Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

DTM Hockenheim 11.04.2008

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM

Beitrag Dienstag, 15. April 2008

Beiträge: 5541
Audianer hat geschrieben:
Mal eine Frage an die die in Hockenheim waren. Was sagt Ihr zur Post Werbung auf der Videowall?????

:roll: ist ja nett immer über die schnellste Runde auf dem laufenden gehalten zu werden - aber dafür gleich die ganze Leinwand in Anspruch nehmen... ist schon arg an der Grenze.
Bild

Beitrag Mittwoch, 16. April 2008

Beiträge: 72
LucyBrown hat geschrieben:
:roll: ist ja nett immer über die schnellste Runde auf dem laufenden gehalten zu werden - aber dafür gleich die ganze Leinwand in Anspruch nehmen... ist schon arg an der Grenze.

Ja bei uns hat sich die ganze Tribüne drüber aufgeregt, aber in den einschlägig bekannten Foren hab ich nichts dazu gefunden. Hat mich dann doch ein bisschen gewundert :)
Schnellste Runde war ja noch so gerade OK aber dann noch 5 sek das dämliche Postlogo einzublenden ist schon fast ne Frechheit ....
Das Maß aller Dinge sind von Audi die vier Ringe!!

Beitrag Mittwoch, 16. April 2008

Beiträge: 0
Audianer hat geschrieben:
Mal eine Frage an die die in Hockenheim waren. Was sagt Ihr zur Post Werbung auf der Videowall?????


Ich finde die Post hats generell ETWAS übertrieben mit der Werbung. Kam mir vor wie auf einer Post-Veranstaltung und nicht wie bei einem Autorennen :roll: :shock:

Beitrag Mittwoch, 16. April 2008

Beiträge: 5541
Audianer hat geschrieben:
Ja bei uns hat sich die ganze Tribüne drüber aufgeregt, aber in den einschlägig bekannten Foren hab ich nichts dazu gefunden. Hat mich dann doch ein bisschen gewundert :)
Schnellste Runde war ja noch so gerade OK aber dann noch 5 sek das dämliche Postlogo einzublenden ist schon fast ne Frechheit ....

Na ja - die mussten den Brief schreiben, ihn in nen Umschlag stecken und dann noch mit der Schneckenpost verschicken... das kann dann schon mal länger dauern :D
Um uns herum hat sich auch alles aufgeregt - aber ich denke nicht, dass das ausreicht damit wir am Sonntag keinen Brief bekommen werden

@TimoBaerchen: das sah nur so aus, weil der Farbton so ins Auge sticht :wink:
Bild

Beitrag Mittwoch, 16. April 2008

Beiträge: 0
LucyBrown hat geschrieben:
@TimoBaerchen: das sah nur so aus, weil der Farbton so ins Auge sticht :wink:


Ich habe mich dem Farbtrend mal angepasst :shock: *auch ins Auge stechen will*

Bild

Beitrag Mittwoch, 16. April 2008

Beiträge: 5541
TimoBaerchen hat geschrieben:
Ich habe mich dem Farbtrend mal angepasst :shock: *auch ins Auge stechen will*

Bild


Bild Supi - so kann man Dich gar nicht übersehen. Da soll noch mal einer sagen, so'n süsses Bärchen wär nicht voll im Trend! Gibt halt doch noch echte DTM Fans :wink: Bild
Bild

Beitrag Mittwoch, 16. April 2008

Beiträge: 72
Timo Bärchen wird gequält :shock: :shock: :shock:

Naja am kommenden WE schreibt man mir keinen Brief, ich schau das Rennen mal Werbefrei :(
Das Maß aller Dinge sind von Audi die vier Ringe!!

Vorherige

Zurück zu DTM

cron