Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

DTM 2012 - Vorberichte

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Dienstag 6. März 2012, 11:24

Beiträge: 4564
DTM - Exklusiv - Ralf Schumacher - Niveau war nie höher als heute


Erklärt dem Kerl mal bitte einer das es die DTM schon lange vor 2009 gab ?


Und wenn ich lese.. "In der DTM fahren die weltbesten Tourenwagenpiloten und das Niveau war nie höher als heute." ... muss ich mir das Lachen schon verkneifen.

Soper, Biela, Ludwig, Schneider, Ravaglia, Stuck, Thiim, Cecotto, und und und...

Anfang der Neunziger hatte die DTM eine Stufe erreicht die man so schnell wohl nie wieder erklimmen wird.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Dienstag 6. März 2012, 16:42

Beiträge: 207
einen Großteil der Fahrer der alten DTM wird er wohl noch kennen, da er 1994 & 1995 im Rahmen der DTM in der Formel 3 fuhr ...


Zurück zu DTM

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video