Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Cockpitbesetzung 2010

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Dienstag, 06. April 2010

Beiträge: 4564
Dann sieht es wohl bei MB so aus:

Jamie Green
Maro Engel
Susie Stoddart
David Coulthard (Lauda ist nun wech)
Congfu Cheng (2008er Testträger)


Nun bleibt die Frage ob Kolles antritt und wenn ja, mit welchen Fahrern.


Weiss eigentlich jemand wie die Startnummernvergabe aussieht ???
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Dienstag, 06. April 2010

Beiträge: 6675
Iwo habe ich iwann gelesen, dass Kolles mit zwei Wagen antreten wird, trotz F1. Den dritten hat er verkauft. Aber ich habe keine Ahnung, wann und wo ich das gelesen hab.
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 06. April 2010

Beiträge: 4564
dtm.com-Forum ???

Da hat ein User sowas schonmal geschrieben. Allerdings ohne genaue Quellen zu nennen.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Dienstag, 06. April 2010

Beiträge: 6675
Nope, da bin ich nicht unterwegs :wink:
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 06. April 2010

Beiträge: 1038
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Dann sieht es wohl bei MB so aus:

David Coulthard (Lauda ist nun wech)
Congfu Cheng (2008er Testträger)


wie, lauda fährt keine dtm 2010? das ist aber schade. und wer ist dieser cheng?
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Mittwoch, 07. April 2010

Beiträge: 0
Wer sagt das Lauda nicht mehr fährt der ist noch immer bei Mücke-Motorsport gemeldet.


Die Mercedes Manschaft

H.W.A. AG:

Gary Paffett

Paul di Resta

Bruno Spengler

Ralf Schumacher


Persson Motorsport:

Jamie Green

Susie Stoddart

Congfu Cheng

Mücke Motorsport:

Maro Engel

Mathias Lauda

David Coulthard


Die Audi Manschaft

Audi Sport Team Abt Sportsline

Timo Scheider

Mattias Ekström

Martin Tomczyk

Oliver Jarvis

Miguel Molina Spanien


Audi Sport Team Phoenix

Alexandre Prémat

Mike Rockenfeller


Audi Sport Team Rosberg

Markus Winkelhock

Katherine Legge

Beitrag Mittwoch, 07. April 2010

Beiträge: 4564
Bei der Konkurrenz stand einmal das DC wohl Lauda ersetzen würde. Es wäre zumindest eine Schande wenn man Maro Engel vor die Tür setzen würde.

Lauda´s "Talent" ist definitiv nicht gut genug für die DTM. Maro Engel war in den letzten beiden Jahren besser als er. Aber ihn hätte man ja auch 2009 schon fast für Senna geschmissen.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Donnerstag, 08. April 2010

Beiträge: 0
Ja Mario Engel ist wirklich ein besserer Fahrer als Lauda. Lauda viel eigentlich oft durchsein rüppelhaftes benehmen auf der Strecke und außerdem kam er auch nicht so ans Ziel.
Lauda fährt ja auch nur weil er einen berühmten Papa hat, und der auf RTL immer den Nobby in den A.... kriecht.

BP

Beitrag Donnerstag, 15. April 2010

Beiträge: 4564
@LucyBrown: Hat man dich etwa nicht unterrichtet ??? :wink:

http://www.dtm.com/newsausgabe.php?id=9238

2009er:

Gary Paffett
Paul di Resta
Bruno Spengler
Ralf Schumacher

2008er:

Jamie Green
Maro Engel
Susie Stoddart
David Coulthard
Congfu Cheng


Ein Glück das Engel seine Karriere fortsetzen darf. Hätte Lauda den Platz bekommen, wäre ich ziemlich enttäuscht von Mercedes gewesen.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Donnerstag, 15. April 2010

Beiträge: 5541
Helmpflicht99 hat geschrieben:
@LucyBrown: Hat man dich etwa nicht unterrichtet ??? :wink:


klaro :D hab doch schon vor Wochen gesagt, ich hab meine Fahrer kompl. :wink:
Bild

Beitrag Samstag, 17. April 2010

Beiträge: 3812
Alles klar soweit. Das komplette Fahrerfeld steht.....und sogar ein Chinese ist dabei. Na hoffentlich fährt der nicht so, wie es sein Vorname ausdrückt. :D Morgen wird dann also dementsprechend die Saison 2010 in Wiesbaden eingeläutet. Und nix davon im TV? Egal, brauchen wir auch nicht.

@Lucy: irgendwie ist unsere Präsentation untergegangen.
Ich glaub ich hole es für alle nochmal im Tippspiel auf die aktuelle Seite, nech? :D

Beitrag Samstag, 17. April 2010

Beiträge: 1320
Saisoneröffnung Deutsche Tourenwagen Masters aus Wiesbaden

16:45 im HR

Beitrag Sonntag, 18. April 2010

Beiträge: 3812
Okay, thank You!
Aber mal ehrlich....brauchen wir doch wirklich nicht, wenn die da ihre Donuts machen. Sind Paffett u. di Resta vor Ort? Ich meine gelesen zu haben das die es wohl noch schaffen. DC & Haug nur zu geschaltet?
Egal, ich guck mir den Zirkus nächsten Sonntag live vor Ort mal an.
Dann werd ich auch den David treffen.... :D

Vorherige

Zurück zu DTM