Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

TV Tipp

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Dienstag, 26. September 2006

Beiträge: 64
für alle, die es gestern nicht gesehen haben:
Morgen (27.09.2006) um 0.25 bis 1 Uhr wird die Dokumentation über Jochen Mass auf 3sat wiederholt.

Beitrag Dienstag, 26. September 2006

Beiträge: 3303
F1-forever hat geschrieben:
für alle, die es gestern nicht gesehen haben:
Morgen (27.09.2006) um 0.25 bis 1 Uhr wird die Dokumentation über Jochen Mass auf 3sat wiederholt.



Wie man sieht 30 Jahre vergehen und nichts ändert sich ausser drei Buchstaben .aus ZDF wird RTL :D)
Wenn man sich überlegt das sowas damals wohl unter den F1-Fans ein Straßenfeger war Der Moderator war ja wirklich ne Offenbahrung

Beitrag Mittwoch, 27. September 2006

Beiträge: 138
Es geht noch schlimmer: Helmut G. Müller, Sabbel-Senne...

Dafür war die Formel 1 noch richtiger Motorsport. Man fuhr auf der Nordschleife, in Brands Hatch, im alten Spa und in Mexico.

Da fiel es recht leicht die "Könner" der Öfis zu ertragen. :)

Andial

Beitrag Mittwoch, 27. September 2006

Beiträge: 3303
Andial hat geschrieben:
Es geht noch schlimmer: Helmut G. Müller, Sabbel-Senne...

Dafür war die Formel 1 noch richtiger Motorsport. Man fuhr auf der Nordschleife, in Brands Hatch, im alten Spa und in Mexico.

Da fiel es recht leicht die "Könner" der Öfis zu ertragen. :)

Andial



Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll ja der Knupp damals die wiedergeburt des Müller gewesen sein . :lol:

Beitrag Samstag, 14. Oktober 2006

Beiträge: 64
im Moment läuft auf Star Sports (englischer Sender,Internet Straming, auch A1 GP Übertragung) eine Highlight Sendung über das letzte F1 Wochende (90 Minuten)

Beitrag Samstag, 14. Oktober 2006

Beiträge: 745
F1-forever hat geschrieben:
im Moment läuft auf Star Sports (englischer Sender,Internet Straming, auch A1 GP Übertragung) eine Highlight Sendung über das letzte F1 Wochende (90 Minuten)


Könntest du die Adresse vom Web-Stream posten? :wink:
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Samstag, 14. Oktober 2006

Beiträge: 64
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20686143.html
downloaden, installieren (sehr leicht) und dann loslegen.Viele andere interessante Sender sind noch dabei (ESPN I und II, CBS,CNN,ABC......).Ich denke die meisten (oder alle) sind kostenlos-- aber ohne Gewähr!
Allerdings scheinen nicht alle Sender in der Liste ihr Programm ständig ins Netz zu stellen.Z.B. Star Sports erscheint momentan nicht in der Liste (zeigen gerade das Chelsea Spiel in der englischen Liga)

Beitrag Sonntag, 15. Oktober 2006

Beiträge: 745
F1-forever hat geschrieben:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20686143.html
downloaden, installieren (sehr leicht) und dann loslegen.Viele andere interessante Sender sind noch dabei (ESPN I und II, CBS,CNN,ABC......).Ich denke die meisten (oder alle) sind kostenlos-- aber ohne Gewähr!
Allerdings scheinen nicht alle Sender in der Liste ihr Programm ständig ins Netz zu stellen.Z.B. Star Sports erscheint momentan nicht in der Liste (zeigen gerade das Chelsea Spiel in der englischen Liga)


Danke! :wink: Werte es gleich ausprobieren.
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Sonntag, 15. Oktober 2006

Beiträge: 4967
F1-forever hat geschrieben:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20686143.html
downloaden, installieren (sehr leicht) und dann loslegen.Viele andere interessante Sender sind noch dabei (ESPN I und II, CBS,CNN,ABC......).Ich denke die meisten (oder alle) sind kostenlos-- aber ohne Gewähr!
Allerdings scheinen nicht alle Sender in der Liste ihr Programm ständig ins Netz zu stellen.Z.B. Star Sports erscheint momentan nicht in der Liste (zeigen gerade das Chelsea Spiel in der englischen Liga)


Muss ich gleich ausprobieren, vielen Dank F1-forever :D)

Beitrag Sonntag, 15. Oktober 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Heute kam auf der ARD nochmal Arrividerci Schumi. (Ich glaub das war jetzt zu spät) :oops: :oops: :oops:

Beitrag Sonntag, 15. Oktober 2006

Beiträge: 3303
RenaultF1 hat geschrieben:
Heute kam auf der ARD nochmal Arrividerci Schumi. (Ich glaub das war jetzt zu spät) :oops: :oops: :oops:




So ein Pech , ich wollte das doch auf Video aufnehmen für kuschelige Stunden im verschneiten Winter :-)

Beitrag Sonntag, 15. Oktober 2006

Beiträge: 45398
Ich hab den Film nun schon zum 2. Mal gesehen und wieder habe ich vergessen mir die ganzen Weggefährten von Schumacher zu notieren, also diejenigen, die Schumachers Karriere mitfinanziert haben. Es gab ja vor Willi Weber noch einige andere. Vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen. Wir können über diese Personen auch mal einen Thread aufmachen. Gibt sicher interessante Hintergrundinfos zu denen.

