Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Cockpit-Besetzung 2009

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder

Beitrag Freitag, 29. August 2008

Beiträge: 93
Also zum Thema Gibernau kann ich sagen, der war in Brünn in der Ducati Hospi, dann hat er lange mit den Gresini-Leuten geredet und bei Kawa vielleicht auch kurz reingeschaut, da Ducati und Kawa genau gegenüber gelegen sind. Ich hoffe, mir nimmt das jetzt niemand übel, aber wenn ich nur drüber schreiben würde, wen ich wo gesehen habe, dann würde fast die ganze MotoGP nächstes Jahr woanders fahren - rein gerüchtetechnisch natürlich.
Mit freundlichen Grüßen
Falko Schoklitsch

Bild

Beitrag Freitag, 29. August 2008

Beiträge: 1867
Ich kann mir kaum vorstellen das Gibernau nochmal einen Stammsitz bekommen wird. Dafür gibt es einfach zu viele Alternativen.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Freitag, 29. August 2008

Beiträge: 2014
hmm, wenn Elias bei Alice bleibt, dann ists ziemlich warscheinlich !
Sonst gibts keinen Spanier mehr. und Jorge Martinez will einen Spanier...

aber ob Elias bei Alice bleibt ist halt die Frage. Wenn der jetzt weiterhin so super fährt dann glaub ich schon.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Freitag, 29. August 2008

Beiträge: 1867
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
hmm, wenn Elias bei Alice bleibt, dann ists ziemlich warscheinlich !
Sonst gibts keinen Spanier mehr. und Jorge Martinez will einen Spanier...

aber ob Elias bei Alice bleibt ist halt die Frage. Wenn der jetzt weiterhin so super fährt dann glaub ich schon.


Fonsi Nieto, Carlos Checa, Hector Faubel? :lol:
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Freitag, 29. August 2008

Beiträge: 2014
lol 8-)

Carlos Checa hat seinen MotoGP Helm an den Nagel gehängt, Hector Faubel wäre wohl lieber in der 125er geblieben und Fonsi Nieto ist auch nicht gerade in der Superbike ein Top Fahrer.

Hector Barbera schon eher, aber der hat auch schon in der 250er unterschrieben.

Wenn Bautista und Elias nicht hinwechseln wirds Gibernau das sag ich auch :roll:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Freitag, 29. August 2008

Beiträge: 1867
Aber Gibernau hat 2006 nicht wirklich überzeugt, wenn man mal von den Sturzfolgen in Barcelona absieht. Deshalb wurde er ja glaube ich auch in Valencia noch durch Bayliss ersetzt der dann ein geniales Rennen vor.

Richtig?
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Freitag, 29. August 2008

Beiträge: 347
nieto... der ist auch nur aus sponsorengründen bei alstare
und um was für die gerüchteküche zuholen sponsor ist pepe-phone, eine spanische mobilfunk firma, (sponsort auch das imre-toth team in der 250er)

Beitrag Freitag, 29. August 2008

Beiträge: 2014
FormulaOneFan hat geschrieben:
Aber Gibernau hat 2006 nicht wirklich überzeugt, wenn man mal von den Sturzfolgen in Barcelona absieht. Deshalb wurde er ja glaube ich auch in Valencia noch durch Bayliss ersetzt der dann ein geniales Rennen vor.

Richtig?


Bayliss fuhr damals weil Casey Stoner Gibernau in Estoril vom Bike gehohlt hat und Gibernau sich wieder verletzt hat. Das war auch eine Seuchensaison für ihn. Aber bis jetzt hat eigentlich auf der Ducati nur Casey Stoner und Loris Capirossi überzeugen können.

samsimilia hat geschrieben:
nieto... der ist auch nur aus sponsorengründen bei alstare
und um was für die gerüchteküche zuholen sponsor ist pepe-phone, eine spanische mobilfunk firma, (sponsort auch das imre-toth team in der 250er)


könnte gut möglich sein... Dann gibts eine gepunktete Kawasaki :P
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Samstag, 30. August 2008

Beiträge: 1867
Ducati Paarung steht fest für 2009.

Casey Stoner und ein gewisser Adrian S. aus der Formel 1. :D) :lol:


Bild
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Samstag, 30. August 2008

Beiträge: 2014
lol :lol:

im 250er Training heute wars Interessant, da war ein Englischer Kommentator (Julian Rider) bei Ron und hat Infos ausm Fahrerlage erzählt, der hat gesagt das Repsol Honda zu Bridgestone wechselt und Michelin den Teams dann sogar Geld gibt das sie Michelin fahren !

