Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Christian Abt am Norisring

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM

Beitrag Dienstag, 01. August 2006

Beiträge: 72
Im Prinzip richtig. Allerdings wäre dann auch richtig das ein Positionskampf einer ist egal ob mit oder ohne Stopps. Und da führen die Strategien der Hersteller ja auch immer zu lustigen Gesprächsrunden in diversen Foren.

Und das die Stewarts parteisch sind glaub ich kaum. Green ist Abt ja schliesslich auch ein paar mal in die Kiste gefahren und wurde nicht bestraft. :D
Das Maß aller Dinge sind von Audi die vier Ringe!!

Beitrag Dienstag, 01. August 2006

Beiträge: 72
Hungaroring_2005 hat geschrieben:
Christian abt ist ein reicher schnösel


Neidisch? :D
Das Maß aller Dinge sind von Audi die vier Ringe!!

Beitrag Dienstag, 01. August 2006

Beiträge: 16
Och Kinners....der Abt hat doch schon zu STW-Zeiten gezeigt, daß er Leutchen gut abschiessen kann, durch großartige fahrerische Leistungen isser doch seltenst aufgefallen. Würde er net "Abt" heißen und damit zu nem Teil am gleichnamigen Team irgendwie beteiligt sein würde er doch keine DT mehr fahren, machen wir uns doch mal nix vor.Er ist weder großartig talentiert, noch der riesige Sympathieträger noch reißt er Bäume raus und wenn er dann auch mal interviewt wird kommt auch nix Brauchbares dabei raus.

Beitrag Dienstag, 01. August 2006

Beiträge: 6675
Am DO hab ich ne Führung beim Abt gemacht, wir durften sogar in die DTM Werkstatt, aber keine Fotos machen, und da war auch die ganze Geschichte von Abt-Sportsline und auch im Abt seine Zeiten in der STW und in der Formel-Serie davor, und auch sein F3 war da, und da scheint er mal gut gewesen zu sein ...
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 01. August 2006

Beiträge: 72
harthaeuser hat geschrieben:
Och Kinners....der Abt hat doch schon zu STW-Zeiten gezeigt, daß er Leutchen gut abschiessen kann, durch großartige fahrerische Leistungen isser doch seltenst aufgefallen.


Nun ja er ist STW Meister 00 geworden, oder? Und ich glaub da war er mehr Opfer als Täter nei den meisten Rennen


harthaeuser hat geschrieben:
Würde er net "Abt" heißen und damit zu nem Teil am gleichnamigen Team irgendwie beteiligt sein würde er doch keine DT mehr fahren, machen wir uns doch mal nix vor.Er ist weder großartig talentiert, noch der riesige Sympathieträger noch reißt er Bäume raus und wenn er dann auch mal interviewt wird kommt auch nix Brauchbares dabei raus.


Er fährt schon seit 2 Jahren nicht mehr bei seinem eigenen Team. Letztes Jahr bei Joest und dieses Jahr bei Phoenix. Und so berühmt ist er nicht das er Audi Werksfahrer wäre nur aufgrund seines Namens.

Das trifft dann wohle eher auf andere Fahrer zu die nur aufgrund ihres Namens in der DTM rumfahren.
Das Maß aller Dinge sind von Audi die vier Ringe!!

Vorherige

Zurück zu DTM