Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

MotoGP Rennen 1 Katar (Losail - Doha)

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder

Beitrag Montag, 13. April 2009

Beiträge: 782
"In Sepang wollen sie ja auch unbedingt ein Nachtrennen. Ich hoffe, dass sie sich diese Idee nun aus dem Kopf schlagen", sagte der Yamaha-Star im italienischen Fernsehen. "Ich finde, wir sollten tagsüber fahren. Wären wir um 14 Uhr gestartet, hätte es keinerlei Probleme gegeben."

ich bin auch absolut gegen nachtrennen. so ein schwachsinn hat nix mit umweltschutz zu tun. man versucht zu sparen und verschwendet unsummen für künstliches licht das auch noch bei nässe zu gefährlichen reflektionen führen kann. hoffentlich wird das rennen bei tageslicht in katar gefahren. man wartet so lange auf die übertragung und dann kommt so ein regen. die fans die an die strecke gekommen sind tun mir am meisten leid. hoffentlich lernt man daraus für die zukunft.

dsf ist echt albern. der kommentator kann noch nicht mal die namen richtig aussprechen, obwohl er sich ständig wiederholt und sieht sachen, die nur er selbst sieht. rother is zwar ganz nett, macht aber zu viel unterhaltungskram. echt schade, dass eurosport nicht mehr in brd überträgt.
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Montag, 13. April 2009

Beiträge: 2014
MOTOGP RENNWIEDERHOLUNG MONTAG 21 UHR ORTSTZEIT

Regenwarscheinlichkeit Abends 0,00 Prozent !

Hoffentlich klappts :)
wenn nicht Dienstags ^^
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Montag, 13. April 2009

Beiträge: 782
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
MOTOGP RENNWIEDERHOLUNG MONTAG 21 UHR ORTSTZEIT

Regenwarscheinlichkeit Abends 0,00 Prozent !

Hoffentlich klappts :)
wenn nicht Dienstags ^^


korrekt, endlich mal wieder ne gute nachricht. darf man nach der quelle fragen?

schon gut, steht auf der offiziellen seite. :wink:
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Montag, 13. April 2009
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Zzorrkk hat geschrieben:
und oben drauf: DSF mit gaaanz viel Werbung, Bundesliga etc. Das konnten auch die ganz sympathischen Kommentatoren nicht rausreissen. Mein Abend ist ruiniert. Hatte mich total gefreut... :roteyes:


Naja, man hat die Erstverwertungs-Rechte der 1. BuLI am So. u. 2. BuLi, da wird man nicht drauf verzichten wollen.

Finde es ja schon gut gelöst, dass man das 250cc Rennen als Live-Stream übertragen wollte (soll ja noch nicht so hingehauen haben, aber da wird man sicherlich noch was besser machen). Eurosport hätte - denke ich - ein Rennen weg gelassen und Fußball gesendet, der iNet-Stream wär da sicherlich zu aufwendig gewesen.

Beitrag Montag, 13. April 2009

Beiträge: 141
RenaultF1 hat geschrieben:
Finde es ja schon gut gelöst, dass man das 250cc Rennen als Live-Stream übertragen wollte (soll ja noch nicht so hingehauen haben, aber da wird man sicherlich noch was besser machen). Eurosport hätte - denke ich - ein Rennen weg gelassen und Fußball gesendet, der iNet-Stream wär da sicherlich zu aufwendig gewesen.


Naja - ich hab mir halt den ganzen Renntag immer reingezogen und war dann total im MotoGP Feeling - das geht so irgendwie nicht mehr so gut. Mit Livestream, mehr Werbung und Bundesliga dazwischen.
Und was Eurosport gemacht hätte, weiß ja in Wahrheit keiner. Aber bei den Champ Cars haben sie damals auch die eigene Übertragung total kaputt gemacht. Nur die MotoGP sachen haben sie halt immer super gemacht, fand ich.

