Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Haug bitte in den Ruhestand!

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Sonntag, 20. Mai 2007

Beiträge: 45
Bin ich der einzige, der den Mercedes-Benz Frühstücksdirektor nicht mehr ertragen kann?

Entweder lässt mit zunehmendem Alter die Sehkraft nach, oder die diversen Medikamente, die man so im Alter braucht schlagen sich auf das Wahrnehmungsvermögen nieder.

Da schießt Green die arme Vanina ab, Haug findet die Strafe ebenso überzogen wie das Abschiessen von Scheider in Hockenheim.

Rocky kämpft sich fair an Mika Häkkinen vorbei und unser Nobby findet das absolut unfair und fordert eine Strafe, obwohl selbst Häkkinen von einem "klasse Manöver" spricht.

Jetzt am ESW schickt Lauda Winkelhock ohne Grund und völlig unnötig in die Mauer und Haug "sieht keinen Grund zum klagen"
Ebenso ist er natürlich ein Blitzmerker und weiß sofort, dass Eki noch einen Stop machen muss.
Die sicherlich inkompetente Rennleitung braucht mit etlichen TV-Schirmen dafür ein halbes Rennen, aber unser Norbert weiß ja alles besser.


Ich finde es lächerlich, wie sich dieser Mann im TV präsentiert. Jeder Audi, der sich einem Mercedes auf einen halben Meter nähert muss bestraft werden, aber selbst die Axt im Walde spielen
Jaja, Mercedes und unfair, nöööö :angel:

Gibts Gras auf Rezept oder woher hat der Haug seine superschlauen Kommentare :smokin:

Beitrag Sonntag, 20. Mai 2007

Beiträge: 42
Lieber tommy, es spricht eigentlich für den Herr Haug das er sich gut in seinem Fach außkennt und das die Audianer an dem Boxenmauer gepent haben ist nicht seine Schuld! Winlelhock würde von dem Lauda nicht an einer Seil gezogen, konnte als von dem Gas gehen und den Reifenstappel auswichen, er hat sich dagegen entschieden, dachte wohl des der Reifenstappel ihm Plaz machen wird so wie la Rosa ein paar Runden zuvor. Komisch das du als des Fairnes leztes schrei nichts über einem Rockenfeller sagst der den Mika, di Resta und auch Bruno vier Runden lang beim überrunden behindert, oder über einem Tomcyk der den Paffert abschißt?! Und was war da mit Premat? Wieder die unfairen Mercedes Jungs, nicht war? Also wenn ich jemanden in die Rente wünsche dann nur den unobjektiven Motorsportfans die die Erfolge von anderen nicht wahr haben wollen!
Team McLaren-Mercedes - Official Supporter

Beitrag Sonntag, 20. Mai 2007

Beiträge: 45
Rockenfeller war ja mit Susie Stoddart in bester Gesellschaft, somit war das rundenlange blockieren markenunabhängig und verschuldet von der Rennleitung, die in dem allgemeinen Chaos den Überblick verloren haben.
Als Marshall ist man auf die Anweisungen von der Race Control angewiesen, wenn da nichts kommt, kann man auch nicht auf Verdacht blau winken.

Als endlich blau kam wurde die Spitze von allen zügig vorbeigelassen!

Prémat ist ein Rennunfall. Entweder ging ihm der Reifen platt oder Paffett bremste vor Schreck stärker. Da kann man keinem die Schuld geben.
Diese Szene habe ich ja auch im Ausgangspost nicht erwähnt.

TW dürfen gerne ohne Spiegel ankommen und mit "frischer" Lackierung, aber böswilliges Abschiessen wie von Scheider in HH oder Ickx in Oschers zieht Strafen nach sich, die Haug nicht verstehen kann, aber im Gegenzug eine Strafe fordert für eine Aktion, die SEIN beteiligter Fahrer für normal befindet!

