Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

MOTOGP Live Stream oder Highlights ?

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Montag, 16. Juli 2007

Beiträge: 3
Hallo Zusammen !

Ich bin momentan nach Warschau gezogen und habe hier ein riesen Problem. Ich bin absoluter MotoGP Fan und kann es hier nicht schauen, da es kein Sender hier uebertraegt. Jetzt eine Frage dazu: Kennt jemand eine Seite im Internet wo man sich es Live anschauen kann oder auch nur die Highlights nach dem Rennen. (Ausser Motogp.com) Naja es sollte auch nicht wirklich was kosten :-)

Wenn jemand eine Idee hat dann bitte schreibt es mir :-)

Beitrag Montag, 16. Juli 2007

Beiträge: 745
Ich hab mich mit dem Thema in diesem Beitrag beschäftigt: https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=14735

Für MotoGP-Übertragungen solltest du hier reinsehen: http://85.92.128.155/~myp2p/Other.htm
Hier findest du eine Programmübersicht. Musst schauen wann wieder ein MotoGP Rennen ist und dann auf der Seite den Videolink suchen. :wink:
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Montag, 16. Juli 2007

Beiträge: 0
Also Live Streams kenne ich nicht, dafür aber eine Seite wo du die Rennen donwloaden kannst. Das ist die amerikanische Version von Youtube oder Myvideo und dort stellt einer immer die kompletten MotoGP Rennen rein. Dort kannst du sie dir anschauen und wenn du willst auch downloaden. Du brauchst aber einen DivX Player um dir die Rennen anzuschauen.


Hier der Link für die Seite: http://stage6.divx.com/MotoGP/videos/order:date


Ciao

Beitrag Mittwoch, 18. Juli 2007

Beiträge: 3
Danke fuer die Links von euch. Werde mir das alles mal genau anschauen. Die Quelle http://stage6.divx.com/MotoGP/videos/order:date gefaellt mir am besten, dann kann ich es mir anschauen wenn ich Zeit habe.

Danke euch allen :-)

Beitrag Mittwoch, 18. Juli 2007

Beiträge: 0
:) die gefällt mir auch...kein problem


Zurück zu Motorrad