Beitrag Montag, 13. April 2009

Beiträge: 797
Gibt es eine Möglichkeit das MotoGp Rennen heute abend live zu sehen?
DSF überträgt offensichtlich nicht, doch ich hätte das rennen wirklich gerne live gesehen.
Gibt es übers Internet irgendwo einen livestream?
Kennt von euch jemand eine Möglichkeit??!!

Beitrag Montag, 13. April 2009

Beiträge: 0
soweit ich weiß auf www.dsf.de, ist aber auch nur das was ich gehört hab

Beitrag Montag, 13. April 2009

Beiträge: 797
Matti1993 hat geschrieben:
soweit ich weiß auf www.dsf.de, ist aber auch nur das was ich gehört hab


Wo hast du das gehört?
Hab vorhinn vesucht auf der dsf seite nachzusehen aber da kommt nur die information das ein adobe flash player benötigt wird um die seite richtig anzuzeigen.
Das komische ist, ich habe die neueste version des adobe flash players am rechner. Scheint irgendwas mit der deite nicht zu stimmen, also wirds wohl mit dem livestream ach nichts werden?!

Beitrag Montag, 13. April 2009
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Exige81 hat geschrieben:
Matti1993 hat geschrieben:
soweit ich weiß auf www.dsf.de, ist aber auch nur das was ich gehört hab


Wo hast du das gehört?
Hab vorhinn vesucht auf der dsf seite nachzusehen aber da kommt nur die information das ein adobe flash player benötigt wird um die seite richtig anzuzeigen.
Das komische ist, ich habe die neueste version des adobe flash players am rechner. Scheint irgendwas mit der deite nicht zu stimmen, also wirds wohl mit dem livestream ach nichts werden?!


http://dsfmotogp.vidoonet.com/motogp-live/

Da gibts dann das Rennen live.

Probier´s mal mit dem IE - wenn du FF benutzt, gibts bei mir auch immer mal Probleme mit Flash-Inhalten

Beitrag Montag, 13. April 2009

Beiträge: 2014
ACHTUNG ACHTUNG :lol:

D:SF überträgt um 17:30 das Warm Up 2 live
D:SF überträgt um 20:00 die ersten Minuten des Rennens live
D:SF.de überträgt ab 19:55 das Rennen live
D:SF überträgt ab 22:30 die Aufzeichung des MGP Rennens



ich finds super wie flexibel die sind, bei den österreichern kommts anscheinend nicht.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Montag, 13. April 2009
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Wenn sich das D:SF die komplette Saison so ins Zeug legt, dann Respekt.

Eine Maßnahme wurde wegen den langen Ladezeiten gestern schon getroffen:

Um einer möglichen neuerlichen Überlastung während des Live-Streams des MotoGP-Rennens am Montag vorzubeugen, werden alle weiteren Inhalte auf dem Online-Portal des DSF während der Übertragung des Rennens ab 19.45 Uhr nicht erreichbar sein.

Beitrag Montag, 13. April 2009

Beiträge: 797
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
ACHTUNG ACHTUNG :lol:

D:SF überträgt um 17:30 das Warm Up 2 live
D:SF überträgt um 20:00 die ersten Minuten des Rennens live
D:SF.de überträgt ab 19:55 das Rennen live
D:SF überträgt ab 22:30 die Aufzeichung des MGP Rennens



ich finds super wie flexibel die sind, bei den österreichern kommts anscheinend nicht.


Super vom DFS das sie kurzfristig das Programm umstellen konnten!
Bei uns in Österreich funktioniert's übrigens auch :lol:

Beitrag Montag, 13. April 2009

Beiträge: 797
RenaultF1 hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Matti1993 hat geschrieben:
soweit ich weiß auf www.dsf.de, ist aber auch nur das was ich gehört hab


Wo hast du das gehört?
Hab vorhinn vesucht auf der dsf seite nachzusehen aber da kommt nur die information das ein adobe flash player benötigt wird um die seite richtig anzuzeigen.
Das komische ist, ich habe die neueste version des adobe flash players am rechner. Scheint irgendwas mit der deite nicht zu stimmen, also wirds wohl mit dem livestream ach nichts werden?!


http://dsfmotogp.vidoonet.com/motogp-live/

Da gibts dann das Rennen live.

