Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

12. Saisonrennen der MotoGP in Brünn (Tschechien)

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder

Beitrag Freitag, 15. August 2008

Beiträge: 2014
na hoffentlich. In beiden Trainings waren beide so ziemlich auf dem selben Niveau. Morgen ist Regen angesagt, das könnte alles ein bischen durcheinander würfeln :shock:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Samstag, 16. August 2008

Beiträge: 1867
Erstes Regentraining heute morgen wieder in Bridgestone Hand. Stoner auf 1. Mal sehen wie Quali wird.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Samstag, 16. August 2008

Beiträge: 2014
ziemliche Überschwemmung da in Brünn, ich befürchte das bleibt jetzt so weils schon lange keine neuen Bestzeiten mehr gibt.

Zwischenstand:
1. Stoner
2. Rossi
3. Hopkins

halbe Stunde noch zu fahren, vielleicht wirds ja nochmal trockener... sonst haben wir morgen ein Rennen mit 15 Fahrern ! -.- Hayden fehlt, Toseland und Lorenzo mit 12 Sek Rückstand auserhalb der 107% Hürde ! Hoffentlich drücken die da ein Auge zu...

In der 125er ist alles so geblieben, Talmacsi auf Pole, Cortese 6, Bradl 13.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Samstag, 16. August 2008

Beiträge: 98
zum Glück konnte ich das Training im trockenen zu schauen :-P

Bin ja mal gespannt ob es morgen auch so regnet.

Wenn ja ist alles möglich sogar das ein Hopkins auf Platz 1 steht am Ende

des Rennens :roteyes:

Beitrag Samstag, 16. August 2008

Beiträge: 4564
Wenn es morgen regnet gibts garantiert wieder Rennabbrüche oder Verschiebungen. Und wenn das passiert könnte es mit der EUROSPORT-Übertragung recht eng werden. So gerne ich Regenrennen sehe, aber an diesem WE könnten wir Zuschauer dabei ganz alt aussehen. :?
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag, 16. August 2008

Beiträge: 98
Aber nur fast...

Kann immer noch auf MotoGP das Rennen ansehen :-P

Beitrag Samstag, 16. August 2008

Beiträge: 2014
morgen ists aber trocken 8-)



Bild
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Samstag, 16. August 2008

Beiträge: 98
Oha Du warst schneller als ich mit der Info :wink:

Werden ja Morgen sehen was das Wetter macht und ob ide Wetter

vorhersage auch stimmt

Beitrag Samstag, 16. August 2008

Beiträge: 98
Ende Qualifying Nr.2 250er

1. Simoncelli
2. Debon
3. Barbera
4. Pasini
5. Lüthi (super 8-) )
6. Simon
7. Kallio
8. Takahashi

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 2014
Sonnenschein beim Warm Up !

125cc:
1. Bradley Smith
2. Stefan Bradl 8-)
3. Gabor Talmacsi
17. Sandro Cortese :(



für Bradl scheint trotz Startplatz 13 alles möglich zu sein nach der Warm Up Zeit :) Guter Start und in der Spitzengruppe mitfahren dann is wieder Podium möglich. Bei Sandro glaub ich eher das er in der zweiten Gruppe kämpfen wird. Talmacsi wird bei seinem "Heimrennen" aber schwer zu schlagen sein...
Zuletzt geändert von Valentino_Rossi_46 am Sonntag, 17. August 2008, insgesamt 1-mal geändert.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 98
Da hast Recht 8-)

wird ein schweres Unterfangen für Bradl

Mal schauen wie es im läuft wärend dem Rennen

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 2014
MotoGP Warm Up:
1. Stoner
2. Rossi

dann kommt gar nichts mehr (2 Sekunden !)
3. Vermeulen
4. Guintoli
5. Elias
6. Nakano
7. Pedrosa
8. De Angelis
9. Edwards
10. Hopkins
11. de Puniet
12. Capirossi
13. Melandri
14. Dovizioso
15. West
16. Lorenzo
17. Toseland

ich glaube heut kann nur Stoner oder Rossi gewinnen ! 2 Sekunden pro Runde sind die schneller :O die fahren in ihrer eigenen Liga.
Aber dahinter :roll: eine Prognosse will ich da nicht abgeben :D Da sind die von Platz 3 bis ganz hinter ziemlich alle gleich schnell :) das wird ein lustiges Rennen :!:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 98
jo das Glaube ich auch und ich hoffe das Rossi gewinnt :D)

Die fahren nicht in einer anderen Liga sondern in einer anderen Welt Rossi und Stoner :shock:

Wird wieder ein super Rennen für die Zuschauer 8-)

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 2014
STEFAN BRADL führt !! Nach 2 Runden von 13 auf 1 !!!!!! UNGLAUBLICH


Jonas Folger leider nach Crash schon raus.

