Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Addon Strecken für F1 Challenge

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.

Beitrag Freitag, 27. Februar 2009

Beiträge: 4564
Ich empfehle dir dich an die hier zu wenden:

http://www.racesimulations.com/forums/viewforum/1.html

Die können dir garantiert besser helfen.


Wenn du beim Laden einer Strecke wieder auf dem Desktop landest, fehlt wahrscheinlich irgendwo eine Datei. Versuch mal alleine (also ohne KI) eine Strecke zu laden. Versuche dies mit verschiedenen Autos.

Ich hatte das Problem nämlich auch einmal (beim 1996er Mod). Da habe ich auch jedes Auto einzeln probiert und am Ende festgestellt das die Datei des "Forti-Teams" fehlerhaft war und damit die Abstürze verursachte.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag, 28. Februar 2009

Beiträge: 2
ich danke vielmals! werde mich noch weiter umschauen nach hilfestellungen ...
Danke :D)

Vorherige

Zurück zu eSports und Games

cron