Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

2. Saisonrennen in Jerez

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Dienstag, 25. März 2008

Beiträge: 2014
Endlich gehts weiter ! Ich kanns kaum erwarten. Nach dem Nachtrennen in Katar hab ich lust auf mehr bekommen. Alle 3 Rennen waren spannend, Stefan Bradl ist mit einer "weltmeisterlichen" Leistung von Startplatz 15 auf 3 gefahren ! Respekt
In der MotoGP mischen die Rookies sehr sehr gut vorne mit, die bringen richtig frischen Wind da vorne Rein, Casey Stoner wiedereinmal gewonnen, mal schauen wie das in Jerez wird, den da stand er noch NIE auf dem Podium...

was meint ihr?
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Dienstag, 25. März 2008

Beiträge: 0
@ Valentino Rossi 46

ausgezeichnete idee der ankündigung :)
so kann man gar nichts verpassen

Beitrag Dienstag, 25. März 2008

Beiträge: 0
Also in der Moto GP hoffe ich natürlich auf Casey Stoner. Schaue seit 2003 eigentlich nur wegen dem Ducati Marlboro Team die Moto GP. Und mich freut es dass Valentino seit 2005 kein Titel mehr geholt hat, endlich wurde seine Siegesserie mal gestoppt. Da ist Stoner jetzt an der Reihe. Trotzdem glaube ich wird Yamaha sehr stark sein Jerez.

Dazu schätze ich auch Toseland und Dovizioso wieder sehr stark ein.

In der 125 hoff ich auch ganz klar auf Bradl. Unsere deutsche Hoffnung.

Bei den 250ern setz ich auf Pasini.

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 4564
Ich freu mich auch schon riesig. MotoGP bei Tageslicht (DAS Saisonhighlight). In der 125ccm drücke ich Bradl sämtliche Daumen. Vielleicht gibts ja mal wieder ´nen deutschen Sieg. In der 250ccm setze ich auf den späteren 250ccm Weltmeister Alvaro Bautista. :wink:

Und beim MotoGP-Rennen gewinnt natürlich......Mick Doohan....ähh...ne der andere Australier.....Casey Stoner :!: :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 2014
chrastern hat geschrieben:
@ Valentino Rossi 46

ausgezeichnete idee der ankündigung :)
so kann man gar nichts verpassen


was meinst du denn?
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 0
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
chrastern hat geschrieben:
@ Valentino Rossi 46

ausgezeichnete idee der ankündigung :)
so kann man gar nichts verpassen


was meinst du denn?


der bildliche und farbliche hinweis in deiner signatur ist werbung, erinnerung und hinweis gleichzeitig - tolle idee!
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 26. März 2008, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 2014
achso :D)


ja leider bringts ja nix ^^
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 0
hey, mich hast du angeworben, ist das nichts? :)

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 2014
hehe :wink:

aber besonders viele sinds ja net ^^



aber naja, zurück zum Thema :arrow:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 0
also ich bin schon besonders auf die heimleistung von Lorenzo gespannt. und ob die reifen Rossis endlich gut ins funktionieren kommen :)

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 4564
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
aber besonders viele sinds ja net ^^


Wir sind 13.
Also die "Creme de la Creme". Immer Positiv sehen. :wink:


Ich finde es ja schon ziemlich mutig, dass Stefan Bradl sich in Jerez auf dem Podest sieht. Naja, ich wünsche ihm das er gewinnt. 8-)
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 4564
Wer heute noch nichts zu lachen hatte, sollte mal auf die RTL-Teletext Seite 253 gehen. Auf der Seite geht es um den Umbau des Losail-Circuits. Und dort steht auch das die Moped-WM erst am 9. April dort startet. Was haben wir denn dann am 9. März gesehen ???

Ein Glück das die keine MotoGP mehr zeigen. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 0
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Wer heute noch nichts zu lachen hatte, sollte mal auf die RTL-Teletext Seite 253 gehen. Auf der Seite geht es um den Umbau des Losail-Circuits. Und dort steht auch das die Moped-WM erst am 9. April dort startet. Was haben wir denn dann am 9. März gesehen ???

Ein Glück das die keine MotoGP mehr zeigen. :wink:


Vielleicht gings da um nächstes Jahr? :?

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 4564
Dort stand: ....dazu soll die Strecke ausgebaut werden, auf der am 9. April die Saison der Motorrad-WM 2008 beginnt.

