Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

CREW's F1-SEVEN is Released! (75er Mod für F1 Challenge)

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.

Beitrag Freitag, 14. Oktober 2005

Beiträge: 91
Welches hast du denn?

Also, zu den FFB Lenkrädern:

F1 Force Feedback, Thrustamster: Es war das beste Lenkrad, dass es bisher zu kaufen gab. Allerdings hielt es oft nur wenige Tage, dann war der Motor hinüber ... Top Pedale!
Momo, Logitech: Super Lenkrad, z.Z. auch das beste auf dem Markt. Allerdings sind die Pedale schlecht verabeitet, was sich früher oder später deutlich bemerkbar macht.

Ich glaub noch ein recht gutes Lenkrad ist das Wingman Formula Force von Logitech (Rotes Lenkrad), allerdings sind die Pedale wiederum nicht optimal, bissl klein geraten, aber immer noch besser als die Lenkräder von Saitek oder Trust oder ähnliche ^^ Zu den anderen Produkten von Thrustmaster kann ich allerdinge keine Aussage machen, habe ich nie getestet.

Beitrag Freitag, 14. Oktober 2005

Beiträge: 78
Na das hört sich ja alles sehr gut an, habe gerade mit saugen angefangen

Beitrag Freitag, 14. Oktober 2005

Beiträge: 0
@Radhad
thrustmaster ffb-racing wheel, oder so ähnlich. ist echt super verarbeitet, robust und die kräfte lassen sich gut einstellen, aber für f1 challenge einfach ungeeignet. gamepad hab ich auch von thrustmaster - firestorm dual power. die teile gibts günstig bei ebay und liegen super in der hand.

Beitrag Freitag, 14. Oktober 2005

Beiträge: 78
komisch, geht nicht zu installieren. :(

Beitrag Samstag, 15. Oktober 2005

Beiträge: 542
@Eismann: hast recht mit gamepad ist es leichter als mit tastatur, warum auch immer ist beides analog.

@HHF21: Einfach das archiv entpacken (wirst ein fehler bekommen dafür gibt es nen anderen download Lotus.Mas error). die CEWF1_3DConfig.exe starten und dann mit CREW_F1.exe starten und spielen
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Samstag, 15. Oktober 2005

Beiträge: 0
ertzu hat geschrieben:
@Eismann: hast recht mit gamepad ist es leichter als mit tastatur, warum auch immer ist beides analog.

Bild
am besten gehts mit den analog-sticks.. mit dem linken geb ich gas und bremse und mit dem rechten lenke ich. mit den 4 schultertasten kann man prima schalten, den speedlimiter aktivieren und die tc deaktivieren und mit dem "steuerkreuz" stell ich nur die bremsbalance ein.

@HHF21
hier bekommst du die mod ohne fehler: http://www.f1gaming.de/
einfach entpacken, in dein f1challenge verzeichnis kopieren, die readme lesen und das tun, was ertzu bereits geschrieben hat.

Beitrag Samstag, 15. Oktober 2005

Beiträge: 542
tj aich hab kein joypad mit analog stick, ich hab nur eins mit steuerkreuz, obwohl prinzipiell das gleiche ist wie mit tastatur ist es doch einfacher...

ach im vorthread hab ich mich verschrieben ist natürlich beides digital und nicht analog...
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Donnerstag, 20. Oktober 2005

Beiträge: 0
weiß jemand, wo man anderstorp und le castellet (vor dem umbau, also bis 85/86 glaub ich) herbekommt?

Beitrag Freitag, 28. Oktober 2005

Beiträge: 1681
Also , Anderstorp gibt's im WGTS-Mod und Paul Ricard leider nur mit dem neuen Layout.

Beitrag Mittwoch, 01. Februar 2006

Beiträge: 277
Kann mir mal jemand helfen? Ich suche die zur 75er Saison ghörigen Strecken. Also Watkins Glenn und Nordschleife und Ö - Ring sind ja dabei. Den Trackpack hab ich auch, aber da sind ja nicht die Strecken sondern nur die Layouts drin oder wie ist das zu verstehen. Wo bekomme ich denn z.B. Kyalami, Jarama, Buenos Aires u.s.w. her?
Aus unserer Reihe "Verbalkatastrophen mit Jacques Schulz"
GP Malaysia: "Das tut weher als Zahnschmerzen."

Beitrag Mittwoch, 15. Februar 2006

Beiträge: 1681

Vorherige

Zurück zu eSports und Games