Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

wie findet ihr F1 Challenge 99-02

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
wie findet ihr F1C99-02

Super!
18
39%
Gut
15
33%
geht so
6
13%
langweilig
7
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 46

Beitrag Donnerstag, 22. Januar 2004

Beiträge: 16
wie findet ihrs?

MfG
MfG

Beitrag Donnerstag, 22. Januar 2004

Beiträge: 51
welches isen das? das wo man von 1999 bis 2002 alle wagen fahren kann?
www.f1archiv.de.tt
all about RACING

Beitrag Donnerstag, 22. Januar 2004

Beiträge: 16
ja
MfG

Beitrag Donnerstag, 22. Januar 2004

Beiträge: 16
ja
MfG

Beitrag Mittwoch, 23. Juni 2004

Beiträge: 15
Momentan wohl das beste F1-Spiel für den PC. Nicht nur die Fahrbahrkeit der Wagen ist gut. Sondern auch, dass jede Menge MODS für das Spiel gibt. Ausserdem kann man dort bald mit der aktuellen Daten fahren.

Beitrag Mittwoch, 23. Juni 2004

Beiträge: 542
ich persönlich fahre lieber 2002 aber das ist das zweit beste game
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Donnerstag, 24. Juni 2004

Beiträge: 15
F1 2002 war gut, aber durch kleine Veränderungen ist F1C noch besser.

Beitrag Dienstag, 29. Juni 2004

Beiträge: 770
besser wärs, wenn sie das spiel F1 challenger aufm PC gemacht hätten, i habs auf Ps2 aber würd gern mal aufm Comp. spielen

Beitrag Dienstag, 29. Juni 2004

Beiträge: 4695
Das gibts ja für PC, ich hatte es mal, habs aber wieder vercheckt......
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Dienstag, 29. Juni 2004

Beiträge: 15
Auf der Konsole heisst das Spiel F1 Carrer Challenge und auf dem PC F1 Challenge 99-02

Beitrag Dienstag, 29. Juni 2004

Beiträge: 770
aber es ist ja nicht das selbe!

Beitrag Freitag, 06. August 2004

Beiträge: 188
Meiner Meinung nach ist dies echt das genialste Formel 1 Game das es gibt. Vor allem wenn man sich noch die Mods von 1995, 1997, 1998 und 2003 runterlädt, dann macht es echt immer wieder super viel Spaß!

Beitrag Sonntag, 17. Oktober 2004

Beiträge: 188
Ich frag mich nur, warum es anscheinend nicht machbar ist, dass Qualifiyng wie in der Realität hinzubekommen. Denn sowohl bei dem 2003RH als auch beim 2004RH ist das Qualifying ein wenig anders als in Wirklichkeit

Beitrag Dienstag, 19. Oktober 2004

Beiträge: 188
bibabuzelmann hat geschrieben:
DanH hat geschrieben:
Ich frag mich nur, warum es anscheinend nicht machbar ist, dass Qualifiyng wie in der Realität hinzubekommen. Denn sowohl bei dem 2003RH als auch beim 2004RH ist das Qualifying ein wenig anders als in Wirklichkeit


das wird wohl programmintern und nicht durch ne ini oder andere config-datei einzustellen sein. ist schon blöd, aber naja man kann halt net alles haben... da es nicht so schnell ein formel 1 spiel für den pc, mit aktuellen saisondaten geben wird, kann ich damit leben.


