Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Hockenheim I 2011 - Quali & Rennen

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM

Beiträge: 0
Nichts für Ungut, aber wie sollte unser Dr. & Ehren-Mod noch Zeit für VIP Pics oder ähnlichem haben? Ihr dürft nicht vergessen, dass Dr.Kowoop eine vielgefragte & gesuchte Person ist. Alle wollen etwas von ihm! Alleine schon die Sichtung nach neuen Talenten & Gespräche mit VIP-Sponsoren ist kein Kaffeekränzchen. Im Gegenteil, sehen & gesehen werden ist das Motto. Da ist Anwesenheit schon Pflicht.

NB: Der arme kowoop :P . Ist ja kein Wunder, dass er freie Platzwahl hat! Mit seinem SB-Ausweis (Schwerbehindertenausweis mit dem Buchstaben G = Gehhilfe :D ), ähnlich dem Status von Frank Williams, fährt man ihn überall dort hin wo er hin will! So lange ein Zivi z.Hd. ist & nicht schläft ;) . Da musste jetzt durch. Selbst sein Presseausweis oder die Akkreditierung helfem ihm nicht. Denn sobald man ihn sieht (unseren kowoop) erweckt Er bei den meisten den Helfersyndrom. Will sagen, bevor er dazu kommt klar zu stellen, dass er ein VIP+ ist, sind eben aus diesem Grund meistens schon ein paar freiwillige Zivis oder Leute wie ich vor Ort, um sich Ihm als Hilfe anzubieten in der Hoffnung wenigstens etwas von dem Licht zu ergattern die Dr.Kowoop unweigerlich ausstrahlt ;) !). CU ..


Beiträge: 3812
Bild

Vorherige

Zurück zu DTM