Hayden bei Ducati soll nur noch eine Frage der Zeit sein bis das offiziell bestätigt wird.

Randy de Puniet soll angeblich im selben Team weiterfahren, obwohl er soviel Schrott produziert 8-)
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 31. August 2008

Beiträge: 347
das ist ja eigentlich nichts neues das hatte ja g.w. schon letztens erzählt



checa ist bei tenkate sogut wie fix, wer neben ihn fährt ist noch nicht recht klar

Beitrag Sonntag, 31. August 2008

Beiträge: 1867
Also wenn Repsol auch noch nach Bridgestone wechselt, dann kann auch der Einheitsreifen her. Denn dann haben die Franzosen 0 Chance mehr.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Sonntag, 31. August 2008

Beiträge: 2014
Dani Pedrosa könnte ja jetzt schon unter dem Jahr im nächsten Rennen auf Bridgestone fahren ! Haben die heute gesagt das es warscheinlich so kommt !
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Montag, 01. September 2008

Beiträge: 347
FormulaOneFan hat geschrieben:
Also wenn Repsol auch noch nach Bridgestone wechselt, dann kann auch der Einheitsreifen her. Denn dann haben die Franzosen 0 Chance mehr.



dann aber bitte weder brigestone noch michelin!

Beitrag Montag, 01. September 2008

Beiträge: 1867
samsimilia hat geschrieben:
FormulaOneFan hat geschrieben:
Also wenn Repsol auch noch nach Bridgestone wechselt, dann kann auch der Einheitsreifen her. Denn dann haben die Franzosen 0 Chance mehr.



dann aber bitte weder brigestone noch michelin!


Dunlop bei den 250ern?

Müsste doch auch Moto GP gehen, wo die ja sowieso bis letztes Jahr aktiv waren. Dann bauen die richtige Holzreifen und die Kämpfe gehen los :D)
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Samstag, 06. September 2008

Beiträge: 347
wieder eine katze aus dem sack aber ne ganz dicke!

haga fährt nächstes jahr in xerox ducati team!
quelle:http://www.crash.net/motorsport/wsbk/news/168634-0/haga_close_to_%2709_xerox_ducati_deal.html

wer das vorraus gesagt hat den geb ich ein bier aus

was macht jetzt biaggi? den helm an den nagel hängen?

Beitrag Samstag, 06. September 2008

Beiträge: 1867
samsimilia hat geschrieben:
wieder eine katze aus dem sack aber ne ganz dicke!

haga fährt nächstes jahr in xerox ducati team!
quelle:http://www.crash.net/motorsport/wsbk/news/168634-0/haga_close_to_%2709_xerox_ducati_deal.html

wer das vorraus gesagt hat den geb ich ein bier aus

was macht jetzt biaggi? den helm an den nagel hängen?


Haga als Bayliss-Ersatz 2009, was ist das?? :shock:

Na das wird ja geil nächstes Jahr. Wer fährt denn jetzt im Yamaha Werksteam wenn Corser auch nach BMW geht?

Beitrag Sonntag, 07. September 2008

Beiträge: 347
die sind vom fahrertyp ganz ähnlich und auch gute freunde (wie eigentlich das halbe fahrerfeld

Beitrag Sonntag, 07. September 2008

Beiträge: 1867
samsimilia hat geschrieben:
die sind vom fahrertyp ganz ähnlich und auch gute freunde (wie eigentlich das halbe fahrerfeld


Das denke ich auch, und deshalb wird Bayliss Haga dem Team vorgeschlagen haben. Bloß nicht Biaggi, dachte er... :)

Beitrag Dienstag, 09. September 2008

Beiträge: 2014
Chris Vermeulen wurde ja schon vor einiger Zeit bei Suzuki bestätigt, heute auch Alex de Angelis bei San Carlo Honda Gresini.
Außerdehm wird Hayden in Indy warsch. veraten ob er für Ducati fährt und was im Ducati Satelitenteam / Gibernau Projekt zustande kommt

Ducati Marlboro Team
27 Casey Stoner


Yamaha
46 Valentino Rossi
48 Jorge Lorenzo


Repsol Honda
2 Dani Pedrosa


Tech3 Yamaha
5 Colin Edwards
52 James Toseland


Scot Honda


Rizla Suzuki
65 Loris Capirossi
7 Chris Vermeulen

LCR Honda


Kawasaki
21 John Hopkins
33 Marco Melandri


Gresini Honda
15 ??? (Gibernaus Nummer :) ) Alex de Angelis


Ducati-Sateliten-Team
??

