobei sich die meisten Motorsport-Fans darüber ärgern werden, das man die Sendezeit bei EUROSPORT mit Curling "verplempert".

2. EUROSPRT ist für mich nicht mehr "Motorsport-Sender Nr.1". Auf dem Frei-Empfangbaren Kanal kann ich nurnoch MotoGP und Rallye-WM gucken. EUROSPORT ist eher "Tennis-, Curling- und Snooker-Sender Nr.1".

P.S.: Ich bin ganz einfach verärgert darüber, das man bei EUROSPORT jetzt nach und nach alle Motorsport-Serien auf einen Kanal "abschiebt", den ich leider nicht empfangen kann. Wenn du lieber Curling statt CCWS gucken möchtest, wünsche ich dir am Sonntag viel Spass und ein "spannendes" Spiel. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Mittwoch, 04. April 2007

Beiträge: 13
Ich denke mal Eurosport hat sich vertraglich verpflichtet Curling zu übertragen, und da sich das jetzt mit den Champ Cars überschneidet schauen wir Fans durch die Finger, das hats ja schon in der Vergangenheit gegeben, daß die kurzfristig die Live Übertragung von Champ Car aus dem Programm genommen haben oder später zeitversetzt übertragen haben, weil sie irgendeinen Sendung wie Snooker übertragen mussten.

Beitrag Mittwoch, 04. April 2007

Beiträge: 4695
@Shiznek:

Curling in allen Ehren, aber was Eurosport da immer veranstaltet mit dem Programm ist schon echt Murks, die wissen doch um 20 Uhr noch nicht, ob um 22 Uhr ChampCar kommt oder um 23 Uhr oder gar nicht, auf die Zeitung verlasse ich mich da schon eh nicht mehr.

Verglichen mit dem DSF ist Eurosport zwar noch 100x mehr Sportsender, aber bloß weil es trendy ist, das Programm mit Dart, Billard, Poker und so nem Trockencurling, so ähnlich wie Boule vollzupacken, was ich durchaus auch mal anschauen kann, so muss doch nicht dadurch echter Livemotorsport leiden, denn viele dieser Übertragungen sind nicht live und Curling hat wirklich immer den Vorzug.

Wenn ich Eurosport 2 empfangen könnte, dann wäre das ja egal, aber so isses jedenfalls nicht gerade prickelnd.

Zum Glück haben wir Premiere... :wink:
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Donnerstag, 05. April 2007

Beiträge: 4564
Am Montag zeigt man auf EURO-2 ´ne einstündige Zusammenfassung des Rennens. Warum kann man die denn nicht auf EURO-1 zeigen ???

Auf EURO-1 kommt zur gleichen Zeit folgendes:
17:15 Uhr: Tennis (Portrait der Favoriten) 15 Minuten
17:30 Uhr: Eurogoals 45 Minuten

Eurogoals wiederholen die fast jeden Tag. Und dieses Tennis-Portrait kann man auch im Rahmen eines Turniers zeigen. Warum zeigt man also keine Champ-Cars ???

Das man uns die CCWS nicht am Sonntag "LIVE" präsentiert, kann ich ja noch verstehen. Schließlich lässt sich das Curling-WM-Finale nicht verschieben. Aber die beiden Programme am Montag sind keine "LIVE-Magazine". Das ist mir echt unbegreiflich !!!!!!!!!!
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Donnerstag, 05. April 2007

Beiträge: 44
Die ChampCar laufen aber zum Glück als 1 Stündige Zusammenfassung auf ES1 am Dienstag um 09:15 Uhr.

Beitrag Freitag, 06. April 2007

Beiträge: 53
Wenn nicht wieder Curling kommt! :wink: Das beste ist wirklich den RD zu kaufen.

Beitrag Freitag, 06. April 2007

Beiträge: 37
Das macht mich echt wüten!

Zuerst bluffen sie dass sie dieses Jahr wieder (fast)alle ChampCar Rennen Live übertragen und beim Startzeiten nachkucken sieht man dass ChampCar dieses Jahr grössten Teils nur auf Eurosport 2 kommt!!

Bekommt man Eurosport 2 eigentlich nur über Satellit oder Digi TV?
...und nicht zuletzt Mika Häkkinen, der 1995 dem Tod von der Schaufel sprang, um zum Schreckgespenst für Michael Schumacher zu werden.

Beitrag Samstag, 07. April 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Eurosport.de hat geschrieben:
Seit Anfang 2006 wird Eurosport 2 in Deutschland ausgestrahlt. Ab 1. August 2006 ist Eurosport 2 bundesweit in der deutschen Sprachversion über Kabel und Satellit zu empfangen.

SATELLIT:

Eurosport 2 ist Bestandteil des Satelliten-Paketes von arena TV. Sie können Eurosport 2 und andere Sender allein oder in Verbindung mit dem arena-Bundesliga-Paket im Internet unter www.arena.tv oder bei der arena-Hotline 0180-55122 bestellen. Dort erhalten Sie genaue Informationen zur Technik und den Kosten.