Probier´s mal mit dem IE - wenn du FF benutzt, gibts bei mir auch immer mal Probleme mit Flash-Inhalten


Danke für den Hinweis :lol:

Beitrag Montag, 13. April 2009
172 172

Beiträge: 2108
Bei der gestrigen Live-Übertragung des 250er-Rennens aus Qatar im Internet kam es aufgrund der hohen Zugriffszahlen zeitweise zu einer Überlastung des Systems und damit verbunden teils langen Ladezeiten. Wir bitten dies im Nachhinein zu entschuldigen.

Um einer möglichen neuerlichen Überlastung während des Live-Streams des MotoGP-Rennens am Montag vorzubeugen, werden alle weiteren Inhalte auf dem Online-Portal des DSF während der Übertragung des Rennens ab 19.45 Uhr nicht erreichbar sein.



War ich von betroffen! :evil: Ging garnix. Hoffentlich funzts nachher...
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Montag, 13. April 2009

Beiträge: 0
auf der seite bin ich schonmal, dann kanns ja in 20min losgehen 8-)

Beitrag Montag, 13. April 2009
172 172

Beiträge: 2108
Bei mir steht nur, "Bitte warten"! Das läuft heut bestimmt wieder nicht. :evil:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Montag, 13. April 2009

Beiträge: 0
das hatte ich grade bei firefox, beim i-net explorer hats dann geklappt, kann aber auch nur zufall sein :?

Beitrag Montag, 13. April 2009
172 172

Beiträge: 2108
yeah, es funktioniert! Es moderiert zwar keiner und nur Fangeschrei im Hintergrund, aber ich seh den Grid und er bewegt sich! :D)

Bin ma gespannt, wann die TV-Übertragung abgebrochen wird. Dann gibts bestimmt Standbild, weil alle ins Internet wechseln...

EDIT: Ne, funzt immer noch sehr gut! :D)
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Montag, 13. April 2009

Beiträge: 17
Bei mir funzt beides nicht, Explorer und Firefox!!! Oh Mann, könnt schon wieder kotzen. :evil: Scheiß DSF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag Montag, 13. April 2009

Beiträge: 17
RenaultF1 hat geschrieben:
Wenn sich das D:SF die komplette Saison so ins Zeug legt, dann Respekt.

Eine Maßnahme wurde wegen den langen Ladezeiten gestern schon getroffen:

Um einer möglichen neuerlichen Überlastung während des Live-Streams des MotoGP-Rennens am Montag vorzubeugen, werden alle weiteren Inhalte auf dem Online-Portal des DSF während der Übertragung des Rennens ab 19.45 Uhr nicht erreichbar sein.


Das ich nicht lache...! Komm nicht mal auf die DSF Seite. Kann nicht angezeigt werden, steht bei mir. DSF hat schon mal fett Minuspunkte bei mir!!! :evil:

Beitrag Montag, 13. April 2009

Beiträge: 0
probiers mal direkt auf die seite http://dsfmotogp.vidoonet.com/motogp-live/
vielleicht klappts dann, bei mir aber grad auch nicht :(

Beitrag Montag, 13. April 2009

Beiträge: 3853
Bild

:roll:

Beitrag Montag, 13. April 2009

Beiträge: 0
falls du sopcast hast, geh auf channel 6543, der tuts ganz gut (ist aber kein tolles bild und auf koreanisch)

Beitrag Montag, 13. April 2009
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Immerhin ... bei mir lädt er und lädt er und lädt er und lädt er ....

Beitrag Montag, 13. April 2009
172 172

Beiträge: 2108
Tja, vier Runden vor Schluß bei mir auch Standbild! Zum Kotzen!!!! :evil:


Um 22 Uhr irgendwas kann ich ja die Wiederholung der letzten paar Runden schauen. Hätte ich aber lieber live gemacht. :cry:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

VorherigeNächste

Zurück zu Motorrad