Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Niki Lauda verteidigt 1994 die F1 im Fernsehen

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beiträge: 45454
Ich bin ja eigentlich schon sehr grün eingestellt und überlege mir genau, was ich für Lebensmittel kaufe, fahre kleinere Distanzen mit Fahrrad oder gehe zu Fuß, spare Energie, wo ich kann (bzw. halt wo man sich einschränken will), werfe Müll nicht einfach irgendwo in die Natur und so weiter.

Aber ich find Motorsport trotzdem geil! Und auch wenn es natürlich mehr als 24 Hanseln sind, wie du schreibst (es finden ja mehr Motorsport-Events statt), hat das wohl trotzdem kaum Einfluss auf den Klimawandel oder auf Umweltverschmutzung. Da gibts gravierende Sachen, die man auch ganz einfach eindämmen könnte, wenn man denn wollte...

Wenns nach dem ginge, müssten wir wieder zu Lehmhütten und Steinzeit-Lebensstil zurückkehren.


Beiträge: 10
nur weil etwas spass macht oder es eventuell geil ist, ist es noch lange nicht zeitgemäss.. im übrigen ist es nicht immer legitim, nur weil es eine nachfrage gibt, etwas zu betreiben..

AWE AWE

Beiträge: 13287
Bleibt eigentlich nur die Frage offen die Michael weiter oben gestellt hat


Beiträge: 10
wozu also dieser antiquierte spass?

AWE AWE

Beiträge: 13287
elektrolinker hat geschrieben:
wozu also dieser antiquierte spass?


Um dir eine Plkattform zu bieten ,deinen Frust ab zu lassen


Beiträge: 4564
@elektrolinker: Komisch das du den Motorsport trotzdem unterstützt. Du hast der Seite hier einen weiteren Benutzer hinzugefügt, sorgst fleissig für Klicks und schreibst einen Beitrag nach dem anderen. Genauso unterstützt du diesen kapitalistischen, mörderischen und umweltschädlichen Sport. Also ich an deiner Stelle würde diese Unterstützung einstellen und schnell den Account löschen. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Beiträge: 0
elektrolinker hat geschrieben:
wozu also dieser antiquierte spass?


warum antiquiert? wenn die mit alter technik fahren würden wäre die umweltbelastung deutlich höher. :P


Beiträge: 10
die " antworten zeigen mir, dass ich bisher recht habe.. es scheint keine wirklich plausiblen grund zu geben, ausser spass und freizeitablenkung- damit überwiegen die negativen seiten und somit ist, meiner ansicht nach, die legitimation in der zukunft nicht mehr gegeben.. brot und spiele kann man auch, umweltbewusster, vor dem pc bekommen..


Beiträge: 1199
Ich frag mich was du hier treibst?
Klar jede Sportart lässt sich umweltbewuster am PC betreiben. Ob Fußball, Kanufahren, Skispringen oder Doppelkopf.
Alles nur Brot und Spiele. weil es Spass macht.
Aber ich hab nochmal drüber nach gedacht.
PC Spiele und umweltbewußt?
Passt irgendwie nicht zusammen.Verbrauch an Strom zum betreiben eines PC verbraucht Resourcen, ob nun Uran, Kohle, Öl oder sonstige Stoffe zum herstellen von Sonnenkolectoren. Die Herstellung von Chips verbraucht Energie und seltene Rohstoffe. Die Liste ist beliebig und lässt sich fortsetzen.
Wenn du dich als wirklich für so Umweltbewusst hälst, warum hängst du hier im Internet an und verbraucht die Rohstoffe?
Wirklich umweltbewusst wärst du wenn du in einer Höhle hocken und Nahrung die vom Baum fällt essen würdest. Feuer ist dann übrigens auch verboten, da du sonst ja irgendwelchen Lebewesen die Lebensgrundlage entziehst die sich vom verfaulenden Holz ernähren.
Also weiterhin schön mit dem SUV die Schrippen Sonntagsmorgen beim Bäcker um die Ecke holen und sagen der fährt ja mit Biodiesel und so seinen Umweltgedanken weiter in die Welt posaunen!

Ansonsten werde ich mich von jetzt an daran halten:
Bild

MfG
Daniel
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain


Beiträge: 2667
Ach Leute. Euer Elektriker will euch doch nur aufn Arm nehmen.
Möglicherweise ist er direkt von der Redaktion hier installiert worden, um euch anzustacheln.
Die wollen jetzt mal gucken, wie ihr so reagiert.
Oder aber er ist der Sohn von Jutta Ditfurth....obwohl, das kann nicht sein. :lol:
RR #33

AWE AWE

Beiträge: 13287
Der_KaY hat geschrieben:
Ach Leute. Euer Elektriker will euch doch nur aufn Arm nehmen.
Möglicherweise ist er direkt von der Redaktion hier installiert worden, um euch anzustacheln.
Die wollen jetzt mal gucken, wie ihr so reagiert.
Oder aber er ist der Sohn von Jutta Ditfurth....obwohl, das kann nicht sein. :lol:




Du meinst ,die Redaktion schmuckelt uns hier Trojaner ein und das auch noch unter so phantasiereichem Namen .
Wozu ,wo doch seit Machtübernahme hier quasi der Bär brummt ( oder isses doch nur mein Lüfter )


Beiträge: 10
lach, das argument mit den gefährlichen bestandteilen im pc ist weit aus der luft gegriffen, da ein pc natürlich heutzutage ein fester bestandteil der meisten menschen bedeutet, das kann man vom motorsport nun wahrlich nicht sagen..hahaha dies bedeutet natürlich auch, klar, dass die pc immer weiter entwickelt werden müssen und weniger umweltschädlich sein sollten..


und jutta ditfurth müsste viele söhne haben, wenn es darum geht, eine meinung wie die meine zu haben.. in diesem sinne- auch wenn hier immer wieder kommentare gelöscht werden zeigt dies nur, dass hier wohl nicht besonders demokratische regeln eingehalten werden,oder wieso verschwindenden hier meine kommentare immer iweder-zufall?


Beiträge: 4564
Weil ich jeden Kommentar von dir lösche in dem du ausfallend oder beleidigend wirst. Ganz einfach. 8-)

Und da wir hier 1.) in diesem Thema nicht weiter kommen und 2.) das hier wirklich keine Demokratie ist, da ICH hier das sagen in diesem Unterbereich habe, ist das Thema nun dicht.

Kannst dich ja per PN beschweren.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Vorherige

Zurück zu Historisches

cron