Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

2. Saisonrennen in Jerez

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder

Beitrag Freitag, 28. März 2008

Beiträge: 0
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Haben sich Ringguth und Raudies eigentlich schonmal zum Senderwechsel 2009 geäußert ???

Ich kann die die Trainings momentan noch nicht angucken. :(
Morgen aber.


Ne haben dazu noch nichts gesagt.

Bei den Moto GP's war Lorenzo ganz vorne im Training aber auch Rossi stark. Stoner 6er mit Sturz.

Beitrag Samstag, 29. März 2008

Beiträge: 0
125 Qualifying. Bradl Dritter!!! Sauber! Das gibt ein tolles Rennen morgen. Mein Favorit Smith auf Pole.

Beitrag Samstag, 29. März 2008

Beiträge: 2793
jerez = lorenzos land :D) :D) :D)

und rossi wieder am ausreden suchen ... :lol:

dürfte lustig werden morgen.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Samstag, 29. März 2008

Beiträge: 0
Jorge Lorenzo außerirdisch gut. Unglaublich die Performance. Aber das Rennen sollte spannender werden.

Beitrag Samstag, 29. März 2008

Beiträge: 4564
Morgen heisst´s dann wieder: ALLE 3 Serien gucken !!!!

Vielleicht klappts ja morgen wirklich mal wieder mit ´nem deutschen Sieg. Die letzte Runde von Lorenzo in der MGP war ja voll der Knaller. An ihm führt morgen kein weg vorbei !!!
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag, 29. März 2008

Beiträge: 0
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Morgen heisst´s dann wieder: ALLE 3 Serien gucken !!!!

Vielleicht klappts ja morgen wirklich mal wieder mit ´nem deutschen Sieg. Die letzte Runde von Lorenzo in der MGP war ja voll der Knaller. An ihm führt morgen kein weg vorbei !!!


Aufjedenfall. Alle Motorrad-Fans, morgen ist Eurosport Pflichtprogramm!!

Lorenzo ist wirklich saumäßig stark. Der einzige der ihn morgen schlagen kann wird Pedrosa sein denk ich mal. Aber abwarten, das Rennen wird lang. Ich hoffe das Stoner noch in die TOP 5 kommt.

Und 125er natürlich auf Bradl hoffen.

Beitrag Sonntag, 30. März 2008

Beiträge: 347
ScuderiaFerrariMarlboro hat geschrieben:
Und 125er natürlich auf Bradl hoffen.


ich hoff da lieber das lässer und krummi wieder fit werden... bradl un cordese sollen soviel punkte wie möglich holen, ranseder soll auch nicht punktfrei bleiben

Beitrag Sonntag, 30. März 2008

Beiträge: 2014
ich mach mal ne prognose : Stefan Bradl geht als WM-Führender nach Estoril :D

sergio gadea und joan olive sind ja ziemlich weit hinten in der startaufstellung :D


Jorge Lorenzo macht da weiter wo er in der 250er aufgehöhrt hat, für die Spanier ist das natürlich der Knaller eine Spanische Doppelpole :D

aber ich tippe auf Rossi, in Jerez war er schon immer sehr stark...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 30. März 2008

Beiträge: 347
hat jemand ein mitschnitt von den geilen abfanger den colin gemacht hat?

Beitrag Sonntag, 30. März 2008

Beiträge: 0
Bradl toller 4er geworden bei den 125ern. Talmacsi wieder raus...Gerechtigkeit siegt :lol:

Beitrag Sonntag, 30. März 2008

Beiträge: 347
war schöner fairer kampf mit dem briten

aber feiner duell (bautista/simoncelli) in der 250er leider mit tragischen ende an bautista seiner stelle hätte ihn erschlagen, was machen die? umarmen sich, schöne geste

Beitrag Sonntag, 30. März 2008

Beiträge: 2793
das 250er war schon eine super einstimmung für motoGp jetzt.
dagegen ist formel1 fast schon reine zeitverschwendung. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Sonntag, 30. März 2008

Beiträge: 0
samsimilia hat geschrieben:
war schöner fairer kampf mit dem briten

aber feiner duell (bautista/simoncelli) in der 250er leider mit tragischen ende an bautista seiner stelle hätte ihn erschlagen, was machen die? umarmen sich, schöne geste


Totale Sch.... war das. Mein 250er Tipp hätte glas klar gewonnen.

Beitrag Sonntag, 30. März 2008

Beiträge: 93
Die Umarmung zwischen Bautista und Simoncelli dürfte daran gelegen haben, dass anscheinend ein Motorproblem bei Bautista daran schuld war, dass der Geschwindigkeitsunterschied so groß war. Deswegen gab es keinen Grund, sich gegenseitig zu beschimpfen.

