Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

GT4-User Callenge

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.

Beitrag Dienstag, 11. Juli 2006

Beiträge: 375
DTM Race Driver 3 und GTA Liberty City Stories. Nach den wahrscheinlich Formel 1 2006.
Außerdem würde ich sowieso nicht an die Zeiten von euch rankommen, weil ich es in diesem Jahr noch nicht einmal gespielt hatte und ich noch weiß, dass die Steuerung etwas gewöhnugsbedürftig ist, vorallem nach langer langer Ruhezeit.
Ich möchte das mit Villeneuve's Rückkehr in die Formel 1 vergleichen.


Ach Quark, wir sind alle keine Cracks :wink: Aber is ja auch egal, die Challenge läuft bestimmt ne ganze Weile, da kannst du jederzeit noch mitmachen.
wie ist denn GTA LCS? War ziemlich begeistert von SA.

Beitrag Dienstag, 11. Juli 2006

Beiträge: 375
gelöscht. Tabelle ist im ersten beitrag.
Zuletzt geändert von Bundo am Donnerstag, 13. Juli 2006, insgesamt 3-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 11. Juli 2006

Beiträge: 308
Bundo hat geschrieben:
wie ist denn GTA LCS? War ziemlich begeistert von SA.

GTA LCS bewegt sich grafisch zwischen GTA LC und VC, d.h. ein kleiner grafischer Rückschritt gegenüber SA. Die Steuerung auf dem Bike z.B. ist realistischer geworden, es gibt ein paar ganz neue Missionen, natürlich hat das Spiel eine andere Handlung, als das erste LC, aber insgesamt ist das Spiel nur ein Lückenfüller für das ganz neue GTA im nächsten Jahr. LCS kommt dennoch nicht an SA ran. GTA Fans sollten aber trotzdem zugreifen, da das Spiel sehr toll ist.

Beitrag Dienstag, 11. Juli 2006

Beiträge: 6675
Hät da noch einen Vorschlag,
Infinion Race (Sportwagenpacours)
Dodge Viper SRT10 `03
Audi A4 Touring Car `04
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 11. Juli 2006

Beiträge: 6675
Strecke: Laguna Seca
Auto: Chevi Corvette Z06
Zeit: 1:33,661
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 12. Juli 2006
R25 R25

Beiträge: 64
Bundo hat geschrieben:
Schade das es keine Zak-Viper im Spiel gibt

Die Oreca tuts ja auch... :wink:


ja, aber so ein gelbes oder blaues Monster wäre auch nicht schlecht, und die würde auch besser auf die Nordschleife passen, aber vlt. gibt es die dann in GT 5 :-P


@Iceman's good:

soll jetzt kein besserwissertun sein, aber Chevrolet kürzt man allgemein mit Chevy ab, wie gesagt nur ein Hinweis

Beitrag Mittwoch, 12. Juli 2006

Beiträge: 375
Hät da noch einen Vorschlag,
Infinion Race (Sportwagenpacours)
Dodge Viper SRT10 `03
Audi A4 Touring Car `04

Is schon eingefügt, deine Laguna seca zeit auf der Corvette ist ebenfalls drin.

Noch was von mir:
Strecke: Laguna Seca
Auto: Oreca Viper
Zeit: 1:15,304

Getriebe um 3 Stufen verkürzt --> bin am Ende der Start-Ziel kurz vor der Drehzahlgrenze
Federrate von 14,4 auf 12,5 kg/cm --> der Wagen nimmt die Curbs weicher (besonders hilfreich in der Corcscrew)
Sturz: vorn 3,0° hinten 2,0° --> besserer Kurvengrip
Spur an der Hinterachse auf -1 und Bremskraft Vorn 6/Hinten 4 --> Heck bricht beim Anbremsen weniger aus
Differentialsperre auf 20% gesenkt --> braucht man bei den weichen rennreifen eh nicht, außerdem schiebt das Auto jetzt beim Beschleunigen weniger über die Vorderachse.

Strecke: Monaco
Auto: Elise 111R
Zeit: 1:49,290

Beitrag Donnerstag, 13. Juli 2006

Beiträge: 375
Strecke: El Capitan
Auto: BMW M3 GTR Race Car
Zeit: 1:32,156

@iceman's good:
puh...das waren locker 30 versuche. Beim ersten versuch hatte ich ne 1:38, dachte schon, da komm ich nie in die nähe von ner 1:32 :wink: aber weil ich deine zeit wußte, musste es ja irgendwie gehen...die 1:32,000 ist wohl noch drin.
bin allerdings wie schon laguna seca im GT Modus gefahren, also auch hier Fahrwerk bißchen weicher, Getriebe kürzer, mehr sturz etc.

@Alle anderen:
Das jpg von der Zeitentabelle hab ich in den ersten beitrag gesetzt.

Beitrag Donnerstag, 13. Juli 2006

Beiträge: 6675
Bundo hat geschrieben:
Strecke: El Capitan
Auto: BMW M3 GTR Race Car
Zeit: 1:32,156

@iceman's good:
puh...das waren locker 30 versuche. Beim ersten versuch hatte ich ne 1:38, dachte schon, da komm ich nie in die nähe von ner 1:32 :wink: aber weil ich deine zeit wußte, musste es ja irgendwie gehen...die 1:32,000 ist wohl noch drin.
bin allerdings wie schon laguna seca im GT Modus gefahren, also auch hier Fahrwerk bißchen weicher, Getriebe kürzer, mehr sturz etc.

@Alle anderen:
Das jpg von der Zeitentabelle hab ich in den ersten beitrag gesetzt.


