Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

GT4-User Callenge

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.

Beitrag Freitag, 07. Juli 2006

Beiträge: 375
LeMans II
Aston Martin DB9 Coupe 4:02, 328

Laguna Seca
Chevrolet Corvette Z06 (C5) 1:35,689

Grand Valley
Audi RS6 2:11,325

Beitrag Freitag, 07. Juli 2006

Beiträge: 375
Iceman's good hat geschrieben:
Hab nochmal was versucht:

Strecke: Laguna Seca
Auto: Oreca Viper
Zeit: 1:16,350

Einstellungen hab ich manuelle Schaltung, ohne Fahrhilgen und weiche Rennreifen.


Ist das ARCADE Zeitfahren oder GT?

Beitrag Freitag, 07. Juli 2006

Beiträge: 308
Bundo hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
Hab nochmal was versucht:

Strecke: Laguna Seca
Auto: Oreca Viper
Zeit: 1:16,350

Einstellungen hab ich manuelle Schaltung, ohne Fahrhilgen und weiche Rennreifen.


Ist das ARCADE Zeitfahren oder GT?

Im Prinzip haben wir gesagt das wir mit den Rennwagen im GT-Modus fahren. Wobei ich nicht sagen könnte ob man jetzt im Arcade schneller ist. Ich würds so machen das wir uns das bei den Rennwagen offen halten und nur bei den Serienwagen strickt uns an den Arcade-Modus halten. Ist nur ein Vorschlag!
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

Beitrag Freitag, 07. Juli 2006

Beiträge: 375
Ich würds so machen das wir uns das bei den Rennwagen offen halten und nur bei den Serienwagen strickt uns an den Arcade-Modus halten. Ist nur ein Vorschlag!


isn guter vorschlag. einstellungen hatten wir ja schon besprochen:

Reifen weich
SetUp wie jeder will (auch fahrhilfen, Schaltung etc.)
kein tuning irgendeiner Art

Beitrag Freitag, 07. Juli 2006

Beiträge: 6675
Bundo hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
Hab nochmal was versucht:

Strecke: Laguna Seca
Auto: Oreca Viper
Zeit: 1:16,350

Einstellungen hab ich manuelle Schaltung, ohne Fahrhilgen und weiche Rennreifen.


Ist das ARCADE Zeitfahren oder GT?


Acrade
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 08. Juli 2006

Beiträge: 308
Ich hab mal alles zusammen geschrieben.

:arrow: https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?p=240439#240439

Was für mich jetzt noch offen ist ob man bei den Rennautos wirklich alles machen darf. Das heisst z.B.: Nitro oder Turbosatz 4 erlaubt?

@Bundo
Zu Monaco hast Du geschrieben Du möchtest den Subaru Impreza Prototyp Race Car als Rennauto. Den find ich aber nirgendst. Oder meinst Du das Rally Car?

So noch einen Strecken/Auto Vorschlag von mir:
Fuji 90er
Nissan Skyline GT-R (R34)
Mazda 6 Touring Car


Hier eine Zeitenmeldung:
Motegi
Ford Mustang GT
2:11,807



Und hier die Zusammenfassung der bisherigen Zeiten:
Strecke: Nordschleife
Auto: Mercedes-Benz SL 55 AMG
1. Bundo 7:23,800

Strecke: Le Mans II
Auto: Aston Martin DB9 Coupe
1. Bundo 4:02,328

Strecke: Motegi
Auto: Ford Mustang GT
1. Niki_Lauda 2:11,807

Strecke: Laguna Seca
Auto: Chevrolet Corvette Z06 (C5)
1. Niki_Lauda 1:34,055
2. Bundo 1:35,689
Auto: Oreca Viper
1. Iceman's good 1:16,350

Strecke: Grand Valley
Auto: Audi RS6
1. Niki_Lauda 2:10,289
2. Bundo 2:11,325

Strecke: El Capitan
Auto: BMW M5
1. Bundo 1:47,540
2. Niki_Lauda 1:47,950
3. Iceman's good 1:50,089
Zuletzt geändert von Niki_Lauda am Samstag, 08. Juli 2006, insgesamt 1-mal geändert.
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