KABEL:

In Hessen und Nordrhein-Westfalen können Sie Eurosport 2 im Kabel bei iesy (Hessen) und ish (NRW) über die digitalen Programmpakete tividi SPORTS bzw. tividi KOMPLETT erhalten.

Informationen zu Empfang und Kosten gibt es telefonisch unter 01803-888833 (www.iesy.de) bzw. 01805-663101 (www.ish.de).

In allen anderen Bundesländern (mit Ausnahme von Baden-Württemberg) können Sie Eurosport 2 im digitalen Angebot von Kabel Deutschland empfangen. Ausführliche Informationen erhalten Sie unter 01805-233325 oder www.kabeldeutschland.de

In Baden-Württemberg ist Eurosport 2 derzeit noch nicht im Kabel zu empfangen. Sie können dort den Sender über Satellit empfangen (siehe oben).

Österreich: In Österreich ist Eurosport 2 in verschiedenen regionalen Kabelnetzen verfügbar. Kontaktieren Sie bitte Ihren lokalen Kabelnetzbetreiber.

Außerdem ist Eurosport 2 in Wien über aonDigital TV der Telekom Austria zu empfangen. Weitere Informationen unter www.aondigital.tv

Schweiz: In der Schweiz ist Eurosport 2 über den Netzbetreiber CABLECOM zu empfangen. Hotline: 0848-66 08 48. Sollten sie nicht im Einzugsgebiet von CABLECOM wohnen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Kabelnetzbetreiber.

In beiden Ländern ist Eurosport 2 nicht über Satellit empfangbar.

Beitrag Sonntag, 08. April 2007
172 172

Beiträge: 2108
Ähem, kann ich mit dem Race Director auch das Rennen live per Stream sehen oder was? Die schreiben da nur "Race Director is the premium subscription service of Champ Car World Series that enables fans to direct their own Champ Car Race! Subscribers will have access to exclusive video and multimedia content for each race where calling the "shot" is up to you. Gain Access to race coverage through individual camera and radio audio feeds that put you in control of Champ Car!. Subscribe now and you will also gain access to live qualifying, live timing and scoring leaderboard, weekly updates and much more."
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Sonntag, 08. April 2007

Beiträge: 4564
Du kannst das Rennen damit "LIVE" sehen. Und du bist dann sozusagen dein eigener "Kameramann".

Dienstag kommt um 9:15 Uhr ne Zusammenfassung des Rennens !!!
Das hat "Lostboy199" auch schon geschrieben. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 08. April 2007
172 172

Beiträge: 2108
Also ich hab mich jetzt für das Race Director Angebot von Champcar entschlossen. Vor ein paar Minuten Geld per Kreditkarte losgeschickt. Sofort Zugang und in 27 Minuten startet das Rennen. Grad läuft die Fahrerparade. Das Bild vom Stream ist super, ich kann mich bei jedem Fahrer in den Boxenfunk einschalten, sehe die Telemetrie, kann die Kameras frei wählen und das alles für schlanke 19 Euro irgendwas im Jahr. Ich finde, es ist ein echt faires Angebot. Hab schon ma das Bier kalt gestellt und freu mich auf den Start :-) Werbeunterbrechungen gibets natürlich auch nich :-)
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Sonntag, 08. April 2007

Beiträge: 2
172 hat geschrieben:
Also ich hab mich jetzt für das Race Director Angebot von Champcar entschlossen. Vor ein paar Minuten Geld per Kreditkarte losgeschickt. Sofort Zugang und in 27 Minuten startet das Rennen. Grad läuft die Fahrerparade. Das Bild vom Stream ist super, ich kann mich bei jedem Fahrer in den Boxenfunk einschalten, sehe die Telemetrie, kann die Kameras frei wählen und das alles für schlanke 19 Euro irgendwas im Jahr. Ich finde, es ist ein echt faires Angebot. Hab schon ma das Bier kalt gestellt und freu mich auf den Start :-) Werbeunterbrechungen gibets natürlich auch nich :-)

Schön für dich - Aber da ich keine Kreditkarte besitze, muss ich mich wohl mit der WH am Dienstag begnügen :( :x

Beitrag Mittwoch, 11. April 2007

Beiträge: 4564
Das Rennen von Long Beach wird am Dienstag (17.04.) um 11:15 Uhr auf EURO-1 als Zusammenfassung gezeigt !!!!
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag, 22. September 2007

Beiträge: 1
schönen guten tag, leute!

hat jemand die bisherigen rennen von 2007 bei ES2 aufgezeichnet?
egal, ob auf VHS oder DVD.
ich wäre gerne bereit, für material und versandkosten ein paar Euro springen zu lassen.

Vorherige

Zurück zu Motorsport-Mix