Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

IndyCar Series 2005

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.

Beitrag Sonntag, 31. Juli 2005

Beiträge: 0
Bellerophon hat geschrieben:
dann ist es also die pc umstetzung von 2003


Ja, ist ja im letzten Jahr rausgekommen, also damals noch so einigermaßen aktuell!

Beitrag Donnerstag, 27. Oktober 2005

Beiträge: 308
Es könnte ruhig mal wieder ein neues IndyCar Spiel herauskommen, wo man mit diesen Autos auch außerhalb von Ovalen fahren kann. Vielleicht kann man wenigstens einen kleinen Unterschied zwischen IRL und Champ Cars auf Rennstrecken erkennen, nachdem es nun bald ein originales Champ Car Spiel geben wird ->was ich persönlich super geil finde, weil es sicherlich Spaß macht, mit diesen Autos auf Stadt-, Rennkursen und Ovalen zu fahren.

Beitrag Donnerstag, 27. Oktober 2005

Beiträge: 0
Kurt_Manson hat geschrieben:
Es könnte ruhig mal wieder ein neues IndyCar Spiel herauskommen, wo man mit diesen Autos auch außerhalb von Ovalen fahren kann. Vielleicht kann man wenigstens einen kleinen Unterschied zwischen IRL und Champ Cars auf Rennstrecken erkennen, nachdem es nun bald ein originales Champ Car Spiel geben wird ->was ich persönlich super geil finde, weil es sicherlich Spaß macht, mit diesen Autos auf Stadt-, Rennkursen und Ovalen zu fahren.


Ein ChampCar-Spiel? Das wär klasse, warte ich schon ewig drauf! Die Strecken-vor allem die Stadtkurse-sind wirklich genial, hoffentlich kommt es auch für PS2!

Beitrag Donnerstag, 27. Oktober 2005

Beiträge: 2790
Hoffentlich auf PC.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Donnerstag, 27. Oktober 2005

Beiträge: 308
steffen-hofer hat geschrieben:
Ein ChampCar-Spiel? Das wär klasse, warte ich schon ewig drauf! Die Strecken-vor allem die Stadtkurse-sind wirklich genial, hoffentlich kommt es auch für PS2!

Du schaust wahrscheinlich hier nicht bei den PC-/Videospielen-Nachrichten vorbei, sonst hättest du das hier gelesen: https://www.motorsport-magazin.com/mix/fanecke/spiele.php und auf News-Archiv + bei 17.10.05
Das Spiel wird auf verschiedenen Plattformen erscheinen, sicherlich ist die PS2 dabei und auch für XBox und PC

Beitrag Dienstag, 28. Februar 2006

Beiträge: 308
Wenn einer diese Nachricht noch irgendwann lesen sollte und das Indycar Series oder Indycar Series 2005 besitzt, bitte antwortet mir auf die folgende Frage. Könnte mir einer von euch ein konkurrenzfähiges Set-up für diesen beschissenen und unnormalen Oval "Gateway" geben?? Es ist die Strecke mit den 2 total unterschiedlichen Kurven zum Vergleich anderer Strecken.
Mit meiner besten Einstellung kann ich niemals gewinnen. Ich habe echt schon Stunden damit verbracht, aber ich verzweifle irgendwann noch total und jage mir eine Kugel durch den Kopf. :kill: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Beitrag Donnerstag, 16. März 2006

Beiträge: 308
Kann mir keiner HELFEN?????? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Beitrag Montag, 20. März 2006

Beiträge: 308
HHHHHHHHIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!!

Beitrag Freitag, 14. April 2006

Beiträge: 308
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Beitrag Mittwoch, 10. Mai 2006

Beiträge: 308
Danke für keine Hilfe. :twisted: :twisted: Es hat sich gut erledigt.

Beitrag Freitag, 26. Mai 2006

Beiträge: 6675
Hab heute das Spiel bekommen, ist ziemlich gut gearten, finde ich, auch gut sind die vielen SetupMöglichkeiten. Bis jetzt ist es ein wirklich sehr gutes Spiel!
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 26. Mai 2006

Beiträge: 308
Iceman's good hat geschrieben:
Hab heute das Spiel bekommen, ist ziemlich gut gearten, finde ich, auch gut sind die vielen SetupMöglichkeiten. Bis jetzt ist es ein wirklich sehr gutes Spiel!

Schön, dass du das Spiel nun auch hast. Wie viel hat denn das Spiel jetzt noch gekostet?
Ich fahre im Moment die Profi-Liga, d.h. kompletter Schaden mit Safety-Car Regeln, Boxengassenbesuchen, sonstige Abnutzungen und keine Traktionskontrolle, was ich aber jetzt nicht gut hinbekomme, da meine Konzentration total schlecht ist und da kann ich dir auch noch sagen, ohne Konzentration brauchst du nicht zu fahren, da das absolut keinen Sinn hat und der normale Mensch schlechte Leistungen fabriziert.

Ich bin mir sicher, dass das Spiel teilweise recht viel schwerer sein wird, als das F1 05 Spiel.

