Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

17. Saisonrennen der MotoGP in Malaysia

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder

Beitrag Montag, 20. Oktober 2008

Beiträge: 43
samsimilia hat geschrieben:
gehts den in der motogp noch um gut sein? nein nur um kohle und die (zz nicht vorhandene) show


leider nicht ganz richtig @ samsi
Rossi will spielen, sein Herzschlag geht nie höher wie 155

ganz anders beim Rest -
bei über 40° C im Schatten fliegt die Sicherungen heraus :lol:
Stoner war ja kurz vor einer Eruption und Tosland na ja . . . .


Bulova

Beitrag Dienstag, 21. Oktober 2008

Beiträge: 1867
samsimilia hat geschrieben:
gehts den in der motogp noch um gut sein? nein nur um kohle und die (zz nicht vorhandene) show


Was für ne Show will man denn noch erwarten? Es können nicht 20 Fahrer um den Sieg mitfahren denn es sind nicht alle von dem Schlage Rossi und Stoner.

Und das Kohle und Show das Geschäft bestimmt ist ja nix neues, das war schon immer so, naja vielleicht nicht vor 50 Jahren aber sonst.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Vorherige

Zurück zu Motorrad