Und ganz ehrlich, mir ist ******egal, wer diese Provinzposse gewinnt, mein Herz schlug bis 1996 für Alfa.
Mich regt nur dieser weltfremde ex-Journalist auf.
Dank Farfus jr schlägt das Cuore Sportivo bei mir nur noch im Privat-PKW
DTM ist für mich eine Randerscheinung, meine Welt ist Le Mans, Spa 24h und die LMS
Für ordentlichen Tourenwagensport gibts die WTCC und V8Supercars, da gibts keine "unfahrbaren" Autos, weil ein kleiner Frontsplitter fehlt und keine Renntaktik durch stumpfsinnige Boxenstops.

Beitrag Montag, 21. Mai 2007

Beiträge: 246
tommy84 hat geschrieben:
Bin ich der einzige, der den Mercedes-Benz Frühstücksdirektor nicht mehr ertragen kann?


vielleicht nicht der einzige, aber ich denke dass zumindestens der großteil der mercedes-fans hinter herrn haug steht...mich eingeschlossen.

tommy84 hat geschrieben:
Entweder lässt mit zunehmendem Alter die Sehkraft nach, oder die diversen Medikamente, die man so im Alter braucht schlagen sich auf das Wahrnehmungsvermögen nieder.


naja, also norbert haug ist gerade mal 55 jahre alt. ich glaube nicht das die notwendigkeit für medikamente hier besonders hoch sein wird.

tommy84 hat geschrieben:
Da schießt Green die arme Vanina ab, Haug findet die Strafe ebenso überzogen wie das Abschiessen von Scheider in Hockenheim.


über den zwischenfall mit scheider in hh kann man sich ja streiten, aber der green/ickx zwischenfall in oschersleben war ja wohl eindeutig ickxs schuld: green und ickx sind versetzt nebeneinander und ickx wechselt die spur - wie hätte green das verhindern sollen???

tommy84 hat geschrieben:
Rocky kämpft sich fair an Mika Häkkinen vorbei und unser Nobby findet das absolut unfair und fordert eine Strafe, obwohl selbst Häkkinen von einem "klasse Manöver" spricht.


nun, der fahrer hat nicht den gleichen überblick über verschiedene kameras wie die leute am kommandostand.

tommy84 hat geschrieben:
Jetzt am ESW schickt Lauda Winkelhock ohne Grund und völlig unnötig in die Mauer und Haug "sieht keinen Grund zum klagen"
Ebenso ist er natürlich ein Blitzmerker und weiß sofort, dass Eki noch einen Stop machen muss.


bei der sache mit lauda geb ich dir recht. aber jedem dtm-mitarbeiter, der auch nur ein kleines bisschen ahnung vom reglement hat, war der fall klar: ekström kommt bei roter ampel in die box, somit zählt der stop nicht. was hat das mit blitzmerker zu tun?? meinst du wolfgang ullrich würde wenn dies z.b. häkkinen passiert wäre anders reagieren?

tommy84 hat geschrieben:
Die sicherlich inkompetente Rennleitung braucht mit etlichen TV-Schirmen dafür ein halbes Rennen, aber unser Norbert weiß ja alles besser.


wie du vielleicht mitbekommen hast, waren wir uns im thread zum rennen tatsächlich einig, dass das verhalten der rennleitung gestern eines der inkompetentesten der renngeschichte war. auch in den äußerungen von haug und WOLFGANG ULLRICH (der natürlich der perfekte motorsportschef ist, ich weiß) schwang dies zwischen den zeilen mit.

tommy84 hat geschrieben:
Ich finde es lächerlich, wie sich dieser Mann im TV präsentiert. Jeder Audi, der sich einem Mercedes auf einen halben Meter nähert muss bestraft werden, aber selbst die Axt im Walde spielen
Jaja, Mercedes und unfair, nöööö :angel:

Gibts Gras auf Rezept oder woher hat der Haug seine superschlauen Kommentare :smokin:


kein kommentar...ich glaube nicht dass diese äußerungen den willen zu einer qualifizierten diskussion zeigen.[/quote]
VODAFONE MCLAREN MERCEDES

Beitrag Montag, 21. Mai 2007

Beiträge: 396
Ist mal jemand so freundlich und erklärt mir die genaue Funktion von Norbert Haug? Das er Mercedes Motorsportchef ist weiß ich selber nur welche Aufgaben hat er dabei genau! Außer im Kommando Stand mehrere Plätze Okkupieren und sich vor sämtlichen Mikrofonen stellen sehe ich da nicht viel 8-)