Unglaubliches Rennen, Bradl führt wieder und Sandro Cortese auf 6 fährt eine schnellste Rennrunde nach der anderen :D

das kann heute noch lustig werden 8-)

7 Runden noch, ich sags euch Bradl gewinnt heute !

1 Sek Vorsprung und die dahinter blockeiren sich gegenseitig (Talmacsi, Terol, di Meglio, Olive)

3 Runden noch Bradl vor di Meglio der hohlt aber kräftig auf
das wird noch verdammt knapp !
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 2014
GEWONNEN !!!!!!! unglaublich Stefan Bradl auf 1 !!!

Gratulation !!!
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 98
Stimmt war ne super Leistung von Bradl 8-)

Auch von mir ein grosses Gratulation !!!

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 4564
Dann bin ich ja mal gleich auf die Wiederholung von EUROSPORT gespannt.
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :D


Musste mich aber gerade richtig ärgern. Gestern Nacht stand auf der EURO-Homepage "12:25 Uhr - 250ccm". Ich schalte um 12:20 Uhr ein und was ist los ???

Das Rennen läuft schon !!!! :evil:
Ständig kommen die bei Eurosport (Inet und Teletext) mit den Sendezeiten durcheinander. Und das obwohl sich garnichts verschoben hat. I.D.I.O.T.E.N. !!!!
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 1085
von 13 auf 1, unglaubliche leistung vom stefan. :D)
vielleicht ist das der erfolg den er gebraucht hat und
es folgen noch weitere siege in den kommenden rennen.

mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 0
habe gerade auf ATV ein exklusivinterview mit Jorge Lorenzo gesehen.
er möchte in Brünn bloss wieder spass finden, durchfahren, angst ablegen, wieder selbstvertrauen aufbauen. alle stürze hätten weh getan, aber nicht so weh, dass er seine motivation in frage gestellt hätte.
wirkte sehr ehrlich und sympatisch auf mich, werde ihm die daumen drücken :)

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 347
kann man bitte jemand alles zusammenfassen was g.w. bei den 250ern erzählt hat? konnte leider nicht 100%ig zuhören

frag mich grad ob ich farbenblind bin, grüne und blaue moppeds mit in spiel und das gleich in doppelpack :shock:

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 0
Vale wird WM 2008!

Aber leider ein langweiliges Rennen!

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 1867
Pitsch1952 hat geschrieben:
Vale wird WM 2008!

Aber leider ein langweiliges Rennen!


Leider weil Stoner heut gepatzt hatte. Glückwunsch Rossi. Aber Stoner ist seit 4-6 Rennen der schnellste Mann der Moto GP, gegen den ist kein Kraut gewachsen wenn der kein Fehler macht. Der hat die Zukunft trotz schon einem WM-Titel vor sich :shock:

Glückwunsch an unsern Bradl zum Sieg in der 125er!!! Einfach fantastisch! :D)
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 0
Starke Vorstellung der MotoGP in der Tschechei 8-) ! Besonder von Stefan Bradl. Geht doch!

Vale fehlerfrei und vom erneuten Gewinn der MotoGP-Meisterschaft wohl nicht mehr abzuhalten. Stoner zeigt Nerven. Ducati trotzt dem stark, Elias auf P2. Loris Capirossi guter 3. auf Suzuki!

samsimilia hat geschrieben:
der dorna das geld in den rachen stopfen und dann aufregen das nicht fan-nah ist...

Da kann ich Dir nur beipflichten.

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 0
Nun - Vale ist der Schumi der MotoGP!
Und Stoner ist der Hamilton der MotoGP!

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 98
FormulaOneFan hat geschrieben:
Pitsch1952 hat geschrieben:
Vale wird WM 2008!

Aber leider ein langweiliges Rennen!


Leider weil Stoner heut gepatzt hatte. Glückwunsch Rossi. Aber Stoner ist seit 4-6 Rennen der schnellste Mann der Moto GP, gegen den ist kein Kraut gewachsen wenn der kein Fehler macht. Der hat die Zukunft trotz schon einem WM-Titel vor sich :shock:

Glückwunsch an unsern Bradl zum Sieg in der 125er!!! Einfach fantastisch! :D)


Er hatt auch im letzten Rennen gepatzt uns so wirst nicht Weltmeister :D)

Mag sein das er im Moment der schnellste ist aber bringt nix wenn er nicht ans Ziel kommt :(

Rossi ist schnell und kommt auch ans Ziel das ist der Unterschied zwischen denn beiden :-P

VorherigeNächste

Zurück zu Motorrad

cron