Stimmt auch wieder. Außerdem bleibt somit auch evtl. ein Verbesserungsaspekt für den nächstjährigen Mod. Denn viel verbessern kann man ja an diesem genialen Mod RH2004 nicht mehr.... :)
Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken; wenn der Zweck seinen Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck auch keinen Zweck!! :-)

Beitrag Mittwoch, 20. Oktober 2004

Beiträge: 188
bibabuzelmann hat geschrieben:
ach ja noch ein tipp: man kann im "save-order\Fahrername" in der "fahrername.plr"-datei einstellen, ob man die formation lap und die einführungsrunde in die startaufstellung fahren will...kann bei einem kurzen spiel zwischen durch nervig sein, aber macht die sache noch realistischer ;)


Aha. Vielen Dank für den Tipp, wusste ich bisher noch nicht. Probiere ich gleich direkt mal aus :wink:

EDIT: Wo genau muss ich das denn in der fahrername.plr umstellen? In dieser Datei stehen so viele Sachen drin das ich die Stelle nicht finde an der ich es umstellen kann
Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken; wenn der Zweck seinen Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck auch keinen Zweck!! :-)

Beitrag Mittwoch, 20. Oktober 2004

Beiträge: 1681
Hier könnt ihr euch einen "plr-guide" runterladen:
http://www.onlineracer.de/download.php?view.52
Sehr hilfreich :wink:

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2004

Beiträge: 188
@ bibabuzelmannn

Ja hat geklappt, thx :wink:

Beitrag Samstag, 16. Juli 2005

Beiträge: 0
Das Fahrzeug-Feeling ist ein bisschen kompliziert zu verstehen, sonst aber ziemlich angenehm zum gamen.

Beitrag Samstag, 30. Juli 2005

Beiträge: 1321
ich finds einfach nur

GEIL GEIL GEIL
SUCHT SUCHT SUCHT

jetzt noch nen update 2005 und dann ist es noch besser

Beitrag Samstag, 06. August 2005

Beiträge: 58
Bellerophon hat geschrieben:
ich finds einfach nur

GEIL GEIL GEIL
SUCHT SUCHT SUCHT

jetzt noch nen update 2005 und dann ist es noch besser


Spiel ist richtig gut!

@Bellerophon: Renault R25 und F2005 gibt es schon.

Beitrag Dienstag, 09. August 2005

Beiträge: 289
Ich finde es etwas schade, dass die Bremshilfe nicht vollständig bremst, man rutscht immer etwas aus der Kurve und muss nachhelfen.

Ich fahre am liebsten F1 2002

Beitrag Montag, 15. August 2005

Beiträge: 6675
was kann man denn bei f1 challenge alles einstellen, was ist besonders gut, was ist schlecht :?: :?: und mit was fahrt ihr :?: joystick, tastatur oder lenkrad :?:
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 15. August 2005

Beiträge: 289
Es hat sehr viele Fahrhilfen zu Verfügung, welche abgesehen von den Bremshilfen ganz gut sind.

Besonders gut an F1C ist die Möglichkeit es mit gratis Zusätzen zu bestücken. Es gibt unzählige Strecken, Autos Cockpits usw. die man gratis aus dem Web holen kann.

Ich persönlich fahre F1 2002, was ich viel besser finde. Die Zusätze sind auch sehr umfänglich und genügen meinen Bedürfnissen. Es ist auch billiger als F1C

Ich finde es nur schade, dass es wohl bis 2009 kein F1 Game mehr geben wird von EA Sports, weil Sony die Lizenzen hat und die machen ja nur Games für Play station.

Auf jeden Fall kann man sagen, dass wenn man zu den Besitzern von F1C oder F1 2002 gehört, man einen ausgezeichneten F1 Sim besitzt mit ausgezeichneter Grafik, realistischer Fahrphysik, gutem Sound und endlosem Fahrspass hat.

Beitrag Montag, 15. August 2005

Beiträge: 6675
wird durch die downloads auch die grafik, fahrphysik und sonstiges verbessert :?: und kann man bis zu aktuellen saison mit 2005 autos und fahrern downloaden :?:
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 15. August 2005

Beiträge: 214
Es gibt viele Mods zum Downloaden z.B. www.f1gaming.de oder http://f1challenge.racingmag.de/ :wink:
Dell Umweltschutz BMW
Bild

Nächste

Zurück zu eSports und Games