Beitrag Samstag, 08. Juli 2006

Beiträge: 375
Was für mich jetzt noch offen ist ob man bei den Rennautos wirklich alles machen darf. Das heisst z.B.: Nitro oder Turbosatz 4 erlaubt?


hatte ich eigentlich so gemeint, daß wir kein leistungstuning machen, daß sich jeder aber sein SetUp einstellen kann. Ich mein der R8 mit 1000 PS und so was ...das macht ja dann keinen spaß mehr...

siehe auch: https://www.motorsport-magazin.com/forum/posting.php ... t&p=240046

@Bundo
Zu Monaco hast Du geschrieben Du möchtest den Subaru Impreza Prototyp Race Car als Rennauto. Den find ich aber nirgendst. Oder meinst Du das Rally Car?


dachte das race car gibts bei gt4 auch... können aber auch das ralley car nehmen.

Beitrag Samstag, 08. Juli 2006

Beiträge: 308
Bundo hat geschrieben:
Was für mich jetzt noch offen ist ob man bei den Rennautos wirklich alles machen darf. Das heisst z.B.: Nitro oder Turbosatz 4 erlaubt?


hatte ich eigentlich so gemeint, daß wir kein leistungstuning machen, daß sich jeder aber sein SetUp einstellen kann. Ich mein der R8 mit 1000 PS und so was ...das macht ja dann keinen spaß mehr...

OK wollt ich nur wissen, werds so ergänzen.

Bundo hat geschrieben:
@Bundo
Zu Monaco hast Du geschrieben Du möchtest den Subaru Impreza Prototyp Race Car als Rennauto. Den find ich aber nirgendst. Oder meinst Du das Rally Car?


dachte das race car gibts bei gt4 auch... können aber auch das ralley car nehmen.

Es gibt:
Subaru Cusco Advan Impreza (JGTC)
Subaru Impreza Super Touring Car
Subaru Impreza Rally Car Prototype

Mir ist es gleich such Du aus!
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

Beitrag Samstag, 08. Juli 2006

Beiträge: 6675
So Frage am Rande, fahren wir dann die Rennautos im Acrade oder im GT? Weil für mich wäre es einfacher Acrade zu fahren, weil ich sonst bei den Rennautos alle Leistungstunings wieder abbauen müsste, drum hab ich auch den Oreca im Acrade gefahren.
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 08. Juli 2006

Beiträge: 308
Iceman's good hat geschrieben:
So Frage am Rande, fahren wir dann die Rennautos im Acrade oder im GT? Weil für mich wäre es einfacher Acrade zu fahren, weil ich sonst bei den Rennautos alle Leistungstunings wieder abbauen müsste, drum hab ich auch den Oreca im Acrade gefahren.

Wir haben uns jetzt so entschieden das man mit den Rennautos sowohl Arcade als auch GT-Modus fahren kann. Arcade Einstellungen so wie bei den Serienautos und im GT-Modus keine Leistungssteigernde Tunings dafür aber ist beim Setup alles erlaubt.
Übersicht hier --> https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?p=240439#240439
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

Beitrag Samstag, 08. Juli 2006

Beiträge: 6675
muss ich dann die Rennautos im Acrade mit Sport/weich fahren? Weil ich bin ja mit weichen Rennreifen gefahren. Und im GT kann ich Reifen nehmen, die ich will? Fahrhilfen darf ich also auch wieder einstellen?!
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 08. Juli 2006

Beiträge: 308
Iceman's good hat geschrieben:
muss ich dann die Rennautos im Acrade mit Sport/weich fahren? Weil ich bin ja mit weichen Rennreifen gefahren. Und im GT kann ich Reifen nehmen, die ich will? Fahrhilfen darf ich also auch wieder einstellen?!

Würd sagen wir geben die Reifenwahl und die Fahrhilfen frei.
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

Beitrag Samstag, 08. Juli 2006

Beiträge: 6675
mein Vorschlag, die Fahrhilfen bei Auto und Rennauto frei, die Reifen würd ich festlegen, auf Sport/weich und Rennen/weich, ist mein Vorschlag, sagt mir, was ihr macht.
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 08. Juli 2006

Beiträge: 308
Iceman's good hat geschrieben:
mein Vorschlag, die Fahrhilfen bei Auto und Rennauto frei, die Reifen würd ich festlegen, auf Sport/weich und Rennen/weich, ist mein Vorschlag, sagt mir, was ihr macht.