Beitrag Montag, 21. Mai 2007

Beiträge: 246
LunaF1 hat geschrieben:
Ist mal jemand so freundlich und erklärt mir die genaue Funktion von Norbert Haug? Das er Mercedes Motorsportchef ist weiß ich selber nur welche Aufgaben hat er dabei genau! Außer im Kommando Stand mehrere Plätze Okkupieren und sich vor sämtlichen Mikrofonen stellen sehe ich da nicht viel 8-)


norbert haug hat genauso wie luca di montezemolo bei ferrari, mario theißen bei bmw etc. vor allen dingen die aufgaben, die entscheidungen der firma bzw. die taten der mitarbeiter vor der presse bzw. der öffentlichlichkeit zu repräsentieren
VODAFONE MCLAREN MERCEDES

Beitrag Montag, 21. Mai 2007

Beiträge: 0
Ich finde Norbert ganz okay. Nicht umsonst ist er schon so lange im Amt, oder? Da bleibt man nicht ewig, so wie er, wenn man keine Ahnung hat.

Zudem ist er mir ALLEMAL lieber als Dr. the Allesbesserwisser Ullrich. Nicht wahr? Der geht ja nun mal gar nicht.

Beitrag Montag, 21. Mai 2007

Beiträge: 1192
tommy84: Da schießt Green die arme Vanina ab, Haug findet die Strafe ebenso überzogen wie das Abschiessen von Scheider in Hockenheim.

mercedesmann: über den zwischenfall mit scheider in hh kann man sich ja streiten, aber der green/ickx zwischenfall in oschersleben war ja wohl eindeutig ickxs schuld: green und ickx sind versetzt nebeneinander und ickx wechselt die spur - wie hätte green das verhindern sollen???


@tommy84: So reagiert doch jeder Direktor, eigentlich sogar fast jeder Mensch. Man will eben nicht die Schuld bei sich selber(Hier: bei seinem Team) sehen.

@mercedesmann: naja, ich würde ickx absolut nicht als schuldig sehen, sie hat Green Platz machen wollen, doch dann hat dieser sie einfach abgeschossen, weil er ein bisschen lahmarschig reagiert hat, meine ich.

tommy84: Rocky kämpft sich fair an Mika Häkkinen vorbei und unser Nobby findet das absolut unfair und fordert eine Strafe, obwohl selbst Häkkinen von einem "klasse Manöver" spricht.

mercedesmann: nun, der fahrer hat nicht den gleichen überblick über verschiedene kameras wie die leute am kommandostand.


@tommy84: Man ist eben sauer, dass der Fahrer einen Reifenschaden 2 Runden vor Schluss bekommen hat und danach noch ausgeschieden ist. Von einer Strafe zu reden war aber nicht fair von Nobbi, denn das Manöver war gut und fair.

@mercedesmann: Der Fahrer hat zwar einen anderen Blickwinkel als die am Kommandostand, kann es aber am besten beurteilen, das meintest du doch damit, oder?
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2007

Beiträge: 4564
Absolute Frechheit von Norbert Haug !!!!!!!!!!!

Siehe hier: http://www.auto-motor-und-sport.de/sport/dtm/hxcms_article_504246_14391.hbs


Das ist reine Erpressung. Soetwas sollte sich Audi nicht gefallen lassen. Nobert Haug / Mercedes ist wirklich das allerletzte. PFUI !!!!
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2007

Beiträge: 21
mercedesman hat geschrieben:

norbert haug hat genauso wie luca di montezemolo bei ferrari, mario theißen bei bmw etc. vor allen dingen die aufgaben, die entscheidungen der firma bzw. die taten der mitarbeiter vor der presse bzw. der öffentlichlichkeit zu repräsentieren


Äh lol nein, da hast du den Sinn eines Motorsportdirektors net kapiert. Der Theissen hat Ahnung von der Materie (Doktortitel) und ist deshalb zurecht Motorsportdirektor bei BMW. Bei Ferrari ists glaub ich Stefano Dominicali (sportlicher Direktor) und bei Mercedes ist Haug der sog. Motorsportdirektor. Nur hat der den Namen nicht verdient, denn er war früher Pressesprecher und hat deshalb von der Materie net wirklich viel Ahnung. Ich hab nix gegen Mercedes, aber ich mag den Haug einfach auch net. Hab ihn persönlich kennen gelernt, vielleicht liegts daran.

