Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Weg_6.

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Samstag, 12. April 2003

Beiträge: 0
--
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 21. Dezember 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 12. April 2003

Beiträge: 1477
Holger_Merten hat geschrieben:
Da lese ich doch heute in der Motor Klassik einen Artikel über MvB, in dem die Silberpfeil Geschichte von 1934 am Nürburgring angezweifelt wird

Bild

Waaas?? In der Haus- und Hofpostille von Mercedes-Benz??? Ich fall' vom Glauben ab!

Welche Ausgabe? Schon die Mai-Nummer? Die hab' ich noch nicht...!
Welcher Autor? Doch nicht Clauspeter Becker? Will doch mal sehen, ob man mit meinen Argumenten hausieren geht, die ich vor über einem Jahr in einem nie veröffentlichten oder auch nur kommentierten Leserbrief dargelegt habe.

Habe übrigens letze Woche meinen Clubkollegen Michael Graf Wolff-Metternich in dieser Sache angeschrieben, zum einen um Nachforschung in seinem recht grossen Archiv gebeten, zum anderen um seine persönliche Meinung.

Beitrag Sonntag, 13. April 2003

Beiträge: 0
--
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 21. Dezember 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 13. April 2003

Beiträge: 1477
Die hab' ich doch, liegt glaube ich noch im Gästeklo, hab' ich anscheinend bis jetzt nur "angelesen". Bild

ASC: Im Moment gar nichts, früher mal 'nen Adler, aber das ist schon lange her. Bin zwar noch Mitglied der LG Hessen, aber seit Präsidiumswechsel vor 5 oder 6 Jahren nicht mehr besonders motiviert. Bin zwar erst 50, zähle mich aber trotzdem zur "Seniorenliga", seit 25 Jahren dabei (davon die ersten 7 inoffiziell als Gast, war damals noch nicht so einfach Mitglied zu werden). Die "alten" ziehen sich eigentlich immer mehr zurück, hat auch etwas mit der Club-Philosophie zu tun. Kommt mir so vor, als ob heutzutage Geld wichtiger ist als Stil.
Habe übrigens noch den alten Ove Rasmussen (DKW) kennengelernt, ein wirklich ulkiger Typ.

Beitrag Sonntag, 13. April 2003

Beiträge: 0
--
Zuletzt geändert von deleted am Donnerstag, 22. Dezember 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 13. April 2003

Beiträge: 1477
Trumpf Junior 1934, Cabriolet mit Aufbau von Ambi-Budd.

Beitrag Mittwoch, 27. August 2003

Beiträge: 0
--
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 21. Dezember 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Mittwoch, 27. August 2003

Beiträge: 1477
Zitat von wo/wem/was? Kann micht nicht mehr erinnern.

Beitrag Mittwoch, 27. August 2003

Beiträge: 0
--
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 21. Dezember 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 30. August 2003

Beiträge: 0
--
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 21. Dezember 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 30. August 2003

Beiträge: 1477
Holger_Merten hat geschrieben:
So, heute habe ich mir mal die 1933er Automobil Revue zwischen den Fingern zergehen lassen .... Was mich auch nicht überrascht.

Mich auch nicht, 1933 war das alles noch kein Thema...

Beitrag Samstag, 30. August 2003

Beiträge: 8060
Ich befürchte bis wir die Wahrheit um die 'Abkratz'-Story herausgefunden haben bin ich ABGEKRATZT...! :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag Samstag, 30. August 2003

Beiträge: 0
--
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 21. Dezember 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 30. August 2003

Beiträge: 1477
Holger_Merten hat geschrieben:
Und zum Thema "Silber" und "Abkratzen" und "Weiss" und "750 kg" am Nürburgring trotz ausführlicher Berichterstattung kein Wort.

Ich gehe davon aus, dass due das Eifelrennen meinst. Auch in "Motor und Sport" nichts in der Richtung, bis auf von Brauchitschs "silberglänzenden Mercedes".

Beitrag Samstag, 30. August 2003

Beiträge: 0
--

Vorherige

Zurück zu Historisches