Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Simtek und Pacific

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Montag, 08. August 2005

Beiträge: 45454
also wie gesagt, in der MSa war mal ein Bild von einem 95er Pacific, der ähnlich dunkel wie der ist, allerdings eine hohe Nase hat. Den hab ich halt noch nicht gesehen. Es kann aber sein, dass Pacific am Anfang der Saison 1995 eine Weiterentwicklung des 94er benutzte, der hat auch eine hohe Nase, und dann das Modell brachte, wo du ein Foto rein hast.

Beitrag Montag, 08. August 2005

Beiträge: 343
das sind beides 94er Autops. Ich habe Bilder vom 95er Auto. Muss ich mao hochladen.
Die erste ist Überstanden. Die nächste folgt.
Heute wird wieder ne lange Nacht !!!!

http://www.inside-racing.de

http://www.rtv-world.de
http://www.formula-world.de.vu/

Beitrag Montag, 08. August 2005

Beiträge: 299
@MichaelZ

Meinst du den hier?:

Bild

Beitrag Montag, 08. August 2005

Beiträge: 297
Das is doch das '94er Modell
ABC,die Katze lief im Schnee

Beitrag Montag, 08. August 2005

Beiträge: 45454
Genau das! Das war in einer MSa bei dem Quiz letztes Jahr, was ich sehr gut fand, im Gegensatz zum diesjährigen! Also ich finde die Pacific Autos sehr schön! Ich hab noch Mal nachgeschaut: Die Frage zui diesem Bild (was war am Team Pacific so besonders: A) Das Team hieß so wie der Hauptsponsor, B) Das Team heißt so, wie ein GP diesen Jahres, C) Das Team wird von Ländern in der Umgebung des Pacifics gesponsert) bezog sich auf das Jahr 1994. Von den beiden Bildern oben, glaub ich jedoch, dass der helle der von 1994 ist und der aus der MSa von 1995, der dunkelblauer ein B aus 1995.

Beitrag Dienstag, 09. August 2005

Beiträge: 587
MichaelZ hat geschrieben:
Genau das! Das war in einer MSa bei dem Quiz letztes Jahr, was ich sehr gut fand, im Gegensatz zum diesjährigen! Also ich finde die Pacific Autos sehr schön! Ich hab noch Mal nachgeschaut: Die Frage zui diesem Bild (was war am Team Pacific so besonders: A) Das Team hieß so wie der Hauptsponsor, B) Das Team heißt so, wie ein GP diesen Jahres, C) Das Team wird von Ländern in der Umgebung des Pacifics gesponsert) bezog sich auf das Jahr 1994. Von den beiden Bildern oben, glaub ich jedoch, dass der helle der von 1994 ist und der aus der MSa von 1995, der dunkelblauer ein B aus 1995.


B) Das Team heißt so,wie ein GP diesen Jahres...war glaub ich der zweite WM-Lauf
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Dienstag, 09. August 2005

Beiträge: 45454
Genau. Da der Japan GP schon in Suzuka ausgetragen worden ist, wurde auf dem japanischen Kurs in Aida der Pacific GP ausgetragen (hätte ich sogar gewusst!). Woher allerdings das Team Pacific seinen Namen hat, weiß ich nicht. Des ist irgendwie ein ungewöhnlicher Name...

Beitrag Dienstag, 09. August 2005

Beiträge: 587
Stell die mal vor,es kommt ein team das Europa heißt :lol:
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Dienstag, 09. August 2005

Beiträge: 45454
lol. Und wenn dann ein Fahrer noch drin Weltmeister wird: Channoch Nissany wird im Europa Cosworth Weltmeister! :D)

Beitrag Dienstag, 09. August 2005

Beiträge: 587
MichaelZ hat geschrieben:
lol. Und wenn dann ein Fahrer noch drin Weltmeister wird: Channoch Nissany wird im Europa Cosworth Weltmeister! :D)


Das wäre schon komisch :lol:
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Dienstag, 09. August 2005

Beiträge: 3257
DjDSL hat geschrieben:
Stell die mal vor,es kommt ein team das Europa heißt :lol:

European Minardi?
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag, 09. August 2005

Beiträge: 299
MoPower hat geschrieben:
DjDSL hat geschrieben:
Stell die mal vor,es kommt ein team das Europa heißt :lol:

European Minardi?


Das ist doch nur ein Sponsor! :lol:

Vorherige

Zurück zu Historisches

cron