Montezemolo is FIAT Chef, also ne ganz andere Baustelle.

EDIT:
Nochwas zur Safetycarphase:
Als Ekström reinkam zum Boxenstopp wurde den Teamleitern am Kommandostand nur angezeigt Boxenausgang geschlossen NICHT Boxengasse geschlossen. Deswegen war es lange unklar ob der Boxenstopp zählt oder net. Denn wenn das Safety Car kommt ist die Boxengasse komplett dicht. Nur hat die Rennleitung gepennt und das zu spät an die Kommandostände weitergegeben.

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2007

Beiträge: 396
Fans against Haug!

Diese aufgequollene Qualle ist ja wohl das allerletzte! Ich habe gerade diese Sauerei gelesen und kann es kaum Glauben- Demokratie, was ist das! Aber das ist mal wieder typisch Mercedes, nach dem Motto: DTM, das sind wir!
Aber Haug ist auch wieder ein typisches Beispiel für unser Deutschland: keine Veränderungen, alles bleibt wie gewohnt! In keinem anderen Land wäre so ein Posten jahrzehntelang immer von der selben Person besetzt, total altbacken......

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2007

Beiträge: 0
Diese aufgequollene Qualle
Ich entnehme einer Quelle, dass das quälen von aufgequollenen Quallen als Tierquälerei qualifiziert wird.

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2007

Beiträge: 5468
LunaF1 hat geschrieben:
Fans against Haug!

Diese aufgequollene Qualle ist ja wohl das allerletzte! Ich habe gerade diese Sauerei gelesen und kann es kaum Glauben- Demokratie, was ist das! Aber das ist mal wieder typisch Mercedes, nach dem Motto: DTM, das sind wir!
Aber Haug ist auch wieder ein typisches Beispiel für unser Deutschland: keine Veränderungen, alles bleibt wie gewohnt! In keinem anderen Land wäre so ein Posten jahrzehntelang immer von der selben Person besetzt, total altbacken......

Kannst du dich nicht wie ein halbwegs zurechnungsfähiger Mensch ausdrücken? Schön für dich, wenn du eine schlanke Schönheit bist, aber eine solche Titulierung anderer disqualifiziert nur dich selbst.

Bisher gibt es zu dem Vorgang nur die unbestätigte am&s-Meldung. Man sollte vor Verurteilungen Mercedes und Haug Gelegenheit zur Stellungnahme geben.

@AndyCTDP: Also ich bezweiflle jetzt mal, dass ein jahrzehntealter Doktortitel (womöglich hat Theissen seine Dissertation über die Auswirkungen des Ohmschen Gesetzes auf die Chinesische Meditation geschrieben) eine bessere Qualifikation als Teamchef ist als sehr lange Erfahrung als Fachjournalist, Pressesprecher und Motorsporttchef :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2007

Beiträge: 21
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@AndyCTDP: Also ich bezweiflle jetzt mal, dass ein jahrzehntealter Doktortitel (womöglich hat Theissen seine Dissertation über die Auswirkungen des Ohmschen Gesetzes auf die Chinesische Meditation geschrieben) eine bessere Qualifikation als Teamchef ist als sehr lange Erfahrung als Fachjournalist, Pressesprecher und Motorsporttchef :D


Also der Herr Dr. Theissen ist als Motorenbauer (Maschinenbaustudium falls ich mich recht erinner) schon wesentlich mehr Ahnung vom technischen Aspekt als ein Herr Haug. Ich könnte übern Haug noch andere Geschichten erzählen, denn ein Arbeitskollege von mir war in der F1 Abteilung von Mercedes und kannte ihn daher jahrelang. Wie gesagt, mein persönlicher Eindruck von ihm ist einfach negativ.

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2007

Beiträge: 396
Mein lieber allezlesbleujaunes, ich hab’s schon längst registriert das du es auf mich abgesehen hast :love:

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Schön für dich, wenn du eine schlanke Schönheit bist...

