Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

CART - Quiz (August)

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Dienstag, 27. August 2002

Beiträge: 466
Hi Alfalfa,

Arizona, Arizona 84!

Das ist es. Musst Du nicht mehr raetseln. :))

All the best
Bob
[br]----------------[br]Bild

Beitrag Mittwoch, 28. August 2002
Tom Tom

Beiträge: 2713
Hier der History Report über Nelson Piquet:

http://www.f1welt.com/yesterday/reports/40.html
Herzliche Grüße

Tom

Beitrag Mittwoch, 28. August 2002

Beiträge: 8060
@Bob;
jetzt habe ich auch noch den Rest herausgefunden, die beiden fehlenden müßten Bobby Rahal (im weißen Auto hinten) und Little Al Unser (im schwarzen Auto vorne) sein...:)[br]----------------[br]Bild
Nehmt Alfalfa.

Beitrag Mittwoch, 28. August 2002

Beiträge: 950
Auch von mir noch ein - bildlicher - Nachtrag zum Thema Nelson Piquet...

Bild

...sein zweiter Auftritt in Indy. Auch für mich wird Nelson Piquet für immer einer der Besten bleiben.

Beitrag Mittwoch, 28. August 2002

Beiträge: 221
Piquets "Ausstieg" aus dem Motorsport war sehr schade. Hätte er 1992 den Unfall nicht gehabt wäre es vielleicht sogar in der F1 weiter gegangen!

MFG
Thomas

Beitrag Donnerstag, 29. August 2002

Beiträge: 950
Weil wir gerade bei Bilderrästseln sind, hier eines vom mir: Diese Fahrer/Fahrzeug-Kombination schrieb CART-Geschichte - wer ist es?

Bild

Beitrag Samstag, 31. August 2002

Beiträge: 580
Die beiden offenen Fragen können natürlich noch hier gelöst werden.
Parallel läuft schon der September mit einer leichten Frage als Einstieg!

Beitrag Samstag, 31. August 2002

Beiträge: 8060
P.S.: ...und Nelson Piquet ist auch einer der ganz wenigen Piloten die mehr als 200 GPs auf dem Buckel haben!

Bild[br]----------------[br]Bild
Nehmt Alfalfa.

Beitrag Dienstag, 29. April 2014

Beiträge: 45441
Interessant, dass Piquet für so viele der Favorit ist. Wieso?

Natürlich muss man aber auch bedenken, dass er es schwer hatte: Er wurde ja von Landsmann Senna überstrahlt und in Großbritannien kam er wegen Mansell auch nicht gut an. Das dämpfte wohl auch weltweit seinen Ruf. Er war ja auch nicht der - sagen wir - bravste unter den F1-Piloten (was ihn aber sicherlich interessanter machte).

Beitrag Dienstag, 29. April 2014
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Interessant, dass Piquet für so viele der Favorit ist. Wieso?

Natürlich muss man aber auch bedenken, dass er es schwer hatte: Er wurde ja von Landsmann Senna überstrahlt und in Großbritannien kam er wegen Mansell auch nicht gut an. Das dämpfte wohl auch weltweit seinen Ruf. Er war ja auch nicht der - sagen wir - bravste unter den F1-Piloten (was ihn aber sicherlich interessanter machte).



Wenn wir ehrlich sind und ein bissel hinter die Kulissen schauen ,dann war Piquet nun mal in und neben dem Auto öffentlich ein überhebliches ,egozentrisches A...-loch .Sowohl was seine Konkurenten als auch was die Fans betrifft

Vorherige

Zurück zu Historisches

cron