Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Haug bitte in den Ruhestand!

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM

Beitrag Montag, 28. Mai 2007

Beiträge: 82
Armselige Rennserie, armselige Einbahn-Fans und Markenfanatiker.
Wen kümmert es schon welcher Renndirektor wo was erzählt? Audi vs. Mercedes, das sind hier die Hauptprobleme? Habe ich persönlich nicht, da ich von jeder dieser Marken eins in der Garage stehen habe und jedes für sich ein sehr gutes Auto ist.
Schaut Euch lieber die Rennen vor dem Hintergrund der sportlichen Leistung der Fahrer an, egal zu welcher Marke diese gehören oder wer was vor oder nach dem Rennen erzählt!
Apropos: Haug versteht von Motorsport sicherlich mehr als die meisten überhaupt, sonst würde er nicht dort sitzen.

Beitrag Montag, 28. Mai 2007

Beiträge: 396
F1-Gladiator hat geschrieben:
Haug versteht von Motorsport sicherlich mehr als die meisten überhaupt, sonst würde er nicht dort sitzen.

Das glaubst aber auch nur du! Hör dir mal genau an was der vom Stapel lässt wenn er Interviews gibt! Bestes Beispiel gestern als er auf dieser Yacht von Niki Lauda diesen seltsamen „Preis“ bekam, was seinen Kopf darstellen sollte aber aussah wie ein Nilpferdkopf :lol:
Mit Big-Boss Zetsche hat er übrigens einen alten Weggefährten aus früheren Mercedes Tagen, also werden wir leider auch mindestens die nächsten 10 Jahre das „Vergnügen“ mit ihm haben. Mal schauen ob er es schafft bis dahin Calli Calmund gewichtstechnisch zu übertrumpfen. Aber Calli ist noch irgendwie sympathisch was einiges wettmacht, was man von Haug nicht gerade behaupten kann.....

Beitrag Dienstag, 29. Mai 2007

Beiträge: 82
Ich glaube nicht, dass man Rennteamchefs als unabhängige Beurteiler von Rennzwischenfällen und als aalglatte korrekte PR-Darsteller sehen sollte.
Deren Aufgabe ist es, das Team nach vorne zu bringen, und da kann ich Herrn Haug nicht unbedingt Mißerfolg während seiner Karriere nachsagen. Sein Pech der letzten 7 Jahre in der F1 waren M. Schumacher, F. Alonso bei Renault und Fehlentscheidungen in Fahrereinkäufen seitens McLaren wie Montoya und Kimi R.
In der DTM lässt sich die Billanz wohl sehen! Und dass die Herrn Abt und Ullrich unbedingt objektive Sympathieträger sind, wäre mir auch neu.

Beitrag Samstag, 23. Juni 2007

Beiträge: 1229
Haug soll in Rente!! so schnell wie möglich
Bild

Vorherige

Zurück zu DTM