Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

24h Le Mans 2009

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009

Beiträge: 4406
Black-Berserk hat geschrieben:
keiner da? :)

grade hats einen Peugeot mächtig zerlegt. Treluyer ist heftig eingeschlagen, sie haben ihn ne halbe Stunde lang geborgen und mit dem Krankenwagen abtransportiert...



Ja, um 6h kam die Meldung das Treluyer nichts "gröberes" passiert ist.
Hoffe das der Peugeot No.9 gewinnt, obwohl die jetzt um 10 - 12sec. an der Spitze langsamer fahren.

Der Aston Martin mit Verstappen ist gerade mit Rauchentwicklung an die Box,ist wohl das Ende der Dienstfahrt..
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009

Beiträge: 4564
Der 009er-Aston von Turner/Primat/Ramos ist auch gerade heftig eingeschlagen.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009

Beiträge: 563
Wurz als Sieger hätte doch mal was :D)
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009

Beiträge: 3853
Black-Berserk hat geschrieben:
Wurz als Sieger hätte doch mal was :D)


Er hat Le Mans schon 1996 gewonnen also für ihn ist es ja kein Neuland :D)

Interessante Einlage von Bakkerud übrigens ... bisschen zu heftig beim Reifen aufwärmen :D

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009

Beiträge: 4406
kowoop wird schon ausflippen, wie lange der Audi No.1 in der Garage steht.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009

Beiträge: 1229
h.w.rindt hat geschrieben:
kowoop wird schon ausflippen, wie lange der Audi No.1 in der Garage steht.


was is den mit den Audi los?
Bild

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009

Beiträge: 3853
KingFelipeMassa hat geschrieben:
h.w.rindt hat geschrieben:
kowoop wird schon ausflippen, wie lange der Audi No.1 in der Garage steht.


was is den mit den Audi los?


Der Audi #1 leidet unter einem überhitzenden Turbolader weswegen der R15 immer wieder in die Box geschoben wird

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009

Beiträge: 1229
Wie siehts mit dem Wetter aus?
Bild

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009

Beiträge: 3853
Scheint trocken zu bleiben während gerade der Führende der LMGT1 mit Getriebedefekt ausgerollt ist

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009

Beiträge: 3812
h.w.rindt hat geschrieben:
kowoop wird schon ausflippen, wie lange der Audi No.1 in der Garage steht.


Naja...Bild ich habs ja irgendwie kommen sehen. Die Siegesserie konnt ja nicht ewig so weitergehen. Und so nebenbei: optisch betrachtet gefällt mir der R15 nicht wirklich.... :roll:
(wer den gezeichnet hat, muß wohl etwas "stoned" gewesen sein)

Der 908´er hat eine ordentlich solide Vorstellung abgeliefert.
Wird in diesem Sinne verdient gewinnen.

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009

Beiträge: 2793
ich persönlich hoffe, dass peugeot das jetzt schön und sauber nach hause fährt.
ich war fast die ganze nacht wach und habe zwischen eurosport 1 und 2 hin und hergeswitched und zumindest 1 kommentator kam mir dermassen audi-lastig vor, dass ich mich über jeden defekt dieser karren tierisch gefreut habe :lol: :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009

Beiträge: 4564
Peugeot holt den Doppelsieg und Audi wird "nur" dritter !!!

Bei der Siegerehrung sah aber besonders Bourdais nicht sonderlig Glücklich aus.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009

Beiträge: 3853
2007 wurde Bourdais schon Zweiter und nach der bisherigen Seuchensaison... (obwohl er ja in Monaco wieder aufzeigte) wenn du im besten Auto im Feld sitzt möchtest du halt gewinnen.

Glückwunsch jedenfalls an die ganze Truppe, sie haben sich es absolut verdient. Der Kampf geht nächstes Jahr weiter und eventuell dann auch in den nächsten LMS-Läufen!

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009
CMR CMR

Beiträge: 4496
don_simon hat geschrieben:
i...habe zwischen eurosport 1 und 2 hin und hergeswitched und zumindest 1 kommentator kam mir dermassen audi-lastig vor...

Da hab ich mich doch immer über die Boxengasseninterviews von Justine Monnier gefreut. :D) :wink:

Warum kam Kristensen zu spät aufs Siegerpodest? Alle anderen waren noch vor den Hymnen da? Er und Ullrich kamen erst später.

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009

Beiträge: 45428
Hab ich mich auch gefragt. In der Formel-1 hätte das wohl saftige Strafen nach sich gezogen... :?

Beitrag Montag, 15. Juni 2009

Beiträge: 4406
Gratulation an Wurz & Co., toll gefahren.
Ein bißchen schade um Klien & Co. mit dem sch.... Malheur in der Anfangsphase in Box.

Für Bourdais ist der 2. Platz sicher genug Auftrieb um in der F1 wider voll anzugasen.

Hoffe unser kowoop verkraftet das Ergebnis Bild Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag, 15. Juni 2009

Beiträge: 3812
Hey, Jungs!

Klaro verkrafte ich das Ergebnis. Ich will nicht sagen Peugeot war besser,
aber die waren halt die schnelleren, fertig aus....Bild

CMR fragte:
Warum kam Kristensen zu spät aufs Siegerpodest? Alle anderen waren noch vor den Hymnen da? Er und Ullrich kamen erst später.

...weil ich mit den Beiden Spaßvögeln noch was wichtiges Ausdiskutieren mußte... 8-)

CMR meinte:
Da hab ich mich doch immer über die Boxengasseninterviews von Justine Monnier gefreut. :D) :wink:

...kann ich gut verstehen... :D

Beitrag Montag, 15. Juni 2009
CMR CMR

Beiträge: 4496
kowoop hat geschrieben:

CMR meinte:
Da hab ich mich doch immer über die Boxengasseninterviews von Justine Monnier gefreut. :D) :wink:

...kann ich gut verstehen... :D

Wenn bei dir mal wieder Promientenauflauf ist, lad sie doch mal ein und mich diesmal auch. Nicht so wie beim Besuch der beiden Ecclestonetöchter bei dir. :wink: :D

Vorherige

Zurück zu Motorsport-Mix