Ich bezweifel, dass die 2009 meinten.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 2014
RTL hat keine Ahnung, da stand letztes jahr auch so eine kuriose Meldung im Teletext :D

" Das Rennen in der 250ccm Klasse entschied der Spanier Andrea de Lorenzo für sich"
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 0
Ich bin mal gespannt wie sich die Ducati's in Jerez schlagen. In Katar war nur Casey Stoner vorne. Die anderen waren 2 - 3 Sekunden pro Runde langsamer. Hoffentlich sind die Kundenducati'S und vor allem auch Melandri diesmal näher dran.

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 6675
Normal schaue ich nur 250ccm, ist meine Lieblingsklasse und Lorenzo fuhr mit. Jetzt ist er da nicht mehr.
Da ich letztes mal nur die 125ccm geschaut habe, weil ich das Nachtrennen sehen wollte und der Herr Videorecorder 250ccm und MotoGP nur als durchgehendes schwarzes Bild aufgenommen hat. Und das war richtig Top. Und Bradl war richtig gut.
Also sollte ich nun alle 3 Klassen schauen. Bin schon sehr gespannt wie ich das hinbekommen soll :lol:
In MotoGP hoffe ich sehr, dass Lorenzo weiter so schon vorne mitmischt, wobei Stoner sicherlich dort auch wieder zu finden sein wird.
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 2014
vielleicht schafft Lorenzo ja sogar den Heimsieg
:-P
2006 + 2007 hat er in der 250er gewonnen, in der MotoGP hat 07 Valentino Rossi gewonnen.. somit hat Fiat Yamaha 2 Leute die wissen wie man in Jerez gewinnt :D
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 0
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
vielleicht schafft Lorenzo ja sogar den Heimsieg
:-P
2006 + 2007 hat er in der 250er gewonnen, in der MotoGP hat 07 Valentino Rossi gewonnen.. somit hat Fiat Yamaha 2 Leute die wissen wie man in Jerez gewinnt :D


Vom Papier her würde ich FIAT Yamaha in Jerez als Favoriten einstufen. Da die Ducati für Jerez nicht unbedingt gemacht ist. Die kann ihre Power da nicht ausspielen. Kommt aber auch sehr auf die Reifen an. Wenn Bridgestone für Jerez einen guten Reifen hat im Rennen kanns wie in Katar aussehen.

Beitrag Donnerstag, 27. März 2008

Beiträge: 347
ScuderiaFerrariMarlboro hat geschrieben:
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
vielleicht schafft Lorenzo ja sogar den Heimsieg
:-P
2006 + 2007 hat er in der 250er gewonnen, in der MotoGP hat 07 Valentino Rossi gewonnen.. somit hat Fiat Yamaha 2 Leute die wissen wie man in Jerez gewinnt :D


Vom Papier her würde ich FIAT Yamaha in Jerez als Favoriten einstufen. Da die Ducati für Jerez nicht unbedingt gemacht ist. Die kann ihre Power da nicht ausspielen. Kommt aber auch sehr auf die Reifen an. Wenn Bridgestone für Jerez einen guten Reifen hat im Rennen kanns wie in Katar aussehen.


klingt wie ein satz aus der konserve, letztes jahr wurde gleiches erzählt,... wer hatte da gleich gewonnen?

Beitrag Donnerstag, 27. März 2008

Beiträge: 2014
samsimilia hat geschrieben:
klingt wie ein satz aus der konserve, letztes jahr wurde gleiches erzählt,... wer hatte da gleich gewonnen?



Gabor Talmacsi (125er), Jorge Lorenzo (250er) und Valentino Rossi (MotoGP) :wink:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Freitag, 28. März 2008

Beiträge: 347
ok..da war das renn
hauptsache keiner wechslt unerlaubt das bike

aber trotz hat letztes jahr jeder von ducati nachteil in jerez gesprochen, der war aber nicht wirklich zusehn

Beitrag Freitag, 28. März 2008

Beiträge: 0
Es geht los. Live auf Eurosport die 250er! :D)

Beitrag Freitag, 28. März 2008

Beiträge: 2014
thx ! ich hätt jetz erst um 15:30 eingeschalten....

Bradl in Startreihe 1 ! genial
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Freitag, 28. März 2008

Beiträge: 4564
Haben sich Ringguth und Raudies eigentlich schonmal zum Senderwechsel 2009 geäußert ???

Ich kann die die Trainings momentan noch nicht angucken. :(
Morgen aber.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Nächste

Zurück zu Motorrad

cron