Aspar Kawasaki


ONDE 2000 Ducati ???


??
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Freitag, 12. September 2008

Beiträge: 347
hier mal noch die wichtigen teams aus der sbk

Xerox Ducati:
Haga
Fabrizio

Sterilgards Ducati-
Byrne (aus der bsb)
Alex Polita ( aus stk1000)

Ten Kate Honda:-
Checa
Kyonari
Rea


Althea Honda:
Hill

Stiggy Honda:
Haslam

Alstare Suzuki:
Max#76 -
Kagayama, Nieto

Yamaha Italia
Sykes
Spies

BMW-
Xaus
Corser

Aprillia-,
Biaggi
Hofmann , Rolfo, Debon, Porto

fix;nicht bestättigt;in gespäch



interessante meldungen auch zur 250er porto und rolfo wollen wieder zurück kommen, rolfo wird keine anderen alternaiven haben und sich sicher ein gp2 platz sichern, bei porto ist die ausgangslage anders, er ist wieder heiß nach sein burnout-syntrom, aber ein steht fest, für beide geht es um alles und beide werdne auch alles geben[/b]
Zuletzt geändert von samsimilia am Mittwoch, 01. Oktober 2008, insgesamt 9-mal geändert.

Beitrag Montag, 15. September 2008

Beiträge: 347
in den letzen stunden ist sind wieder ein paar bestättigungen und neue namen raus, hayden und elias sind bestättigt

Ducati Marlboro Team
Casey Stoner
Nicky Hayden


Pramac Ducati
Mika Kalio
Niclas Canepa


ONDE 2000 Ducati
Sete Gibernau




Yamaha
Valentino Rossi
Jorge Lorenzo


Tech3 Yamaha
Colin Edwards
James Toseland




Repsol Honda
Dani Pedrosa
Andrea Dovizioso

Gresini Honda
Alex de Angelis
Toni Elias


LCR Honda
Randy de Puniet


Scot Honda
Yuki Takahashi



Rizla Suzuki
Loris Capirossi
Chris Vermeulen




Monster Kawasaki
John Hopkins
Marco Melandri



Aspar Kawasaki
Carlos Checa, Ant West, Fonsi Nieto, Alex Debon


fix;nicht bestättigt;in gespäch



was macht biaggi, wen bestättig ducati für das kundenteam, wen das beantwortet ist sollte der laden langsam zur ruhe kommen, bzw dürfen sich dann die privatteams der sbk/ssp/250 das beste raus picken
ein frage ist auch wie sicher ist hopkins, den nach seiner "wiederkehrenten verletzung" (oder auch vollrausch genannt) in misano soll er kurz vor dem rauswurf gestanden haben

Beitrag Montag, 15. September 2008

Beiträge: 1867
Das Elias jetzt nach Honda gegangen ist, naja. Jetzt bin ich sehr gespannt wer bei Pramac Ducati unterkommt. Da sind jetzt 2 freie Plätzen. Sehr gespannt. :)
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Montag, 15. September 2008

Beiträge: 2014
FormulaOneFan hat geschrieben:
Das Elias jetzt nach Honda gegangen ist, naja. Jetzt bin ich sehr gespannt wer bei Pramac Ducati unterkommt. Da sind jetzt 2 freie Plätzen. Sehr gespannt. :)


Mika Kallio ist fix, egal wie die 250er WM heuer ausgeht. Niccolo Canepa soll aber auch noch gute Chancen haben.

Soll ja ein Ducati Junior Team werden.

Die Entscheidung von Elias finde ich komisch, Ducati wäre besser gewesen glaub ich.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Dienstag, 16. September 2008

Beiträge: 1867
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
FormulaOneFan hat geschrieben:
Das Elias jetzt nach Honda gegangen ist, naja. Jetzt bin ich sehr gespannt wer bei Pramac Ducati unterkommt. Da sind jetzt 2 freie Plätzen. Sehr gespannt. :)


Mika Kallio ist fix, egal wie die 250er WM heuer ausgeht. Niccolo Canepa soll aber auch noch gute Chancen haben.

Soll ja ein Ducati Junior Team werden.

Die Entscheidung von Elias finde ich komisch, Ducati wäre besser gewesen glaub ich.


Hätte Elias auch lieber weiterhin auf der Ducati gesehen, aber naja. Kallio/Canepa wäre aufjedenfall eine interessante junge Fahrerpaarung für das Ducati-Kundenteam.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

VorherigeNächste

Zurück zu Motorrad