Beitrag Sonntag, 15. Oktober 2006

Beiträge: 4967
LotusFan hat geschrieben:
RenaultF1 hat geschrieben:
Heute kam auf der ARD nochmal Arrividerci Schumi. (Ich glaub das war jetzt zu spät) :oops: :oops: :oops:




So ein Pech , ich wollte das doch auf Video aufnehmen für kuschelige Stunden im verschneiten Winter :-)


:lol:

Beitrag Sonntag, 15. Oktober 2006

Beiträge: 2995
MichaelZ hat geschrieben:
Ich hab den Film nun schon zum 2. Mal gesehen und wieder habe ich vergessen mir die ganzen Weggefährten von Schumacher zu notieren, also diejenigen, die Schumachers Karriere mitfinanziert haben. Es gab ja vor Willi Weber noch einige andere. Vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen. Wir können über diese Personen auch mal einen Thread aufmachen. Gibt sicher interessante Hintergrundinfos zu denen.


Im Buch "Leben für die 1" von Willy Knupp, welches eigentlich jeder Schumacher-Fan kennen sollte :wink: , sind die Anfänge seiner Karriere ziemlich gut beschrieben.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Sonntag, 15. Oktober 2006

Beiträge: 3303
torino hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
RenaultF1 hat geschrieben:
Heute kam auf der ARD nochmal Arrividerci Schumi. (Ich glaub das war jetzt zu spät) :oops: :oops: :oops:




So ein Pech , ich wollte das doch auf Video aufnehmen für kuschelige Stunden im verschneiten Winter :-)


:lol:



Was gibts denn da zu lachen .Nicht nur in der schweiz gibts verschneite Winter :D)

Beitrag Montag, 16. Oktober 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
LotusFan hat geschrieben:
torino hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
RenaultF1 hat geschrieben:
Heute kam auf der ARD nochmal Arrividerci Schumi. (Ich glaub das war jetzt zu spät) :oops: :oops: :oops:




So ein Pech , ich wollte das doch auf Video aufnehmen für kuschelige Stunden im verschneiten Winter :-)


:lol:



Was gibts denn da zu lachen .Nicht nur in der schweiz gibts verschneite Winter :D)


:lol: :wink:

Beitrag Donnerstag, 16. November 2006

Beiträge: 64
Momentan und heute Nacht um 0.30-1.00 und zwischen 5.27-5.45 läuft auf N24 eine Dokumentation über die Sicherheitsentwicklungen in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 16. November 2006

Beiträge: 45398
Mist du spät, aber danke für den Hinweis!

Beitrag Sonntag, 28. Januar 2007

Beiträge: 0
heute Abend 20:40 auf ARTE der Film "Le Mans" (USA\1970)

Ich habe den Film noch nie gesehen, werde das aber heute tun.

Beitrag Sonntag, 28. Januar 2007

Beiträge: 1862
du wirst es nicht bereuen :)
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Sonntag, 28. Januar 2007

Beiträge: 3303
Jean hat geschrieben:
heute Abend 20:40 auf ARTE der Film "Le Mans" (USA\1970)

Ich habe den Film noch nie gesehen, werde das aber heute tun.



Na da bin ich ja mal gespannt ob mein Videorecorder ARTE auch findet . Bisher hatte er mit dem Sender nichts zu tun :-)

Beitrag Montag, 29. Januar 2007

Beiträge: 5
Die FIA-GT wird in der kommenden Saison weiter im DSF zu sehen sein. Statt, wie in der vergangenen Saison, einer Kurzzusammenfassung am Mittwoch nach dem Rennen soll es aber 2007 ausführlichere Berichte am gleichen Tag und auch teilweise Live-Übertragungen geben. Dies verkündete Stephane Ratel im Rahmen eines Communiques an die Teams.

www.projectlemans.de
JKD

Beitrag Montag, 29. Januar 2007

Beiträge: 745
Ich habe mir den Film "LeMans" gestern auch zum ersten Mal angesehen. Klasse!!! Einen besseren Rennfilm wird es nie wieder geben.:D)

FIA-GT auf D:SF im kommenden Jahr. Ich ahne böses. Aber mal sehen, vielleicht werden wir ja noch überrascht vom Deutschen Werbesender. :?
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Montag, 29. Januar 2007

Beiträge: 1862
ich finde le mans sogar besser als grand prix: der ist zwar auch ziemlich toll gemacht, aber nach meinem geschmack ein wenig zu langatmig zwischen den rennszenen. und abgesehen von diesen beiden gibt es ohnehin fast keine außergewöhnlich guten rennfilme. lasse mich aber gern eines besseren belehren. :wink:
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Montag, 29. Januar 2007

Beiträge: 72
Benway hat geschrieben:
ich finde le mans sogar besser als grand prix: der ist zwar auch ziemlich toll gemacht, aber nach meinem geschmack ein wenig zu langatmig zwischen den rennszenen. und abgesehen von diesen beiden gibt es ohnehin fast keine außergewöhnlich guten rennfilme. lasse mich aber gern eines besseren belehren. :wink:


Für mich persönlich gehört in die Reihe schon noch "Days of Thunder". Aber sonst fällt mir auch nicht viel ein nur schlechtes wie "Driven" oder "In der Hölle des Grand Prix". Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren. :D)
Gruß
rio

www.kumme.de

Nächste

Zurück zu Historisches

cron