In der Tat, aber bei dir hab ich den Eindruck das du wohl auch etwas „wohl genährt“ bist :oops:

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2007

Beiträge: 4564
Wir sollten mal ganz sachlich bleiben und nicht über den Bauch von Norbert Haug herziehen (Ich hab auch einen....jetzt ist es raus :D :wink: ).

Worum es hier geht ist die Tatsache, das Mercedes unter Androhung des Rückzugs das Ergebnis vom Lausitzring durchboxen will. Das ist eine glasklare Erpressung. Das ist nicht nur unsportlich, sondern auch menschlich höchst fragwürdig.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2007

Beiträge: 5468
LunaF1 hat geschrieben:
Mein lieber allezlesbleujaunes, ich hab’s schon längst registriert das du es auf mich abgesehen hast :love:

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Schön für dich, wenn du eine schlanke Schönheit bist...

In der Tat, aber bei dir hab ich den Eindruck das du wohl auch etwas „wohl genährt“ bist :oops:

Mein liebes Lunali, mit der ersten Vermutung irrst du dich. Hätte ich es auf dich abgesehen, würdest du kaum mit schöner Regelmäßigkeit die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten können. Bild

Was meine eigene Fettleibigkeit angeht: Da hast du voll ins Schwarze getroffen, ich pflege mich nur rollend fortzubewegen :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2007

Beiträge: 246
LunaF1 hat geschrieben:
Fans against Haug!

Diese aufgequollene Qualle ist ja wohl das allerletzte! Ich habe gerade diese Sauerei gelesen und kann es kaum Glauben- Demokratie, was ist das! Aber das ist mal wieder typisch Mercedes, nach dem Motto: DTM, das sind wir!
Aber Haug ist auch wieder ein typisches Beispiel für unser Deutschland: keine Veränderungen, alles bleibt wie gewohnt! In keinem anderen Land wäre so ein Posten jahrzehntelang immer von der selben Person besetzt, total altbacken......


gute leistung hat nichts mit dem aussehen zu tun...und vergiss nicht, seit norbert haug hat mercedes in der formel 1 zum erfolg geführt...

edit: außerdem glaube ich nicht, dass deine überschrift "fans against haug" stimmen kann....ich bin mercedes fan und wie du siehst bin ich nicht "against haug"
VODAFONE MCLAREN MERCEDES

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2007

Beiträge: 2331
Ja :!: ohne Norbert Haug wäre Mika glaue ich nicht zweimal WM geworden, er macht seine Arbeit wirklich gut! Man sieht es ja dieses Jahr gut!
Bild

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2007

Beiträge: 72
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Worum es hier geht ist die Tatsache, das Mercedes unter Androhung des Rückzugs das Ergebnis vom Lausitzring durchboxen will. Das ist eine glasklare Erpressung. Das ist nicht nur unsportlich, sondern auch menschlich höchst fragwürdig.

Wobei Audi laut Msa auch mit Boykott gedroht hat.

Das war alles eine ganz grosse Lachnummer.
Das Maß aller Dinge sind von Audi die vier Ringe!!

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2007

Beiträge: 0
Das dumme ist, mir ist es inzwischen völlig egal, ob beide Marken irgendein Rennen boykottieren, denn die DTM (in ihrer jetzigen Form wohlgemerkt) interessiert mich nur noch am Rande. Die haben es sich mit dem Zuschauer, der noch ein wenig Anspruch hat, längst verdorben.

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2007

Beiträge: 0
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Wir sollten mal ganz sachlich bleiben [...]

Dann bleiben wir doch mal sachlich. Wenn wir sachlich bleiben wollen ist nur deine Themenzusammenfassung nicht korrekt, die da lautet:

Worum es hier geht ist die Tatsache, das Mercedes unter Androhung des Rückzugs das Ergebnis vom Lausitzring durchboxen will.

Worum es hier geht ist momentan mal nur die Tatsache, dass ams behauptet, es habe eine solche Drohung gegeben. Oder bist du der Meinung, dass eine Formulierung wie "soll Mercedes-Sportchef Norbert Haug auf Audi-Kollege Wolfgang Ullrich gestoßen sein..." ausdrückt, dass der ams-Autor bei dieser angeblichen Begegnung live dabei war oder Beweise dafür hat, dass es sie gab?