Da muss ich dazusagen, dass ich immer Acrade fahr, egal ob normal oder Rennwagen, und wenn man dann sieht, wie es in Laguna Seca ist und jetzt in El Captian, kann ich mit der Zeit wohl mehr als zufrieden sein!
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 13. Juli 2006

Beiträge: 375
Iceman's good hat geschrieben:

Da muss ich dazusagen, dass ich immer Acrade fahr, egal ob normal oder Rennwagen, und wenn man dann sieht, wie es in Laguna Seca ist und jetzt in El Captian, kann ich mit der Zeit wohl mehr als zufrieden sein!


Da hast du wohl recht. Ich werds auch noch mal in Arcade probieren. :wink: Bin auch am Überlegen, der Gerechtigkeit halber in der Zeitentabelle bei den Rennwagen für Arcade und GT getrennte Zeilen einzurichten. Weil ja nich jeder die Autos in der Garage hat und dann im Arcade fahren muß. Also...
@an alle:
am besten bei den rennwagen den modus mitposten, den ihr gefahren seid.
Zuletzt geändert von Bundo am Donnerstag, 13. Juli 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 13. Juli 2006

Beiträge: 6675
Hab ich mir auch schon gedacht, Acrade und GT zu trennen :D)
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 13. Juli 2006

Beiträge: 375
Iceman's good hat geschrieben:
Hab ich mir auch schon gedacht, Acrade und GT zu trennen :D)


schon passiert. siehe tabelle erster post

Beitrag Donnerstag, 13. Juli 2006

Beiträge: 6675
Sehr gute Tabelle! :wink:
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 14. Juli 2006

Beiträge: 375
( Arcade )

Strecke: Laguna Seca
Auto: Oreca Viper
Zeit: 1:16,521
@iceman'good: da muß ich wohl noch bißchen trainieren... :wink:

Beitrag Samstag, 15. Juli 2006

Beiträge: 308
Strecke: Fuji 90er
Auto: Nissan Skyline GT-R (R34)
Zeit: 1:40,702

Strecke: Suzuka
Auto: Nissan 350Z GT4 Limited Edition (Z33)
Zeit: 2:22,046

Strecke: Le Mans II
Auto: Aston Martin DB9 Coupe
Zeit: 4:00,910

Strecke: Le Mans I
Auto: Saleen S7
Zeit: 4:02,826
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

Beitrag Montag, 17. Juli 2006

Beiträge: 375
Strecke: Fuji 90er
Auto: Nissan Skyline GT-R (R34)
Zeit: 1:40,239
Auto: Mazda 6 Touring Car (Arcade)
Zeit:1:32,056

Strecke: GrandValley
Auto: Audi RS6
Zeit: 2:09,813
Auto: Opel Astra DTM Race Car (Arcade)
Zeit:1:43,363

Strecke: Infinion Raceway (Sportwagenparcour)
Auto: Viper SRT10
Zeit: 1:38,996
Auto: Audi A4 Touring Car(Arcade)
Zeit: 1:24,936

Strecke: Le Mans I
Auto: AMG CLK Race Car (Arcade)
Zeit: 3:16,807

Strecke: Le Mans II
Auto: Chapparal 2D (Arcade)
Zeit: 3:26,751

Strecke: Nordschleife
Auto: Falken Skyline (Arcade)
Zeit: 6:30,680

So, werd mal eben die tabelle aktualisieren...
Wenns euch nich zu viel ausmacht, postet bei mehreren Strecken die Strecken alphabetisch von oben nach unten (so wie in der tabelle). dann ist das aktualisieren einfacher :wink:

Beitrag Montag, 17. Juli 2006

Beiträge: 308
Strecke: Infinion Raceway (Sportwagenparcour)
Auto: Dodge Viper SRT10
Zeit: 1:39,211

@Bundo
Könntest Du in Deiner Excel-Liste bei Suzuka/350Z dazu schreiben das es sich um die GT4 Limited Edition handelt. Ich hab nur den zur Verfügung und ich weis nicht wie weit es einen Unterschied zum normalen 350Z gibt. Danke!

EDIT:
Strecke: Nordschleife
Auto: Mercedes-Benz SL 55 AMG
Zeit: 7:25,898
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

Beitrag Mittwoch, 19. Juli 2006

Beiträge: 1080
ich mach auch mal mit, werde meine Zeiten bald mal hier rein schreiben

Beitrag Mittwoch, 02. August 2006

Beiträge: 308
Strecke: El Capitan
Auto: BMW M5
Zeit: 1:47,940

Strecke: Fuji 90er
Auto: Nissan Skyline GT-R (R34)
Zeit: 1:39,925

Strecke: Grand Valley
Auto: Audi RS6
Zeit: 2:09,083

Strecke: Infinion Raceway (Sportwagenparcour)
Auto: Dodge Viper SRT10
Zeit: 1:38,569

Strecke: Laguna Seca
Auto: Chevrolet Corvette Z06 (C5)
Zeit: 1:34,027

Strecke: Le Mans I
Auto: Saleen S7
Zeit: 4:01,953


Da ich momentan die Urlaubsvertretung von @Bundo mache hab ich die Rangliste aktuallisiert.

Download hier :arrow: http://rapidshare.de/files/27958032/adrivo_Challenge.xls.html

Also schaut mal vorbei und macht mit! Autos, Rennstrecken und Regeln stehen im ersten Post!
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

Beitrag Dienstag, 12. Dezember 2006

Beiträge: 308
So Leute unsere Challange ist umgezogen!

Wir sind jetzt unter
:arrow: http://www.gttempel.at
erreichbar.

Dort werden laufend Rennen ausgetragen.

Also wer Lust hat GT4 zu zocken ist bei uns Gold richtig.
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

Vorherige

Zurück zu eSports und Games