Du kannst uns bzw. mich mal auf den laufenden halten, wie es mit deinen Sammelkarten ausschaut und der dazugehörigen "Meisterklasse" und "Indycar Series".

Ein Nachteil von dem Spiel ist folgende, dass bei einem Start in ein Rennen die Gegner irgendwie heißere Reifen haben und man selbst kalte. Deswegen starte ich das Rennen einmal erneut, weil man dann plötzlich auch heiße Reifen hat und viel bessere Rundenzeiten in den ersten paar Runden fahren kann.

Beitrag Freitag, 26. Mai 2006

Beiträge: 6675
Habs für 6,99,- bekommen. Ich fahr im Moment nur mal so schnelle Rennen, nachdem ich mit Müh und Not mal den Speicherplatz zusammenbekommen habe, da meine MC nur noch 32kb frei hat, den Rest brauche ich alles noch. Dass es anspruchsvoller ist, hab ich gleich gemerkt, finde ich toll, das man nicht einfach so davonfährt. Das mit der Konzentration hab ich auch schon gemerkt, bevor ich allerdings irgendwas anderes fahre, bleibe ich bei den schnellen Rennen, und ein vernüftiges Setup zu üben, hab mal in Indy den Radsturz verstellt, hat irgendwie nicht mehr als extremes untersteueren, das ich selbst mit den Gewichten nicht mehr hinbekommen hab, eingestellt. Karten hab ich glaub bis jetzt 1 oder 2 so Bronze Teile
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 07. Juni 2006

Beiträge: 6675
Hat vielleicht jemand für mich ein Set up für Indy?
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 07. Juni 2006

Beiträge: 308
Iceman's good hat geschrieben:
Hat vielleicht jemand für mich ein Set up für Indy?

Ich kann dir eins geben, aber ich muss erst mal nachgucken, wie es war. Spätestens morgen kannst du in Indy siegen, weil man mit dem Set-up und guten Fahrkönnen über die 235 mph kommt. Allerdings habe ich für Profi noch keine Pole in Indy holen können, weil andere stärker waren. Im Vorgänger wars einfacher. Naja.

Beitrag Montag, 26. Juni 2006

Beiträge: 308
Iceman's good hat geschrieben:
Hat vielleicht jemand für mich ein Set up für Indy?

Sorry, das ich jetzt erst was poste, aber ich war in den letzten Wochen ein wenig verhindert, mir die Zeit dafür zu nehmen.
Hier nun endlich das Set-up fürs Rennen:
Druck
VL 34 PSI VR 38 PSI
HL 40 PSI HR 48 PSI
Federn
VL 70% VR 70%
HL 80% HR 80%
Dämpfer
VL 50%/45% VR 50%/45%
HL 60%/55% HR 60%/55%
Gänge
1 81 mph
2 141 mph
3 195 mph
4 211 mph
5 238 mph
6 249 mph
Radsturz
VL 0,4° VR -0,5°
HL 0,4° HR -0,5°
Bodenhöhe
überall 55mm
Vorspur
VL 0,3° VR -0,3°
Flügel
V 1° H -4°

Bei Quali (kleine Veränderung):
Radsturz
VL 0,4° VR -0,7°
HL 0,4° HR -0,7°
Vorspur
VL 0,3° VR -0,5°
Gänge
1 81 mph
2 141 mph
3 199 mph
4 223 mph
5 246 mph
6 250 mph
Flügel
V 0° H -4°

Es kann sein, dass das Auto etwas hin und her schaukelt. Das hatte ich immer mit der Balanceveränderungsmöglichkeit am Auto neutralisieren können.

Beitrag Montag, 26. Juni 2006

Beiträge: 6675
Danke!!! :D) Ich werde es mal ausprobieren, bin schon sehr gespannt! :wink:
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 02. August 2006

Beiträge: 6675
also irgendwie, wenn ich in Indy in der Box bin, und dann rausfahr und die Kontrolle über meinen Wagen wieder bekomme und keinen Knopf drücke oder sonst wsa mache, dann passiert nix. mach ich aber irgendwas, bekomm ich sofort ne schwarze Flagge :roll: Warum, ich versteh das nich`t????
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 02. August 2006

Beiträge: 308
Iceman's good hat geschrieben:
also irgendwie, wenn ich in Indy in der Box bin, und dann rausfahr und die Kontrolle über meinen Wagen wieder bekomme und keinen Knopf drücke oder sonst wsa mache, dann passiert nix. mach ich aber irgendwas, bekomm ich sofort ne schwarze Flagge :roll: Warum, ich versteh das nich`t????

Also, so wie du es beschrieben hast, verstehe ich das auch nicht. Das einzige was mir einfällt ist, dass du vielleicht zu schnell in die Boxengasse gefahren bist (max. 60 mph) und dann nach der Boxenausfahrt eine schwarze Flagge bekommst.

Beitrag Mittwoch, 02. August 2006

Beiträge: 6675
das könnte sein, ich geh es gleich mal ausprobieren
Kimi Raikkonen

Vorherige

Zurück zu eSports und Games

cron