Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

FIA GT will sich mit der DTM verbandeln

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Sollen die FIA GT und die DTM die ausserdeutschen Rennen gemeinsam veranstalten?

Ja
25
60%
Nein
17
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 42

Beitrag Dienstag, 04. Oktober 2005

Beiträge: 2790
Wobei es bei der DTM geregnet hat und Regen ist in der F1 ja ein Garant für Spannung!
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Freitag, 21. Juli 2006

Beiträge: 53
Die Dtm ist geil. super atmosphäre; topfahrer wie Häkkinen, Alesi und Kristensen.

die WTCC ist lahmarschig, uninterressant und wen interressiert eigentlich zanardi?

Wtcc hab ich letztes jahr öfters mal geguckt, wie die über die Strecke gekrochn sind, da kann ja jedes straßenauto mithalten. Und irgendwie sehen die wagen langweilig aus, die Dtm hat da schon ihre ganz eigene optik. Die sehen wie richtige gt-fltzer oder reinrassige Rennwagen aus und der sound ist auch nicht schlecht. bleibt ihr bei der ollen WTCC, ich guck mir lieber die DTM an.

Naja, man kanns ja nicht jedem recht machen....

Beitrag Samstag, 22. Juli 2006

Beiträge: 4564
@Hungaroring_2005: Schau doch mal in diesem Tread vorbei

Klick: https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=12820

Da gehört der Vergleich DTM vs. WTCC eigentlich hin. Würde gerne darüber diskutieren. Leider ist dort "noch" Tote Hose. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag, 22. Juli 2006
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ Helmpflicht

So eng wollen wir das mal nicht sehen ;)

Beitrag Samstag, 22. Juli 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
SLK hat geschrieben:
@ Helmpflicht

So eng wollen wir das mal nicht sehen ;)


Doch, das wollen wir ganz eng sehen! :wink: :D :lol:

Beitrag Samstag, 22. Juli 2006

Beiträge: 4564
SLK hat geschrieben:
@ Helmpflicht

So eng wollen wir das mal nicht sehen ;)


Ich wollte ihn ja nicht anmeckern. :wink:

Nur leider ist der Tread, in dem der Vergleich zwischen DTM & WTCC angesprochen wird, etwas still geworden.

Dabei kann man über dieses Thema sehr gut diskutieren.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Vorherige

Zurück zu DTM

cron