Da die Quelle dieser Infromation nicht bekannt ist oder zumindest im Artikel nicht genannt wird, halte ich es für schwierig, jetzt sicher zu sagen, ob diese Behauptung wahr oder falsch ist.

Klar: Vollkommen auszuschließen ist dadurch gar nichts. Aber nur dadurch, dass es ein Redakteur offenbar von einer dritten Person gehört hat, dass das so passiert sei und aufschreibt ist auch nicht bewiesen, dass es wahr ist; ganz egal, mit welchen existierenden Meinungen über Norbert Haug das konform gehen würde. Ich wäre dafür, dass man mal bei den Fakten bleibt, oder aber dabei bleibt, dass es keine klaren Fakten gibt, so lange nur - wie in diesem Fall - in die eine oder andere Richtung suggerierende Behauptungen im Raum stehen.

Es gibt doch weiß Gott genug zu diskutieren über dieses kurios-peinliche Rennen, ohne dass man Vermutungen und Behauptungen als Tatsachen etikettieren muss.

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2007

Beiträge: 42
ADenton hat geschrieben:
Es gibt doch weiß Gott genug zu diskutieren über dieses kurios-peinliche Rennen, ohne dass man Vermutungen und Behauptungen als Tatsachen etikettieren muss.


Kann mann so unterschreiben! ;) Aber ich glaube hier gehet es garnicht um sachliche Diskusion über Motorsport. Die Leute die hier gegen Haug posten wollen in einfach schlechtreden, von seinem Aussehen, seinem Ausbildung bis hin zu seinem Karakter! Seiner kritiker könen es einfach nicht wahr haben das der mann so erfolgreich über jahrzente sein Konzept dürchgezogen hat und versuchen hier mit allem mittlent ihre eigene komplexe in die Welt zu setzen. Mit dem parolen wie "Fans gegen Haug" kommen sie aber mehr als lächerlich rüber! :D)
Team McLaren-Mercedes - Official Supporter

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2007

Beiträge: 246
Silver hat geschrieben:
ADenton hat geschrieben:
Es gibt doch weiß Gott genug zu diskutieren über dieses kurios-peinliche Rennen, ohne dass man Vermutungen und Behauptungen als Tatsachen etikettieren muss.


Kann mann so unterschreiben! ;) Aber ich glaube hier gehet es garnicht um sachliche Diskusion über Motorsport. Die Leute die hier gegen Haug posten wollen in einfach schlechtreden, von seinem Aussehen, seinem Ausbildung bis hin zu seinem Karakter! Seiner kritiker könen es einfach nicht wahr haben das der mann so erfolgreich über jahrzente sein Konzept dürchgezogen hat und versuchen hier mit allem mittlent ihre eigene komplexe in die Welt zu setzen. Mit dem parolen wie "Fans gegen Haug" kommen sie aber mehr als lächerlich rüber! :D)


nothing to comment..thats it! 8-)
VODAFONE MCLAREN MERCEDES

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2007

Beiträge: 5541
mercedesman hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
ADenton hat geschrieben:
Es gibt doch weiß Gott genug zu diskutieren über dieses kurios-peinliche Rennen, ohne dass man Vermutungen und Behauptungen als Tatsachen etikettieren muss.


Kann mann so unterschreiben! ;) Aber ich glaube hier gehet es garnicht um sachliche Diskusion über Motorsport. Die Leute die hier gegen Haug posten wollen in einfach schlechtreden, von seinem Aussehen, seinem Ausbildung bis hin zu seinem Karakter! Seiner kritiker könen es einfach nicht wahr haben das der mann so erfolgreich über jahrzente sein Konzept dürchgezogen hat und versuchen hier mit allem mittlent ihre eigene komplexe in die Welt zu setzen. Mit dem parolen wie "Fans gegen Haug" kommen sie aber mehr als lächerlich rüber! :D)


nothing to comment..thats it! 8-)


Ich setze auch meine 3 Kreuze drunter :wink:
Bild

Nächste

Zurück zu DTM

cron