Von mir aus OK.


Edit:
Strecke: Monaco
Auto: Lotus 111R
Zeit: 1:49,872
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

Beitrag Montag, 10. Juli 2006

Beiträge: 375
Niki_Lauda hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
mein Vorschlag, die Fahrhilfen bei Auto und Rennauto frei, die Reifen würd ich festlegen, auf Sport/weich und Rennen/weich, ist mein Vorschlag, sagt mir, was ihr macht.

Von mir aus OK.

von mir aus ebenfalls. Bin mit diesen Reifen auch meine bisherigen Zeiten gefahren.

So mal sehen, daß sich noch paar leutz beteiligen...scheint hier gar nich so viele GT4-Daddler zu geben...

Beitrag Montag, 10. Juli 2006

Beiträge: 308
Bundo hat geschrieben:
So mal sehen, daß sich noch paar leutz beteiligen...scheint hier gar nich so viele GT4-Daddler zu geben...

Ich spiele es nicht mehr, da ich noch anderes durckzuzocken habe. Sorry :roll: :roll: :roll: :roll:

Beitrag Montag, 10. Juli 2006
R25 R25

Beiträge: 64
Bundo hat geschrieben:
Niki_Lauda hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
mein Vorschlag, die Fahrhilfen bei Auto und Rennauto frei, die Reifen würd ich festlegen, auf Sport/weich und Rennen/weich, ist mein Vorschlag, sagt mir, was ihr macht.

Von mir aus OK.

von mir aus ebenfalls. Bin mit diesen Reifen auch meine bisherigen Zeiten gefahren.

So mal sehen, daß sich noch paar leutz beteiligen...scheint hier gar nich so viele GT4-Daddler zu geben...


Doch, Doch, bloß habe ich im moment keine richtige Zeit und lust es zu zocken :roll: aber da jetzt die Ferien angefangen haben, hole ich es vlt. bestimmt wieder raus und cruse wieder über die Nordschleife mit dem Falken Skyline 8-) (Schade das es keine Zak-Viper im Spiel gibt :? )

Beitrag Dienstag, 11. Juli 2006

Beiträge: 375
Schade das es keine Zak-Viper im Spiel gibt

Die Oreca tuts ja auch... :wink:
hab wieder paar zeiten:

Strecke: Nordschleife
Auto: Falken Skyline
Zeit: 6:36,348

Strecke: Motegi
Auto: Mustang GT
Zeit: 2:12,052

Strecke: Laguna Seca
Auto: Chevrolet Corvette Z06 (C5)
Zeit: 1:34,837

Strecke: Monaco
Auto: Subaru Impreza Prorotyp Ralley Car
Zeit: 1:37,886

@Niki_Lauda:
Den Prototyp Race Car gabs in GT3 - ich glaube der Subaru Impreza Super Touring Car entspricht diesem Wagen. Ich fahre Monaco damit auch noch mal.
Was hältst du davon, ne Excell-Tabelle zu machen, wo alle Strecken und Zeiten von jedem eingetragen werden und die Tabelle als Link immer an jeden Post zu hängen? Ansonsten werden die Posts ja immer länger, wenn sich noch paar mehr Leute beteiligen und man die komplette Liste jedesmal postet. Wenn einer ne neue Zeit hat, postet er die in nem Beitrag und du oder ich übertragen die dann in die Tabelle. Ich kann ja mal eine entwerfen.

Beitrag Dienstag, 11. Juli 2006

Beiträge: 308
Bundo hat geschrieben:
@Niki_Lauda:
Was hältst du davon, ne Excell-Tabelle zu machen, wo alle Strecken und Zeiten von jedem eingetragen werden und die Tabelle als Link immer an jeden Post zu hängen? Ansonsten werden die Posts ja immer länger, wenn sich noch paar mehr Leute beteiligen und man die komplette Liste jedesmal postet. Wenn einer ne neue Zeit hat, postet er die in nem Beitrag und du oder ich übertragen die dann in die Tabelle. Ich kann ja mal eine entwerfen.

