Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Idee zur Frage des Tages

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Donnerstag, 01. August 2002
Tom Tom

Beiträge: 2713
@Alfalfa,
danke, soeben gesichert. Vermutlich hat unser Webmaster den Thread in den letzten Tagen wieder gefunden ?
Herzliche Grüße

Tom

Beitrag Mittwoch, 07. August 2002
Tom Tom

Beiträge: 2713
Regeländerung:

Frage richtig beantwortet und keine neue Frage zur Hand, was tun ?
Vermerk: "Ich schiebe"

Sollte innerhalb von 24 Stunden keine neue Frage gestellt werden, gilt die Frage ebenfalls als geschoben und wird durch eine Frage eines anderen Users oder Moderators ersetzt.

Die Antwort sollte innerhalb von 24 Stunden bestätigt werden, in besonderen Fällen auch durch eine dritte Person. Der Wartezeitraum sollte manchmal etwas begrenzt werden.

Wünschenswert wäre natürlich auch eine Diskussion zu manchen Fragen, um mehrere Meinungen auf ein bestimmtes Thema zu hören !
Herzliche Grüße

Tom

Beitrag Mittwoch, 21. August 2002

Beiträge: 8060
Hi Tom,
ich hoffe ich bin jetzt nicht völlig verblödet, aber ich finden den History-Thread April nich mehr! Ich wollte etwas nachschauen - und das Teil ist V E R S CH W U N D E N... :rolleyes:[br]----------------[br]Bild
Nehmt Alfalfa.

Beitrag Mittwoch, 21. August 2002
Tom Tom

Beiträge: 2713
@Alfalfa,
sonderbar, du hast doch den von mir vermissten Thread wieder gefunden und gerade haute er auch wieder hin:

http://www.f1welt.com/apboard/thread.ph ... &BoardID=7

Vielleicht kann der Webmaster mal für Aufklärung sorgen ?
Herzliche Grüße

Tom

Beitrag Mittwoch, 21. August 2002

Beiträge: 8060
Sonderbar, echt sonderbar, dieser Link funktioniert, aber in der Übersicht taucht er nicht mehr auf. ?!?!?!?!?![br]----------------[br]Bild
Nehmt Alfalfa.

Beitrag Mittwoch, 21. August 2002
Tom Tom

Beiträge: 2713
.....und wenns dir genauso ging, ist es ja doch noch nicht soweit mit uns ?
Herzliche Grüße

Tom

Beitrag Mittwoch, 02. Oktober 2002
Tom Tom

Beiträge: 2713
Die Moderation:

Stefan (Apocolocyntosis) wird auch in Zukunft Moderator bei Yesterday bleiben. Wir werden diese Aufgabe durch drei teilen. Hans mußte aus zeitlichen Gründen (Termine) eine längere Pause einlegen und wird uns dann natürlich auch wieder zur Verfügung stehen.


Die neuen Veränderungen:

History - Quiz 1 und CART - Quiz
(alles wie gehabt)

History - Quiz 2
(neuer Zeitraum: 1950 bis 1989, erste Runde im veränderten Thread)

Die Frage des Tages
(um den Einstieg in die Quiz - Threads zu erleichtern, beschäftigt sich "Die Frage des Tages" nur noch mit den letzten Jahren der Königsklasse von 1990 bis 2000. Somit können auch User einsteigen, die erst seit ein paar Jahren die Formel 1 verfolgen)
Herzliche Grüße

Tom

Beitrag Donnerstag, 27. März 2003

Beiträge: 8060
Habe mal etwas nachgeforscht zur Frequentierung der Frage(n) des Tages:
Seit der Splittung im Mai letzten Jahres hatte...

History 1 (bis 1949); 827 Antworten,
History 2 (bis 1989); 652 Antworten,
History 642; Antworten,
Cart/Indy 500; 466 Antworten...

...wobei auffällt das CART kontinuierlich weniger Antworten bekam (kein Wunder bei der Qualität der Serie mittlerweile). History 1 (bis 1949) erfreut sich seit Beginn gleichbleibender hoher Beliebtheit (kein Wunder bei unseren rührigen Postern im History-Bereich), History 2 (bis 1989) und unser üblicher History-Thread (Neuzeit) hielten ihr Niveau annährend wobei die Beliebtheit in den letzten Monaten eindeutig Richtung History 2 tendierte.

Ich weiß nicht ob das jemanden interessiert - aber ich hatte gerade nichts besseres zu tun... :wink:

Vorherige

Zurück zu Historisches