Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Autowelo 650

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Dienstag, 04. August 2009

Beiträge: 0
--
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 20. Dezember 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 04. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Und da sind wir bei dem Thema wo mir zumindest die Tore zu gehen

*1933/34 P-Wagen, von Terry Wright.
• 1936 Typ C, Besitzer Bernie Ecclestone


Da wird ja das große Geheimnis drum gemacht,sind ja angeblich keine Replicas aber auch keine Orginale . Da man nur sehr wenig von den beiden Autos liest oder gar sieht und gerade Bernie ja als Kenner der Scene ( besitzt ja auch eine Hand voll weiterer Vorkriegs GP Wagen )gilt .würde mich schon sehr interessieren wie diese Autos einzustufen sind

Beitrag Mittwoch, 05. August 2009

Beiträge: 0
--

Beitrag Dienstag, 09. September 2014

Beiträge: 1199
Es scheint ein neues Buch zum Sokol 650 erschienen zu sein. Das müsste doch was für dich sein EWM, oder bist du dabei Co- Autor?
http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/b ... 89364.html
Bild
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Vorherige

Zurück zu Historisches

cron