Excellente Idee :wink: Ist sicher gscheiter so sonst wirds wirklich zu lang.
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

Beitrag Dienstag, 11. Juli 2006

Beiträge: 6675
Kurt_Manson hat geschrieben:
Bundo hat geschrieben:
So mal sehen, daß sich noch paar leutz beteiligen...scheint hier gar nich so viele GT4-Daddler zu geben...

Ich spiele es nicht mehr, da ich noch anderes durckzuzocken habe. Sorry :roll: :roll: :roll: :roll:


--zu Beispiel? :wink:

--Ich kenn mich nicht aus, drum frag ich: Kann ich die Exeltabelle auch ansehen wenn ich kein Exel hab?

--Vielleicht wäre es sinnvoll, die Regel, Strecken und Autos in den ersten Post des Threads zu schreiben?

-- gestern hab ich wieder versucht, meine Zeit mit dem Oreca Viper zu schlagen, mit und ohne Fahrhilfen, ist mir aber nicht so richtig gelungen, wobei ich aber noch Potential hab.
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 11. Juli 2006

Beiträge: 375
Ich kenn mich nicht aus, drum frag ich: Kann ich die Exeltabelle auch ansehen wenn ich kein Exel hab?


EXCELL ist Bestandteil des Microsoft Office Pakets. Müsstest du eigentlich haben. (Zumindest,wenn du Windows als Betriebssystem hast).
Wenn nich is auch nich schlimm. Weiß jetzt nicht, wie Niki das mit dem upload macht. Theoretisch kann man ein Bild von der Tabelle einfügen, das könnte sich dann jeder angucken.

Vielleicht wäre es sinnvoll, die Regel, Strecken und Autos in den ersten Post des Threads zu schreiben?


...Schon passiert :wink:

Beitrag Dienstag, 11. Juli 2006

Beiträge: 6675
Bundo hat geschrieben:
Ich kenn mich nicht aus, drum frag ich: Kann ich die Exeltabelle auch ansehen wenn ich kein Exel hab?


EXCELL ist Bestandteil des Microsoft Office Pakets. Müsstest du eigentlich haben. (Zumindest,wenn du Windows als Betriebssystem hast).
Wenn nich is auch nich schlimm. Weiß jetzt nicht, wie Niki das mit dem upload macht. Theoretisch kann man ein Bild von der Tabelle einfügen, das könnte sich dann jeder angucken.


Ich hab so Microsoft Office Teile und Windows Xp, aber kein Exel!
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 11. Juli 2006

Beiträge: 375
Ich hab so Microsoft Office Teile und Windows Xp, aber kein Exel!

*SCHULTERZUCK*
Ich hab Office
und darin hab ich: Word, PowerPoint, Excel, etc.
Aber wie gesagt, das läßt sich zum Ansehen auch ohne Excel lösen :wink:

Beitrag Dienstag, 11. Juli 2006

Beiträge: 6675
Strecke: El Capitan
Auto: BMW M3 GTR Race Car
Zeit: 1:32,475

da geht aber noch ne 1:32,000!
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 11. Juli 2006

Beiträge: 308
Iceman's good hat geschrieben:
Kurt_Manson hat geschrieben:
Bundo hat geschrieben:
So mal sehen, daß sich noch paar leutz beteiligen...scheint hier gar nich so viele GT4-Daddler zu geben...

Ich spiele es nicht mehr, da ich noch anderes durckzuzocken habe. Sorry :roll: :roll: :roll: :roll:


--zu Beispiel? :wink:

DTM Race Driver 3 und GTA Liberty City Stories. Nach den wahrscheinlich Formel 1 2006. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Außerdem würde ich sowieso nicht an die Zeiten von euch rankommen, weil ich es in diesem Jahr noch nicht einmal gespielt hatte und ich noch weiß, dass die Steuerung etwas gewöhnugsbedürftig ist, vorallem nach langer langer Ruhezeit.
Ich möchte das mit Villeneuve's Rückkehr in die Formel 1 vergleichen.

VorherigeNächste

Zurück zu eSports und Games