Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

A1GP am Ende?

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Sonntag, 13. März 2011

Beiträge: 2951
Kommt da noch mehr oder haben die einen Rückzieher gemacht? Das letzte was ich gelesen habe war ein Artikel in der MSa wo drin stand das es nur eine Kopie der A1-Serie sein soll. Dann nix mehr.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Sonntag, 13. März 2011

Beiträge: 45428
Na spätestens nach der dritten Ankündigung einer Ankündigung war klar, dass sich da wer einen Spaß erlaubt hat. Die letzte News kommt vom 2. Februar.

Beitrag Sonntag, 13. März 2011

Beiträge: 2951
Scheint dem jenigen aber gelungen zu sein wenn selbst die Fachpresse darüber berichtet.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Sonntag, 13. März 2011

Beiträge: 45428
Naja wobei der Artikel ja doch eher danach klang "wir haben im Internet die Diskussionen verfolgt und geben jetzt unseren Senf dazu". MSa hat da nur von Autosport abgekupfert.

Aber wir sollten darüber hier sowieso nicht diskutieren, weil wir Konkurrenzmedien hier nicht in den Mund nehmen dürfen - müsste dann ja auch für negative Kritik gelten :D

Vorherige

Zurück zu Motorsport-Mix