Mehr dazu hier:

https://www.motorsport-magazin.com/nachrichten/motorrad/57602/
Mit freundlichen Grüßen
Falko Schoklitsch

Bild

Beitrag Sonntag, 30. März 2008

Beiträge: 0
auf ATV ist gerade ein angebliches Interview mit Lorenzo nacherzählt worden. auf die problematik Michelin/Bridgestone soll er sinngemäß geantwortet haben "ich glaube, Michelin führt einen Privatkrieg gegen Rossi, sie scheuen keinen einsatz, hauptsache Rossi wird besiegt".

wenns nicht stimmt, ist es gut erfunden...
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 30. März 2008, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 30. März 2008

Beiträge: 2793
chrastern hat geschrieben:
auf ATV ist gerade ein angebliches Interview mit Lorenzo nacherzählt worden. auf die problematik Michelin/Bridgestone soll er sinngemäß geantwortet haben "ich glauge, Michelin führt einen Privatkrieg gegen Rossi, sie scheuen keinen einsatz, hauptsache Rossi wird besiegt".


lorenzo ist echt mit allen wassern gewaschen. brilliantes psycho-game. auf die antwort von rossi bin ich gespannt. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Sonntag, 30. März 2008

Beiträge: 0
Starke Rennen der kleineren MotoGP-Klassen auch wenn die Rennausgänge so gar nicht nach meinem Tippverständnis sind :cry: . Und die Grossen machen da weiter wo die kleinen aufgehört haben. Starke Suzukis, FIAT-Jamahas und besonders motivierter Dani Pedrosa, aber der Doktor kann noch dran bleiben 8-) . Keep racing!

NB: Eben sagen die Kommentatoren das noch alles offen ist was die Übertragungsrechte angeht. Die Wahrscheinlichkeit das Eurosport weiter die MotoGP in über 60 :shock1: Länder weiter live überträgt scheint auf jeden Fall realistisch und nur eine Frage des Preises zu sein.

Beitrag Sonntag, 30. März 2008

Beiträge: 0
Schade um die 2 Ausritte von Stoner, aber wenigstens zuverlässig und holt Punkte. In Estoril wird Ducati wieder dabei sein bzw. Stoner.

Beitrag Sonntag, 30. März 2008

Beiträge: 2793
puh das war ja mal gar nichts für stoner. am besten er vergisst den tag wieder ganz schnell.

rossi dachte auch, dass das rennen 1 runde zu früh zu ende wäre und lorenzo hätte ihn beinahe noch gepackt, sind das schon die ersten alterserscheinungen? müde und unkonzentriert? :lol: :lol: :lol:

pedrosa - beeindruckend
hayden - klasse
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Sonntag, 30. März 2008

Beiträge: 0
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
puh das war ja mal gar nichts für stoner. am besten er vergisst den tag wieder ganz schnell.

rossi dachte auch, dass das rennen 1 runde zu früh zu ende wäre und lorenzo hätte ihn beinahe noch gepackt, sind das schon die ersten alterserscheinungen? müde und unkonzentriert? :lol: :lol: :lol:

pedrosa - beeindruckend
hayden - klasse


Wenn Pedrosa mit Abstand gewinnt ist Haydens 4. Platz enttäuschend.

Stoner wird sicher in Estoril zurückschlagen, da wett ich drauf.

Beitrag Sonntag, 30. März 2008

Beiträge: 2793
ScuderiaFerrariMarlboro hat geschrieben:
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
puh das war ja mal gar nichts für stoner. am besten er vergisst den tag wieder ganz schnell.

rossi dachte auch, dass das rennen 1 runde zu früh zu ende wäre und lorenzo hätte ihn beinahe noch gepackt, sind das schon die ersten alterserscheinungen? müde und unkonzentriert? :lol: :lol: :lol:

pedrosa - beeindruckend
hayden - klasse


Wenn Pedrosa mit Abstand gewinnt ist Haydens 4. Platz enttäuschend.

Stoner wird sicher in Estoril zurückschlagen, da wett ich drauf.


hayden ist sicher NICHT enttäuscht über seinen 4.platz. auch stoner hätte heute liebend gerne mit ihm getauscht. :lol: :lol: :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Sonntag, 30. März 2008

Beiträge: 4564
Die Rennen waren heute mal wieder Spitze.

125ccm:
Corsi fuhr ein blitzsauberes Rennen und hat damit verdient gewonnen. Bradl fuhr heute auch ziemlich gut und wäre ohne den einen oder anderen Verbremser sicherlich auf dem Podest gelandet.

250ccm:
Dramatischer gehts ja kaum. Gleich zwei Kollisionen zwischen Bautista und Simonchelli wobei die zweite dann das Rennende für beide bedeutete. Noch kurioser dann natürlich die Begründung. Das erklärt dann natürlich sehr gut warum Bautista den "Rasta-Man" noch umarmte.

MotoGP:
Mich hat´s schon irgendwie gewundert, dass Pedrosa dieses Rennen so leicht gewinnen konnte. Warum hat man denn dann im Winter bei Honda so herumgejault ??? Stoner hatte heute wohl ´nen schlechten Tag. Allerdings war er immernoch schneller als der wirklich extrem enttäuschende Marco Melandri. Rossi hat Lorenzo geschlagen und damit ein wenig die Kräfteverhältnisse gerade gerückt.

Die besten Szenen des MGP-Rennens waren aber defenitiv der "wilde Reiter" Lorenzo und Valentino Rossi der sich schon fast zu früh freute.

Wir halten wieder fest:
3 Polemänner (Smith, Bautista & Lorenzo) und wiedermal holte keiner von diesem Platz den Sieg.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 30. März 2008

Beiträge: 2793
der "wilde Reiter" Lorenzo


das war schon was. :lol: und nicht alle hätten die maschine noch gehalten.
wers nochmal sehen möchte: hier
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Sonntag, 30. März 2008

Beiträge: 2014
:D

schade das lüthi abgestiegen ist, sonst hätte er mit kallio um den sieg gefightet !
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 30. März 2008

Beiträge: 0
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
:D

schade das lüthi abgestiegen ist, sonst hätte er mit kallio um den sieg gefightet !


wenn es "hätte" gegeben hätte, dann wäre Bautista Sieger geworden.

VorherigeNächste

Zurück zu Motorrad